Nein, die PS3 und Xbox360 liegen hinten. Insgesamt verkauft immernoch Sony die meisten Konsolen...EvilNobody hat geschrieben:Wow, MS und Sony liegen ja ganz schön weit hinten, mit großem Respekt-Abstand.
USA: Wii dominiert Januar
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Overcrooky
- Persönliche Nachricht:
Re: Wii dominiert Januar
-
triplebasehit
- Persönliche Nachricht:
Wir alle (Spieler) sollten Nintendo danken. Nintendo rückt das Bild des Computer- und Konsolenspieler wieder ein wenig ins rechte Licht. Gerade zur Zeit wir von Politikern wie Beckstein unter Beschuss genommen werden hat N zwei Systeme am Start die besonders die Nicht-spielern ansprechen und den Weg in unsere Welt ebnen!
Scherz beiseite. Wii ist eine ganz witzige Konsole und Bowling macht sehr viel spass, aber ich finde es ist keine Konkurrenz zu PS3 und 360. Andere Preis- und Leistungsklasse. Man vergleicht auch nicht den Golf mit einem 5er BMW oder einem A6. Hochgerechnet das gleiche Preisgefälle! :wink:
Scherz beiseite. Wii ist eine ganz witzige Konsole und Bowling macht sehr viel spass, aber ich finde es ist keine Konkurrenz zu PS3 und 360. Andere Preis- und Leistungsklasse. Man vergleicht auch nicht den Golf mit einem 5er BMW oder einem A6. Hochgerechnet das gleiche Preisgefälle! :wink:
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
Re: USA: Wii dominiert Januar
Und woher nimmst du dieses garantiert nicht?GamePrince hat geschrieben:Sony wird es bestimmt nicht.Jay El hat geschrieben:Meine Prognose ist, das Microsoft auf Platz 2 sein wird, und entweder Nintendo oder Sony 1 oder 3 ist.
Also entweder wird Microsoft oder Nintendo Marktführer sein, aber Sony garantiert nicht.
Nicht jeder weiß, dass Sony viel Mist gemacht hat usw.
Und ich glaube, dass wenn Sony mit den Preis runter gehen wird, dass sie um Platz2 kämpfen werden.
Nur weil in einigen Foren viel negativ geredet wird, trifft das ja nicht die Meinung der Allgemeinheit und es sollen ja 3Millionen Konsolen allein in Deutschland verkauft werden, also man sollte nicht so voreillig sein.
Man kanns denken, aber nicht rumposaunen. Am Ende kommts anderster als man denkt?!?!?
*Nein ich bin kein Sony-Fan, XBOX360 wird in Schwarz gekauft*
-
Ginny R.
- Persönliche Nachricht:
Nun, man kann es so oder so sehen. Zum Beispiel kann man auch bei der PS3 ähnlich argumentieren, und zwar so:Jay El hat geschrieben:Finde es eher ein wenig als "Verarschung" mir für einen Controller 250 € aus der Tasche zu ziehen. Die Grafik ist "bisher" nicht besser als auf dem Gamecube.
Gruß Jay El
"Finde es eher ein wenig als "Verarschung" mir für eine bessere Grafik 600 € aus der Tasche zu ziehen. Der Controller ist von der Form her genau wie bei der PS 1 und PS 2, und die waren auch schon eine ergonomische Katastrophe."
-
johndoe-freename-105511
- Persönliche Nachricht:
Sehe ich aehnlich, wobei es wichtig ist, "in welcher Situation" ich mir diese Frage stelle.triplebasehit hat geschrieben:Man vergleicht auch nicht den Golf mit einem 5er BMW oder einem A6. Hochgerechnet das gleiche Preisgefälle! :wink:
Wenn ich vorhabe nur eine Konsole zu kaufen, aus verschiedensten Gruenden, dann muss ich abwaegen. Mache ich auch, wenn ich mir nur ein Auto kaufen moechte.
Ist es mir aber egal, was mir ins Haus kommt, weil ich am naechsten Tag wieder was Neues moechte, dann braucht man auch nicht vergleichen.
Dann kann ich mir ja beides leisten.
- EvilNobody
- Persönliche Nachricht:
Re: Wii dominiert Januar
1. Ich denke, intelligente User wissen was ich meine. :wink:Overcrooky hat geschrieben:Nein, die PS3 und Xbox360 liegen hinten. Insgesamt verkauft immernoch Sony die meisten Konsolen...EvilNobody hat geschrieben:Wow, MS und Sony liegen ja ganz schön weit hinten, mit großem Respekt-Abstand.
