God of War
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- D4mN47iON
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
D4mN47iON hat geschrieben:Einstieg? *nuklearrofl*. habs jetzt ENDLICH auf schwer geschafft und kann mir jetzt auch endlich alle Extras angucken. Ein paar Sachen gibts aber zu bemängeln: zuwenig Endgegner und auch zu leicht.
Ok bei Ares braucht man schon ein bisschen länger, aber bei der Hydra und dem Minotaurus wars nich so schwer.
Beste Götterfähigkeit: Armee des Hades

Schon klar,was die PS2 angeht bin ich spät dran,habe halt erst
die persönlichen Cube und XBOX Favoriten gedaddelt.
Die Götterfähigkeiten finde ich,genauso wie Don.Legend,alle
ziemlich cool!
Die Versteinerungstaktik habe ich allerdings sehr selten
verwendet.Bei den Gegnermassen dauerte es einfach oft
zu lange,bis die erwünschte Wirkung eintrat,denn in der
Zeit,in der man anfängt rumzustrahlen,wird man schon
von 5 Gegnern angesnackt.
Daher habe ich diese Taktik schnell verworfen.
Vielleicht gewinnt diese Taktik ja in den oberen
Schwierigkeitsgraden an Bedeutung?Wenn man bei großen
Gegnern aus der Distanz agiert,könnte ich mir vorstellen...
...und diese Fähigkeit voll aufgelevelt ist...
- D4mN47iON
- Persönliche Nachricht:
Jo, das stimmt schon mit den Fähigkeiten. Die verbessern sich nicht nur, sondern werden teilweise auch schneller (z. B. Blick der Medusa). Allerdings braucht man die im späteren Spielverlauf eher weniger.
Kleiner Tipp: Am besten du skillst die Chaos-Klingen aufs Maximum. Is zwar teuer, aber es lohnt sich. Ich weiß jetzt nicht wie die Fähigkeit heißt, aber du springst in die Luft und hält Quadrat (glaub ich) gedrückt.
Dann laden sich die Klingen auf und nach ein paar Sekunden rammt er sie voll in den Boden. Sehr hilfreich, wenn man Gegner auf Distanz halten will
Du kannst die Wartezeit auch verkürzen wenn du die Taste einfach loslässt. Dann is der Radius zwar nich so groß, aber geht auch.
und halt Armee des Hades auf Maximum skillen, aber is jedem selbst überlassen. Aber wenn die Chaos-Klingen auf dem höchsten sind, hast du alle Kombos, Fähigkeiten etc.
Kleiner Tipp: Am besten du skillst die Chaos-Klingen aufs Maximum. Is zwar teuer, aber es lohnt sich. Ich weiß jetzt nicht wie die Fähigkeit heißt, aber du springst in die Luft und hält Quadrat (glaub ich) gedrückt.
Dann laden sich die Klingen auf und nach ein paar Sekunden rammt er sie voll in den Boden. Sehr hilfreich, wenn man Gegner auf Distanz halten will

und halt Armee des Hades auf Maximum skillen, aber is jedem selbst überlassen. Aber wenn die Chaos-Klingen auf dem höchsten sind, hast du alle Kombos, Fähigkeiten etc.

- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Jetzt bei meinem neu angefangen Spielstand(bei dem ich nur 4 Stunden gebraucht habe *angeb*) habe ich überwiegend das grosse Schätzchen benutzt^^Don. Legend hat geschrieben:Du meinst wohl die kreis Taste in der Luft, jop, die ist sau brutal
Chaosklignen LVL5 ist Pflicht, auch weil sie dann cool aussehn, die große Klinge benutzte ich nie
-
- Persönliche Nachricht:
- D4mN47iON
- Persönliche Nachricht:
Gut dann war es halt die KreistasteDon. Legend hat geschrieben:Du meinst wohl die kreis Taste in der Luft, jop, die ist sau brutal
Chaosklignen LVL5 ist Pflicht, auch weil sie dann cool aussehn, die große Klinge benutzte ich nie

Falls du die Götterprüfungen noch nicht angefangen hast, hier is ne Liste, was dich erwartet:
Götterprüfung I
Hier hast du die Aufgabe, 8 Soldaten von der Plattform zu hauen, NICHT töten!
Hinweis: Zeitbegrenzung
Götterprüfung II
Ziel ist es hier, von Plattform zu Plattform zu springen und alle Bogenschützen zu töten.
Götterprüfung III
An der Prüfung bin ich fast verzweifelt. Bevor die Sanduhr abläuft, musst du ALLE Krüge zerstören, so schnell wie möglich.
Götterprüfung IV
Da musst du alle Minotauren töten, der Nachteil: die anderen Soldaten die da noch rumlaufen darfst du nicht töten.
Hinweis: Ohne Zeitlimit
Götterprüfung V
Diese Prüfung könnte lange dauern. Hier musst du den Pfeil spannen und die Soldaten abschießen. Allerdings laufen da auch noch menschliche Ritter rum, die du nicht treffen darfst.
Götterprüfung VI
Hier könnte man sich echt die Haare raufen. Ziel ist es von der einen Seite auf die andere zu kommen. Um das zu schaffen, schwingen immer Plattformen hin und her. Auf fast jeder sind Bogenschützen.
Hinweis: Zeitbebrenzung
Götterprüfung VII
Hier musst du es hinkriegen, nicht einmal getroffen zu werden
Götterprüfung VIII
An der Prüfung saß ich am längsten -.- Hier kommen eine Masse an Gegner, die du alle töten musst. Die Gorgonen sind dabei der nervigste Feind
Götterprüfung IX
Vor Ablauf der Zeit musst du 4 Zyklopen töten, allerdings laufen da noch andere Gegner rum.
Götterprüfung X
Die letzte Prüfung und gleichzeitig die ekelhafteste. Ziel der Prüfung ist es, die Gegner zu töten, damit die Plattform immer höher kommt.
Hinweis:Ohne Zeitlimit
Die Prüfung hab ich bis heute nicht geschafft >.<
So jetzt weißt du (oder wusstest schon), was dich erwartet

- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- SlainAndara
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ihr seid alle noobs 
http://speeddemosarchive.com/GodOfWar.html
da könnt ihr mal sehen, wie es gemacht wird. god modus in 2 stunden 16 minuten durchgespielt.

http://speeddemosarchive.com/GodOfWar.html
da könnt ihr mal sehen, wie es gemacht wird. god modus in 2 stunden 16 minuten durchgespielt.
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht: