Grand Theft Auto 5 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

CandyBlock
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto 5 - Test

Beitrag von CandyBlock »

)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:
Yamolsch hat geschrieben:
)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Es gibt kein besser oder schlechter, nur eine subjektive warnehmung.
Ahja :lol: Gibt sicher auch Leute die sagen Twillight wäre ein besserer Film als der Pate .. Trotzdem ist der Pate der bessere Film subjektive Wahrnehmung in allen Ehren. :lol: Aber naja mit den meisten möchtegern Kritiker hier da hat der Jörg schon das richtige Klientel zu sich gezogen. :Hüpf: Die realität sieht leider anders aus. In der Realität ist GTA V das beste Spiel dieser Gen da sind sich fast alle seriösen Tester einig. Also lasst die Hater ruhig Haten und lasst 4Players weiter das schmuddelheft bleiben das nur seine Favoriten und Indy Games in den Gamer Himmel lobt. Aber so kriegt man auch von Rockstar weiterhin keine Testversion und so muss man seine möchtegern GTA Bewertung auch 3 Wochen nach Release abliefern. :lol:
Ich finde twilight besser als den Paten. das ist ganz einfach, weil ich dieses möchtegern gangster getue nicht ausstehen kann. ganz zu schweigen von kaltblütigen elitekillern, die jeden Befehl ausführen, weil es ihnen so befohlen wurde.
Ähm im Paten gibt es kein Möchtegerngangstergetue, höchstens Mafiagetue.
Ravejin hat geschrieben:witzig wie rdr die selbe wertung und auch noch exakt das selbe fazit hat wie gta 5. bei gta 4 hat euch die angeblich geforderte tiefe komischerweise noch nicht interessiert.
Die Spielewelt hat sich seit GTA 4 nunmal weiterentwickelt. Was nicht heißt das ich die Wertung von GTA 4 unterschreiben würde.
Rooobert
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooobert »

Fire emblem:

https://www.youtube.com/watch?v=0gugBiE ... ata_player

Ändert aber nichts daran das die schauspielerische Leistung unterirdisch ist. Der ganze Film ne Katastrophe. Ich steh auch nicht auf diesen gangsterkram, aber man kann schon Qualität erkennen wenn
man will. Hier noch zu twilight ;)
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Seht mal davon ab hier persönlich zu werden, sonst werden hier die ganz besonderen 4players-Auszeichnungen ausgeteilt, von denen man nur 2 insgesamt haben darf. Danke fürs Zuhören und viel Spaß beim Weiterdiskutieren, ohne sich zu beleidigen.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

FfAaLlAaFfEeLl hat geschrieben:Fire emblem:

Ändert aber nichts daran das die schauspielerische Leistung unterirdisch ist. Der ganze Film ne Katastrophe. Ich steh auch nicht auf diesen gangsterkram, aber man kann schon Qualität erkennen wenn
Das liegt daran, das du es nicht aus den augen eines Mädchen siehst. Nur aufgrund dieses Films hat auch Vampire diaries, eine ziemlich coole serie Startschwierigkeiten Bei kerlen. Obwohl sie ganz anders ist. Und der tariler beschreibt zu einem zeitpunkt "pedoophilia"...zum henker mit dem Humor. Liebe geschieht nicht auf gleichwertigen altzerszahlen, sondern dem aussehen.
Zuletzt geändert von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt am 04.10.2013 20:19, insgesamt 1-mal geändert.
Obstdieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obstdieb »

)FireEmblem(Awakening hat geschrieben: Liebe geschieht nicht auf altzerszahlen, sondern dem aussehen.
Höh?
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Obstdieb hat geschrieben:
)FireEmblem(Awakening hat geschrieben: Liebe geschieht nicht auf altzerszahlen, sondern dem aussehen.
Höh?
schau den trailer an, nicht mich. Er ist 100 schaut aber aus wie 17.
Wurmjunge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wurmjunge »

Yamolsch hat geschrieben: Dann erleuchte uns doch welchen Open World Spiel ist denn besser ? :lol:
Da würde ich wohl chronologisch aufzählen müssen und beginnen mit "Pirates!" und "Elite" auf dem guten alten Brotkasten. Ich könnte jetzt ein paar A4-Seiten mit der Begründung füllen, hab aber zum einen keine Lust und zum anderern glaube ich nicht, daß es irgendeinen Nutzen hätte.
Obstdieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obstdieb »

Hm. Ich fand den Trailer eigentlich ziemlich witzig.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Obstdieb hat geschrieben:Hm. Ich fand den Trailer eigentlich ziemlich witzig.
Eher typen, die den Film nicht verstehen und sich daher lustig machen
Umimatsu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Umimatsu »

Yamolsch hat geschrieben:[
Jeder der ein bisschen Ahnung von Videospielen hat weiß das es mit Abstand keine besseren Openworld Games gibt als GTA 5 und RDR. Allein die vergleiche sind lächerlich wenn ein Chefredakteur ein Spiel kritisiert weil es keine tiefen Charaktere bietet wie eine Fernsehserie die seit 6!! Jahren im Fernseh läuft da hat der liebe Jörg sich ganz schön lächerlich gemacht. Kein Wunder das Freeenet mit diesen unseriösen Schmuddelheft nichts zutun haben will. Die passen schon ganz gut zu Computec. Aber hauptsache ein Gone Home kriegt sein Platin :lol: :lol: Weil die Charaktere dort ja super mit Breaking Bad mithalten konnten. :Häschen: Passt mal auf wenn Jörg bald das nächste löchrige Werk vom Herrn Cage in den Himmel lobt für paar Quicktime Events und na Handlung dünner als ein Blatt Papier. Da kam die Testversion wohl früh genug :lol:
Auch ein Videospiel kann glaubwürdige Charaktere bieten, dazu bedarf es allerdings guter Autoren und daran hapert es im Hause Rockstar ( siehe Max Payne ). Die Hauptfiguren der GTA-Reihe sind bis auf den kriegstraumatisierten Niko Belic durch die Bank weg langweilig und generisch. In so gut wie keinem Review der letzten Jahre wurde auf diesen narrativen Mangel eingegangen, stattdessen das Open World-Setting, welches übrigens kastriert ist, über den grünen Klee gelobt. In Jörg Luibls Beitrag steht viel Richtiges, nur leider kam der Beitrag Jahre zu spät.
Obstdieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obstdieb »