2. Du kannst die Verkaufszahlen einer 7 Jahre alten PS2 ja wohl kaum mit einem Gerät vergleichen, dass noch nichtmal ein Jahr auf dem Markt ist.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Ok.Dragoneyes hat geschrieben:Nicht jeder weiß, dass Sony viel Mist gemacht hat usw. *Nein ich bin kein Sony-Fan, XBOX360 wird in Schwarz gekauft*
1. Die, die es nicht wissen, haben keine Ahnung von Konsolen.
Und wenn die keine Ahnung von Konsolen haben, sie aber eine kaufen müssen (Geburtstags- oder Weihnachtsgeschenk), was nehmen die dann?
Ich glaub kaum, dass die dann die teuerste Konsole für 600 € kaufen, während es andere aktuelle für 250 € und 400 € (auch 300 € mit weniger Zubehör).
2. Die, die es wissen (dass Sony viel Mist gemacht hat), kaufen sich die Konsole nicht, weil sie eben wissen, dass Sony viel Mist gemacht hat.
-
johndoe-freename-105511
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
Ja schon klar, nur ich denke, dass wenn sie mit dem Preis runter gehen werden und sag ich mal auf XBOX360 Niveau angelangt sind, dass sie dann besser mit M$ konkurrieren werden. Obs so aussehen wird, ka, aber es könnte sein. Für einige gilt immer noch Name vor Vernunft usw.GamePrince hat geschrieben:Ok.Dragoneyes hat geschrieben:Nicht jeder weiß, dass Sony viel Mist gemacht hat usw. *Nein ich bin kein Sony-Fan, XBOX360 wird in Schwarz gekauft*
1. Die, die es nicht wissen, haben keine Ahnung von Konsolen.
Und wenn die keine Ahnung von Konsolen haben, sie aber eine kaufen müssen (Geburtstags- oder Weihnachtsgeschenk), was nehmen die dann?
Ich glaub kaum, dass die dann die teuerste Konsole für 600 € kaufen, während es andere aktuelle für 250 € und 400 € (auch 300 € mit weniger Zubehör).
2. Die, die es wissen (dass Sony viel Mist gemacht hat), kaufen sich die Konsole nicht, weil sie eben wissen, dass Sony viel Mist gemacht hat.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Aber du musst auch bedenken, dass MS bis dahin oder spätestens dann auch mim Preis etwas weiter unten ist.Dragoneyes hat geschrieben:Ja schon klar, nur ich denke, dass wenn sie mit dem Preis runter gehen werden und sag ich mal auf XBOX360 Niveau angelangt sind, dass sie dann besser mit M$ konkurrieren werden. Obs so aussehen wird, ka, aber es könnte sein. Für einige gilt immer noch Name vor Vernunft usw.
Und Sony kann den Preis nicht laufend senken, nur weil es die Konkurenz tut.
Ok, Sony könnte es schon, aber nicht ohne einen riesigen Verlust zu machen.
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
Hab ich ehrlich gesagt vergessen, dass M$ ja auch runter gehen könntGamePrince hat geschrieben:Aber du musst auch bedenken, dass MS bis dahin oder spätestens dann auch mim Preis etwas weiter unten ist.Dragoneyes hat geschrieben:Ja schon klar, nur ich denke, dass wenn sie mit dem Preis runter gehen werden und sag ich mal auf XBOX360 Niveau angelangt sind, dass sie dann besser mit M$ konkurrieren werden. Obs so aussehen wird, ka, aber es könnte sein. Für einige gilt immer noch Name vor Vernunft usw.
Und Sony kann den Preis nicht laufend senken, nur weil es die Konkurenz tut.
Ok, Sony könnte es schon, aber nicht ohne einen riesigen Verlust zu machen.
Ich hof bloss das die schwarze Version nicht deutlich teurer wird.
Denn die wollte ich mir holen.
- just_Snake
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-107431
- Persönliche Nachricht:
Ich gönne es Nintendo wirklich, nicht nur weil ich N einfach sympatischer finde als Sony & Co (Ps2 steht trotzdem hier). Das mag damit zusammen hängen, dass ich mit Nintendo-Konsolen/ Handhelds aufgewachsen bin. Meiner Meinung nach hat N den richtigen Schritt zur richtigen Zeit gemacht. Hoffe, dass der Mut belohnt wird... time will let us see
-
johndoe-freename-107022
- Persönliche Nachricht: