NFL-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ciscan
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von ciscan »

omg der Regen in Cinncy momentan....

Pats-Bengals
Spoiler
Show
edit: coole INT von Cinncy... das wars, die Bengals gewinnen verdient, tolle defensive Leistung, die Pats haben in der Offense sehr wenig zusammenbekommen

damit endet Brady's "games with at least one TD-pass in a row" bei 52, 2 weniger als Rekordhalter Brees und es ist auch die erste Niederlage von Brady gegen die Bengals

der Regen am Ende soll nicht als Entschuldigung herhalten, aber er hätte ruhig 15 Minuten später kommen können^^ :P
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Man, ich habe so lange zwischen Blackmon und Austin geschwankt und habe natürlich voll ins Klo gegriffen.

Edit:
@Bulli wegen Reggie Wayne
Spoiler
Show
war wohl auch ganz ok den aufzustellen^^
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

hach diese Woche siehts nicht gut aus in der Fantasy. Und Cutler hat tatsächlich einiges mehr Punkte als Rodgers gemacht heute - sogar bisher die meisten Punkte von allen QB's an diesem Spieltag (klar kommt Peyton natürlich noch). Aber echt, das gibts doch nicht. Ansonsten bisher noch keine Überperfomance von irgendjemand in meinem Team. Muss ich wohl hoffen das DeMarco Murray, Greg Olson und Wes Welker gute Tage haben, dann ist vielleicht noch was drin. Und die 49ers Def darf gerne auch mal n paar Punkte mehr machen

@Monty: ja sah aber lange nicht so aus. Hab mich aber für ihn entschieden gehabt, da man sich bei Mike Wallace diese Season nie sicher sein kann. Wayne ist in der Regel zumindest solide
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Nich schlecht von Romo:
Spoiler
Show
Bild

Bild
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

Spoiler
Show
dafür hat er sich später umso dümmer sacken lassen....
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

@Manning
Spoiler
Show
Geiler Rushing TD. Schon wieder ne absolute Hammerperformance von ihm. Zum Glück habe ich Julius Thomas^^
Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:@Manning
Spoiler
Show
Geiler Rushing TD. Schon wieder ne absolute Hammerperformance von ihm. Zum Glück habe ich Julius Thomas^^
Leider wurde ständig der Falsche Thomas angespielt. Nur 5,7 Punkte von nem Demaryius ist leider nicht das was ich erwartet hab. Dafür hab ich von J.Witten und D. Bryant auf der anderen Seite über 40 Punkte bekommen.
Mister T
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mister T »

hatte ja erwartet, dass es in der fantasy spannend wird, aber dass es SO eng wurde, ist doch schon überraschend.
Spoiler
Show
zum glück scheint ein r.rice auch langsam mal wieder ein paar bälle zu kriegen
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

oh mann ich hatte das Spiel schon abgehakt - hätte ich Wallace statt Wayne aufgestellt hätte ich gewonnen ... argh. Hätte Manning nicht einmal mehr zu Welker werfen können :D
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

Wem gehören eigtl dies Bochum Team? Denn es wirkt auf mich leicht inaktiv.
Mister T
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mister T »

Cedem hat geschrieben:Wem gehören eigtl dies Bochum Team? Denn es wirkt auf mich leicht inaktiv.
das ist von einem kollegen von mir. glaube diese woche hat er einfach nicht gerafft, das RGIII die bye-week hat. aber er guckt sonst eigentlich immer mal rein.

oder er versucht einfach dem namen der raiders alle ehre zu machen :mrgreen:
Spoiler
Show
wobei selbst die ja schon zwei siege haben...
ansonsten sieht es wirklich nur inaktiv aus... da spielen eigentlich immer alle, die punkten allerdings so, als würd nur die hälfte spielen :wink:

vor den nächsten spielen gegen ciscan und dem BADABOOM-team habe ich ja schon die schlimmsten befürchtungen bei mir, wenn ich mir die kader und den entsprechenden spielplan angucke....
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

Was mich an meiner FL-performance so ärgert in dieser Runde, ist dass es nahezu mein Maximum in dieser Runde war....

@BSS: nächste Woche kannst ruhig Brees starten lassen, der wird gegen die Patriots abstinken :P (hoffentlich^^) wobei... einen TD darf er schon an Graham werfen :P
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

ciscan hat geschrieben:Was mich an meiner FL-performance so ärgert in dieser Runde, ist dass es nahezu mein Maximum in dieser Runde war....
mich ärgert noch viel mehr, dass ich mit Cutler statt Rodgers gewonnen hätte - an wie vielen Wochenenden kann man das wohl sagen...
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Man habe ich wieder kacke aufgestellt. Da hätte so viel mehr drin sein können^^ 67 Punkte auf der Bank.
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

@Bulli: stimmt^^

@Monty: 67 Punkte!!!!???? uff... das is viel

btw nächste Woche heißts Jaguars @ Broncos....^^ mehr sag ich nicht dazu :P