)FireEmblem(Awakening hat geschrieben: Eher typen, die den Film nicht verstehen und sich daher lustig machen
Ich hab da nichtmal ein Problem mit Emblem. Twilight interessiert mich von vorne bis hinten nicht, und deswegen störts mich auch nicht, dass es Bücher und Filme davon gibt.
Alles was ich von anderen Leuten gehört habe ist, dass der Hauptcharakter eigentlich ein obsessiver und nerfiger Dreckssack ist. Und wenn ich im Trailer schon die Fratzen und Dialoge sehe/höhre, kommt mir das kotzen. Wems gefällt. Am Ende hab ich aber eher das Gefühl, dass die Großzahl der Anhänger von Buch und Film, die jenigen sind, die absolut garnichts verstanden haben.
Für mich steht Twilight halt als typisches, arschpopuläres,Heranwachsendenobjekt im Raum. Welches Mädchen wünscht sich in dem Alter nicht einen mysteriösen Fremden, der dich in eine völlig, vermeindlich aufregendere Welt, entführt. Find ich sterbens langweilig. Qualität sieht anders aus, die Autorin hat eben fleißig die Zielgruppe bedient.
Zuletzt geändert von Obstdieb am 04.10.2013 20:37, insgesamt 2-mal geändert.
Rooobert
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooobert »

)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:
FfAaLlAaFfEeLl hat geschrieben:Fire emblem:

Das liegt daran, das du es nicht aus den augen eines Mädchen siehst. Nur aufgrund dieses Films hat auch Vampire diaries, eine ziemlich coole serie Startschwierigkeiten Bei kerlen. Obwohl sie ganz anders ist. Und der tariler beschreibt zu einem zeitpunkt "pedoophilia"...zum henker mit dem Humor. Liebe geschieht nicht auf gleichwertigen altzerszahlen, sondern dem aussehen.
Das liegt nicht daran dass ich nicht zur Zielgruppe gehöre, sondern das der Film qualitativ schlecht ist. Das kann man wirklich so sagen. Der trailer ist ja auch nur Klamauk, sollte nicht meine Meinung sein.

Wenn ich mir das Bild des Vampires in dem Film anschaue, dann frag ich mich ob die Jungs nicht Vampire mit Superhelden verwechseln. Der kann echt alles. Aber richtig lachen musste ich in der Szene in dem er mit seinem Volvo c30 (product placement) eine sowas von perfekte 180° wende macht ;) Vampire sind gleichzeitig auch noch Profi-stuntfahrer.

Aber ich muss anmerken, ich kann schon verstehen das kleine Mädels darauf stehen.
Zuletzt geändert von Rooobert am 04.10.2013 20:40, insgesamt 2-mal geändert.
Iconoclast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Iconoclast »

Meine Fresse, was sich hier einige aufregen, 88% ist Top! Braucht ihr in eurem kümmerlichen Leben soviel Bestätigung, oder was rastet Ihr jetzt hier so aus? Sich über eine Top-Bewertung aufregen, tss, muss ja sehr wenig Spannendes bei euch da draußen im Leben geben, wenn man sich daran so aufhängt. Mein Beileid.
Tshyk D Ghost
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tshyk D Ghost »

Yamolsch hat geschrieben:
Allein die vergleiche sind lächerlich wenn ein Chefredakteur ein Spiel kritisiert weil es keine tiefen Charaktere bietet wie eine Fernsehserie die seit 6!! Jahren im Fernseh läuft da hat der liebe Jörg sich ganz schön lächerlich gemacht.
Eine Serie die 6 Staffeln vorzuweisen hat und so ziehmlich eine der besten Serien ist die man im Fernsehen sehen kann. Aber solche Vergleiche kommen nur dann wenn man ein Spiel abstrafen will weil der Publisher sich bei den Redakteuren unbeliebt gemacht haben.
ihr seid der meinung GTA sei das beste spiel seines genres. Und wenn man mit anderen medien vergleicht, warum dann nicht auch mit den besten?
nebenbei breaking bad begann 2008. Das erste GTA wurde 1997 herausgebracht... mal ganz davon abgesehen das es von gta mehr Spiele als von BB staffel gibt.
Um die wertung an sich kann man sich natürlich streiten, aber im endeffekt ist gta5 hat n sehr gutes spiel. gibt nicht mehr viele neuere spiele die das von sich behaupten können.
Obstdieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obstdieb »

Der Breaking Bad Hype ist sowieso interessant, gerade was die Laufzeit und Staffelanzahl angeht. Ich kann mich erinnern, dass als ich angefangen habe zu gucken, sich noch niemand für Serie interessiert hat. Der große Boom, kam erst mit Staffel 4. Generell ist Spiel und Serie aber egal, wie man es jetzt dreht und wendet kaum vergleichbar.