Grand Theft Auto 5 - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Ravejin
- Persönliche Nachricht:
Re: Grand Theft Auto 5 - Test
witzig wie rdr die selbe wertung und auch noch exakt das selbe fazit hat wie gta 5. bei gta 4 hat euch die angeblich geforderte tiefe komischerweise noch nicht interessiert.
-
- Persönliche Nachricht:
Das hat dann aber eher was mit Geschmack bezüglich des Settings zutun. Ich mag Skyrim auch sehr. Aber was mich stört ist das es leider keine gute Haupthandlung oder einprägende Charaktere bietet leider !! Hoffe Bethesda holt dort auf mit der Next Gen. Aber ausgerechnet GTA V dann mit Breaking Bad zu vergleichen so ein miesen lächerlichen Vergleich hab ich schon lang nicht mehr gelesen.)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Das kommt darauf an welchen Hintergrund man favorisiert. Ich kann mit der Moderne wenig und mit western gar nichts anfangen. Deshalb fürr mich klar Skyrim.Jeder der ein bisschen Ahnung von Videospielen hat weiß das es mit Abstand keine besseren Openworld Games gibt als GTA 5 und RDR.
Eine Serie die 6 Staffeln vorzuweisen hat und so ziehmlich eine der besten Serien ist die man im Fernsehen sehen kann. Aber solche Vergleiche kommen nur dann wenn man ein Spiel abstrafen will weil der Publisher sich bei den Redakteuren unbeliebt gemacht haben. Sieht man doch bei jeden Test von einen Rockstar Game ab RDR.. Dann liest mal zum vergleich die Tests von Rockstar Titeln vor RDR

Zuletzt geändert von Yamolsch am 04.10.2013 19:52, insgesamt 1-mal geändert.
- Wurmjunge
- Persönliche Nachricht:
Aber wirklich auch nur jeder, der ein bißchen Ahnung hat, wer viel Ahnung hat, weiß was anderes...Yamolsch hat geschrieben: Jeder der ein bisschen Ahnung von Videospielen hat weiß das es mit Abstand keine besseren Openworld Games gibt als GTA 5 und RDR.

- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Was er sagen wollte: Jeder der nicht über meinen geschmack verfügt, hat keine ahnung.Wurmjunge hat geschrieben:Aber wirklich auch nur jeder, der ein bißchen Ahnung hat, wer viel Ahnung hat, weiß was anderes...Yamolsch hat geschrieben: Jeder der ein bisschen Ahnung von Videospielen hat weiß das es mit Abstand keine besseren Openworld Games gibt als GTA 5 und RDR.
Das gleiche könnte ich kurzerhand über die für mich langweiligen und teils verstörenden charaktere deiner beiden Spiele sagen. Nichts was mir positiv in erinnerung bleiben würde.Aber was mich stört ist das es leider keine gute Haupthandlung oder einprägende Charaktere bietet leider !!
Zuletzt geändert von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt am 04.10.2013 19:53, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Wurmjunge hat geschrieben:Aber wirklich auch nur jeder, der ein bißchen Ahnung hat, wer viel Ahnung hat, weiß was anderes...Yamolsch hat geschrieben: Jeder der ein bisschen Ahnung von Videospielen hat weiß das es mit Abstand keine besseren Openworld Games gibt als GTA 5 und RDR.
Dann erleuchte uns doch welchen Open World Spiel ist denn besser ?

- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Es gibt kein besser oder schlechter, nur eine subjektive warnehmung.
- AkaSuzaku
- Persönliche Nachricht:
Ich bin zwar kein Fan von GTA, aber ich bin da Yamolschs Meinung. In dem Genre nimmt GTA in meinen Augen eine Vorbildfunktion für andere Spiele ein, auch wenn es selbst noch einige Wünsche offen lässt.Wurmjunge hat geschrieben:Aber wirklich auch nur jeder, der ein bißchen Ahnung hat, wer viel Ahnung hat, weiß was anderes...Yamolsch hat geschrieben: Jeder der ein bisschen Ahnung von Videospielen hat weiß das es mit Abstand keine besseren Openworld Games gibt als GTA 5 und RDR.
Natürlich sollte man das aber nicht so darstellen wie er.

