Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von Pyoro-2 »

Boesor hat geschrieben:Großer Gott, wie sich Gladbach im eigenen Stadion präsentiert...
Abgeklärt? ^^
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Pyoro-2 hat geschrieben:
Boesor hat geschrieben:Großer Gott, wie sich Gladbach im eigenen Stadion präsentiert...
Abgeklärt? ^^
Wenn Gladbach das gewinnt werden die selbst mit viel gutem Willen nicht wissen warum.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Stimmung in Wolfsburg ist geil. Braunschweig mit Heimspiel xD
Reder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reder »

Boesor hat geschrieben:
Pyoro-2 hat geschrieben:
Abgeklärt? ^^
Wenn Gladbach das gewinnt werden die selbst mit viel gutem Willen nicht wissen warum.
Stimme dir zu. Wo ist der Fussballgott?
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

BVB :lol:
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Ist doch die BVB Krankheit. Für ein absolutes Spitzenteam verbrauchen die echt viel zu viele Chancen. Das ist doch schon länger so, war doch auch als die Meister wurden schon so^^ Mit dem Fußballgott hat das wenig zu tun :P
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Ist doch die BVB Krankheit. Für ein absolutes Spitzenteam verbrauchen die echt viel zu viele Chancen. Das ist doch schon länger so, war doch auch als die Meister wurden schon so^^ Mit dem Fußballgott hat das wenig zu tun :P
Mit dem Fußballgott hat das in der tat nichts zu tun. Aber Dortmund hat gerade in der letzten CL saison durchaus wie ein Spitzenteam gespielt und nicht gerade übermäßig viele Chancen gebraucht.
So Spiele wie heute gibts nunmal und wenn sich Dortmund weiter so präsentiert wie in diesem spiel werden sie nicht mehr viele verlieren.
mr. mojo risin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr. mojo risin »

um gottes willen, was für ein katastrophaler spieltag. nur zwei (2!) punkte bisher, durch den schalker sieg.

die ganze zeit noch für ein stuttgarter tor gebetet, was natürlich nicht fällt... dafür macht mir mainz noch in letzter sekunde den tipp kaputt. außerdem: lol, dortmund... rofl, wolfsburg (!), was für eine scheiße. ^^

immerhin haben meine verfolger auch nicht so wahnsinnig gut getippt, dennoch ist mein vorsprung um vier punkte zusammen geschmolzen. narf.
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!

Unverdientester Sieg aller Zeiten. Nach der ersten Halbzeit war ich schon quasi heiser und Stegen bau ich hier nen Altar. Hummels auch. Fuck yeah! Zu Hause unschlagbar, selbst wenn wir keinen Fußball spielen. 2. Halbzeit hatte insgesamt wohl auch 15 Minuten grobe Ansätze, die man sich anschauen konnte. Aber wie gesagt. Unverdient wie die Sau. Stranzl hätte man auch schmeißen können, aber eigentlich fand ich den Schiri ganz gut.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Deuterium hat geschrieben: Stranzl hätte man auch schmeißen können, aber eigentlich fand ich den Schiri ganz gut.
ich würds ja gerne auf den Schiri schieben, aber du hast recht. Stranzl hätte allerdings fliegen müssen, aber da wars vermutlich eh schon zu spät.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

mr. mojo risin hat geschrieben:lol, dortmund... rofl, wolfsburg (!), was für eine scheiße. ^^
http://www.youtube.com/watch?v=PZmYKuQGbRA
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

man ist Bremen ein nerviger Gegner, machen aus ihrer einzigen Chance ein Tor und stehen dann in HZ 2 dauerhaft mit 10 Mann am eigenen Strafraum rum
mr. mojo risin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr. mojo risin »

King Rosi hat geschrieben:
mr. mojo risin hat geschrieben:lol, dortmund... rofl, wolfsburg (!), was für eine scheiße. ^^
http://www.youtube.com/watch?v=PZmYKuQGbRA
jo.

ich gönne wolfsburg eigentlich jede niederlage, aber nicht, wenn das (scheinbar) der sicherste tipp des spieltags war. :mrgreen:

naja, passt einfach ins bild heute.

€dit: die sportschau zeigt: verdienter sieg der braunschweiger. hut ab, wirklich nicht schlecht gespielt. schöne konter.
(wolfsburg hat aber auch versagt auf ganzer linie, was der zusammenschnitt hergab jedenfalls. ^^)
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Mich würde mal interessieren ob die bayern wohl kapieren, was der Guardiola da wild an der Linie gestikuliert.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

stark die bayern.

edit: xD