Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
Oczipka ^^
...na, leider nid in der Form der letzten Saison derzeit. Aber Jansen ... kann den schon garnid leiden. Da würd ich eher 'n U21 Spieler mitnehmen als den xD
...na, leider nid in der Form der letzten Saison derzeit. Aber Jansen ... kann den schon garnid leiden. Da würd ich eher 'n U21 Spieler mitnehmen als den xD
-
mr. mojo risin
- Persönliche Nachricht:
http://www.fourfourtwo.com/features/how ... lubs-do-it
ganz interessanter artikel, mit nicht so wahnsinnig viel informationen, aber dafür voll mit anekdoten. ^^
ansonsten so: nix hertha! 1:0 für hannover passt mir sehr gut in den kram bei meinem 2:1 tipp. beide seiten bitte das fußball spielen einstellen, danke!
€dit: oh noes, kicker.de schreibt "hannover wackelt" ^^
ganz interessanter artikel, mit nicht so wahnsinnig viel informationen, aber dafür voll mit anekdoten. ^^
ansonsten so: nix hertha! 1:0 für hannover passt mir sehr gut in den kram bei meinem 2:1 tipp. beide seiten bitte das fußball spielen einstellen, danke!
€dit: oh noes, kicker.de schreibt "hannover wackelt" ^^
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
hannover vor, noch ein tor ! und bitte der sobiech !
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Sauber!
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
ach scheiße....
-
mr. mojo risin
- Persönliche Nachricht:
narf
immerhin haben meine zwei direkten verfolger auch auf sieg hannover getippt, gepunktet haben nur leute im tabellenmittelfeld bzw im "abstiegskampf" ^^
immerhin haben meine zwei direkten verfolger auch auf sieg hannover getippt, gepunktet haben nur leute im tabellenmittelfeld bzw im "abstiegskampf" ^^
- =paradoX=
- Persönliche Nachricht:
...Ja. Mir war schon klar, dass du weißt, dass Alaba Ösi ist. Aber deine Ironie ist mir wohl zu hoch.Obstdieb hat geschrieben:Ich kann halt auch nix dafür, wenn du soviel Ironie nicht erkennst :wink:=paradoX= hat geschrieben:Leider kein Deutscher :wink:Obstdieb hat geschrieben:Alaba
-
mr. mojo risin
- Persönliche Nachricht:
erik durm, der zuletzt beim bvb schmelzer hinten links vertreten hat, könnte evtl in 1-2 jahren ne echte alternative sein, wenn der sich so weiter entwickelt.
ansonsten ist das wirklich die schwachstelle der nationalmannschaft... aber wer weiß, wenn schmelzer international noch mal nen schritt macht und durm den sprung von der u21 hoch schafft, sieht es da schon gar nicht mehr so übel aus. jansen kann dann immer noch back-up sein.
ansonsten ist das wirklich die schwachstelle der nationalmannschaft... aber wer weiß, wenn schmelzer international noch mal nen schritt macht und durm den sprung von der u21 hoch schafft, sieht es da schon gar nicht mehr so übel aus. jansen kann dann immer noch back-up sein.
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
Hertha nen verdienten Punkt mitgenommen !!
wir könnten unseren 5. Platz halten wenn Bremen und Stuttgart unentschieden spielen
Augsburg und Gladbach seh ich in Niederlagen gegen zu starke Schalker und BVB'ler
wir könnten unseren 5. Platz halten wenn Bremen und Stuttgart unentschieden spielen
Augsburg und Gladbach seh ich in Niederlagen gegen zu starke Schalker und BVB'ler
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
wenn schmelzer kaputt ist würd ich lahm wieder auf links und jung auf rechts spielen lassen. Jansen läuft die Linie entlang, kommt evtl sogar durch, und die Flanke landet dann an der gegenüberliegenden Eckfahne
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Da würde derzeit wohl eher Großkreutz auf rechts ran dürfenMargarINE2 hat geschrieben:wenn schmelzer kaputt ist würd ich lahm wieder auf links und jung auf rechts spielen lassen. Jansen läuft die Linie entlang, kommt evtl sogar durch, und die Flanke landet dann an der gegenüberliegenden Eckfahne
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Joar, Jansen und seine Flanken ... meistens so unmotivierte Dinger aus'm Halbfeld, die beim ersten Verteidiger oder Torwart landen. Da könnt ich den jedesmal glatt erwürgen xD 11 Vorlagen in iwas um die 130 Spiele für den HSV sagen da eigentlich alles ... Ocipzka (nur mal so random) kommt auf 10 in 39 für Frankfurt. Wobei Jansen ja doch öfters mal 'n Tor selbst schießt.
Defensiv kann man sich ja nid soooo beschweren, aber mMn gehört da Heute halt bissl mehr dazu ^^;
Defensiv kann man sich ja nid soooo beschweren, aber mMn gehört da Heute halt bissl mehr dazu ^^;
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Sascha Dum for N11!
-
mr. mojo risin
- Persönliche Nachricht:
soo, bundesliga! ich könnte heute ein paar punkte gebrauchen nach meinem griff ins klo gestern. ^^
schalke - augsburg 2:1
gladbach - bvb 1:3
stuttgart - werder 3:2
mainz - hoffenheim 1:2
wolfsburg - braunschweig 3:0
leverkusen - bayern 1:2
nürnberg - hsv 1:1
freiburg - frankfurt 0:1
meine tipps.
schalke - augsburg 2:1
gladbach - bvb 1:3
stuttgart - werder 3:2
mainz - hoffenheim 1:2
wolfsburg - braunschweig 3:0
leverkusen - bayern 1:2
nürnberg - hsv 1:1
freiburg - frankfurt 0:1
meine tipps.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Großer Gott, wie sich Gladbach im eigenen Stadion präsentiert...
Edith: So den gegner aufzubauen, das muss man auch erstmal schaffen. Meine güte, Dortmund...
Edith: So den gegner aufzubauen, das muss man auch erstmal schaffen. Meine güte, Dortmund...