Battlefield 4: Beta-Überblick
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Battlefield 4: Beta-Überblick
Hier geht es zum Streaming: Battlefield 4: Beta-Überblick
- thedoubletime
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
ich hab die Beta auf der Xbox 360 gespielt und für mich total beschissen...sieht auch genau aus wie BF3 , 100% und ruckelt als wenn mit 10 FPS nur. Die Spieleranimation schweinerei, das sieht teilweise aus als wenn die über den boden gleiten würden....und und und.
-
Saberschwein
- Persönliche Nachricht:
Re: Battlefield 4: Beta-Überblick
läuft auf PC bei den meisten Leuten katastrophal FPS stürzen alle paar Sekunden ins Bodenlose CPU Auslastung durchgehend am Anschlag usw.
besonders spaßig ist es auch nicht, die Waffen schießen sich jetzt nach dem Motto, direkt drauf und einfach linke Maustaste gedrückt halten 30 Schuss genau ins Ziel....
besonders spaßig ist es auch nicht, die Waffen schießen sich jetzt nach dem Motto, direkt drauf und einfach linke Maustaste gedrückt halten 30 Schuss genau ins Ziel....
- DinoHunter565
- Persönliche Nachricht:
Also auf der PS3 läuft es ganz gut. Die Texturen kommen aber mitunter sehr schwach daher! Ich denke aber das liegt an der Beta version.
Mit der genauigkeit muß ich total widersprechen: sogar die Fahrzeugmaschinengewehre verziehen ziemlich. Kurze Salven sind hier ein muß, dasselbe mit den Infanteriewaffen.
Alles in allem bin ich mit BF3 noch sehr glücklich und zufrieden, empfinde dieses Sequel als viel zu früh ( ja, klar, die PS4 muss ja auch irgendwas "bekommen" :wink: ) , von daher bin ich bestimmt nicht früh dabei. ( Habe Battlefield 3 etwa seit 5 Monaten, mit all den Addons ).
Was ich bisher mit am genialsten finde: Die Panzer haben einen Schussvorrat an Bord, der sich nur langsam wieder auffüllt. Insofern kann jetzt Fahrzeugen die Munition ausgehen, echt geile Idee. Das erhöht den Taktischen Anspruch noch etwas weiter.
Mit der genauigkeit muß ich total widersprechen: sogar die Fahrzeugmaschinengewehre verziehen ziemlich. Kurze Salven sind hier ein muß, dasselbe mit den Infanteriewaffen.
Alles in allem bin ich mit BF3 noch sehr glücklich und zufrieden, empfinde dieses Sequel als viel zu früh ( ja, klar, die PS4 muss ja auch irgendwas "bekommen" :wink: ) , von daher bin ich bestimmt nicht früh dabei. ( Habe Battlefield 3 etwa seit 5 Monaten, mit all den Addons ).
Was ich bisher mit am genialsten finde: Die Panzer haben einen Schussvorrat an Bord, der sich nur langsam wieder auffüllt. Insofern kann jetzt Fahrzeugen die Munition ausgehen, echt geile Idee. Das erhöht den Taktischen Anspruch noch etwas weiter.
- BRUT4LEXX
- Persönliche Nachricht:
DinoHunter565 hat geschrieben:A
Was ich bisher mit am genialsten finde: Die Panzer haben einen Schussvorrat an Bord, der sich nur langsam wieder auffüllt. Insofern kann jetzt Fahrzeugen die Munition ausgehen, echt geile Idee.
Wieso ist es eine geile Idee etwas wieder einzuführen, dass in den Vorgängern Standard war? Das ist keine Idee sondern eine Wiederbesinnung zu den alten Werten
Jetzt nur noch wiederaufmunitionierungs-Hangars; Mehrfachraketenwerfer sowie allgemein mehr Fahrzeuge; steuerbare Kriegsschiffe, Flugzeugträger, U-Boote und Flächenbomber. Und fertig ist das BF1942 in der Moderne
- DinoHunter565
- Persönliche Nachricht:
Hehe, ja, das stimmt. Aber BF hat sich auch ziemlich verändert oder meinste nicht? In BF 3 gibt es das ja sowieso teilweise, zumindest als cooldown für die Hubschrauber. Man hat ja einen "Salvenvorrat", aber halt keine Gesamtmunition. Die halb verschossene Salve nachladen zu können war aber auch schon sehr taktisch und interessant.
Aber BF 1942 war ja insgesamt viel langsamer, mit mehr Focus auf Fahrzeuge. Vielleicht nimmt man dadurch wieder das sehr hohe Tempo etwas raus.
Aber im Infanteriebereich wollen die Leutz halt sehr hohes tempo, denk nur mal an die Nahkampfsache. Wenn man das mit 1942 vergleicht muss man fast schmunzeln
. *inerinnerungschwelg*.
Das beste in BF 1&2 war sowieso das Teamup mit Spotter und der Artillerie
, genial. Vor allem war das Ziel für die Artillerie nur länger sichtbar wenn der Spotter auch noch am leben war 
Aber BF 1942 war ja insgesamt viel langsamer, mit mehr Focus auf Fahrzeuge. Vielleicht nimmt man dadurch wieder das sehr hohe Tempo etwas raus.
Aber im Infanteriebereich wollen die Leutz halt sehr hohes tempo, denk nur mal an die Nahkampfsache. Wenn man das mit 1942 vergleicht muss man fast schmunzeln
Das beste in BF 1&2 war sowieso das Teamup mit Spotter und der Artillerie
- smuke
- Persönliche Nachricht:
Wer sich BF4 auf der aktuellen Generation kauft macht sowieso einen Fehler. Das lohnt sich höchstens für die, die BF3 noch nicht haben.
Auf der nächsten Generation - mit endlich auch 64 Spielern (=PC) - wird die Grafik noch ein grosses Stück besser. Die Menuführung gefällt mir besser, vor allem der Wiedereinstieg mit der Kamera der Kameraden.
Habe die Beta angespielt (2 Matches), mehr ist aber auch nicht nötig. Es ist eine kleine Beta Version, vergesst das nicht.
BF4 wird ziemlich sicher zusammen mit der neuen Konsole (ich weis schon welche, will aber jetzt keinen Konsolenkrieg beginnen) gekauft.
Auf der nächsten Generation - mit endlich auch 64 Spielern (=PC) - wird die Grafik noch ein grosses Stück besser. Die Menuführung gefällt mir besser, vor allem der Wiedereinstieg mit der Kamera der Kameraden.
Habe die Beta angespielt (2 Matches), mehr ist aber auch nicht nötig. Es ist eine kleine Beta Version, vergesst das nicht.
BF4 wird ziemlich sicher zusammen mit der neuen Konsole (ich weis schon welche, will aber jetzt keinen Konsolenkrieg beginnen) gekauft.