Zuletzt geändert von AkaSuzaku am 04.10.2013 19:56, insgesamt 1-mal geändert.
- Ravejin
- Persönliche Nachricht:
jetzt kommt er gleich mit arma. was übrigens auch zutreffen würde.Yamolsch hat geschrieben:Wurmjunge hat geschrieben:Aber wirklich auch nur jeder, der ein bißchen Ahnung hat, wer viel Ahnung hat, weiß was anderes...Yamolsch hat geschrieben: Jeder der ein bisschen Ahnung von Videospielen hat weiß das es mit Abstand keine besseren Openworld Games gibt als GTA 5 und RDR.
Dann erleuchte uns doch welchen Open World Spiel ist denn besser ?
-
- Persönliche Nachricht:
88% finde ich voll OK. Ich hab das spiel ca 10 std gespielt, bin mehr als entaeuscht. KLar das spiel ist groß, gigantisch, aber der spielspass kommt nicht über eine bestimmte hemmschwelle hinaus Wenn es nach dem reinen zock spass geht haette es von mir nur 80% erhalten. Da war GTA4 besser, das hier wirkt eher wie GTA 4.5.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Definitiv nein.AkaSuzaku hat geschrieben:Ich bin zwar kein Fan von GTA, aber ich bin da Yamolschs Meinung. In dem Genre nimmt GTA in meinen Augen eine Vorbildfunktion für andere Spiele ein, auch wenn es selbst noch einige Wünsche offen lässt.Wurmjunge hat geschrieben:Aber wirklich auch nur jeder, der ein bißchen Ahnung hat, wer viel Ahnung hat, weiß was anderes...Yamolsch hat geschrieben: Jeder der ein bisschen Ahnung von Videospielen hat weiß das es mit Abstand keine besseren Openworld Games gibt als GTA 5 und RDR.
Natürlich sollte man das aber nicht so darstellen wie er.
-
- Persönliche Nachricht:
Ahja)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Es gibt kein besser oder schlechter, nur eine subjektive warnehmung.

- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Deine Meinung über alles, hm?Yamolsch hat geschrieben:Jeder der ein bisschen Ahnung von Videospielen hat weiß das es mit Abstand keine besseren Openworld Games gibt als GTA 5 und RDR.
Ich kenne genug openworld games, die mir deutlich mehr Spaß machen als die zwei von dir genannten.
Ich soll sie beim Namen nennen? Sinnlos. Denn Leute deiner Sorte tolerieren nur ihren eigenen Geschmack (oder ihren beschränkten Horizont), jedwede Diskussion daher zwecklos.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich finde twilight besser als den Paten. das ist ganz einfach, weil ich dieses möchtegern gangster getue nicht ausstehen kann. ganz zu schweigen von kaltblütigen elitekillern, die jeden Befehl ausführen, weil es ihnen so befohlen wurde.Yamolsch hat geschrieben:Ahja)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Es gibt kein besser oder schlechter, nur eine subjektive warnehmung.Gibt sicher auch Leute die sagen Twillight wäre ein besserer Film als der Pate .. Trotzdem ist der Pate der bessere Film subjektive Wahrnehmung in allen Ehren.
Aber naja mit den meisten möchtegern Kritiker hier da hat der Jörg schon das richtige Klientel zu sich gezogen.
Die realität sieht leider anders aus. In der Realität ist GTA V das beste Spiel dieser Gen da sind sich fast alle seriösen Tester einig. Also lasst die Hater ruhig Haten und lasst 4Players weiter das schmuddelheft bleiben das nur seine Favoriten und Indy Games in den Gamer Himmel lobt. Aber so kriegt man auch von Rockstar weiterhin keine Testversion und so muss man seine möchtegern GTA Bewertung auch 3 Wochen nach Release abliefern.
- DerSnake
- Persönliche Nachricht:
HAHAHA ich wusste es das ihr GTA V schlechter Bew.
Ein GTA IV was für viele der schwächte Teil der Reihe ist, bekommt SATTE 94% und ein GTA 5 was wirklich fast alles besser macht nur 88%? Verstehe einmal wieder 4players.
Ein GTA IV was für viele der schwächte Teil der Reihe ist, bekommt SATTE 94% und ein GTA 5 was wirklich fast alles besser macht nur 88%? Verstehe einmal wieder 4players.
- Obstdieb
- Persönliche Nachricht:
In deiner Realität vielleicht. Ich könnte jetzt auf anhieb 5 Titel, wenn nicht mehr aufzählen die ich für bessere OpenWorld Spiele halte. GTA spielt schon seit Vice City nicht mehr in der Oberliga mit.Yamolsch hat geschrieben: In der Realität ist GTA V das beste Spiel dieser Gen da sind sich fast alle seriösen Tester einig.