Grand Theft Auto 5 - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Rooobert
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Grand Theft Auto 5 - Test
Nee, Zuckerschnütchen, da tut sich nix)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Tipp: erneuer die Seite. dann siehst du sie purzelbäumchen.FfAaLlAaFfEeLl hat geschrieben:Auch wenn ich die Wertung im Moment nicht sehen kann denke ich mal sie geht in Ordnung.

Ahja, jetzt hats geklappt.
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ergo: Schwaches Spiel.Hiri hat geschrieben:Schwache Wertung. Schwacher Test.
- |Chris|
- Persönliche Nachricht:
"....abgestraft...."
"..... 88%....."
Jimquisition: Hate Out Of Ten
http://www.youtube.com/watch?v=uXND6fkW4zM
"..... 88%....."
Jimquisition: Hate Out Of Ten
http://www.youtube.com/watch?v=uXND6fkW4zM
- Sephiroth1982
- Persönliche Nachricht:
Der Onlinemodus suckt aber ganz gewaltig. Krasse Masche was die da auffahren um virtuelles Geld für echtes zu verkaufen. Was für eine Lackierung sollt denn bitte schön 50000 $ kosten? Platin mit einem Reinheitsgrad von 99,95%? Oder Felgen für 40000? Wären es normale Alltagspreise von was weis ich 200-5000, würde ich es noch verstehen, aber die Preise sind auf die Mikrotransaktionen abgestimmt und nicht auf das Spiel. Deshalb ein No-Go. Vielleicht irgendwann mal ne gebrauchte GotY für nen 10er, aber mehr ist mir das bei der Abzocke nicht wert. Da müsste man ja 24/7 über mehrere Monate grinden um sich was leisten zu können. Ne danke, ohne mich Rock$tar.
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
88 ist das Jahr des Drachen.Gta 5 wurde zu Asche.
-
- Persönliche Nachricht:
ich warte lieber auf RDR 2
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich auch, wenn man einen Indianer spielen darf. Pfeil -> Colt.Poeser Pursche hat geschrieben:ich warte lieber auf RDR 2
-
- Persönliche Nachricht:
Deckt sich mit meiner Wertung die ich dem Game geben würde. Keine Hype-Wertung. Was am Ende bleibt ist ein sehr gutes Spiel, kein Meisterwerk oder gar ein Spiel das das Genre neu definiert, wie manche geschrieben hatten.
- Obstdieb
- Persönliche Nachricht:
Hehe.)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:
Ich auch, wenn man einen Indianer spielen darf. Pfeil -> Colt.
-
- Persönliche Nachricht:
Das hat doch gar nichts mit Ansprüchen oder sonst irgendwas zutun. 4Players ist einfach wie ein kleines Schulkind beleidigt weil Rockstar ihnen keine Testversion geschickt hat. Und das schon seit RDR oder findet jemand eine andere Aklärung das ein für sich extrem graues und im Gegenteil zu anderen GTAs langweiliges Spiel mit 94 % gefeiert wird und GTA 5 und RDR was ALLES 100x besser macht abgestraft wird?Predint hat geschrieben:Haha herrlich das Spiel wird genauso abgestraft wie damals Red Dead Redemption![]()
Ich glaube ihr solltet mal eure Ansprüche bei Open-World Games etwas runterschrauben
Jeder der ein bisschen Ahnung von Videospielen hat weiß das es mit Abstand keine besseren Openworld Games gibt als GTA 5 und RDR. Allein die vergleiche sind lächerlich wenn ein Chefredakteur ein Spiel kritisiert weil es keine tiefen Charaktere bietet wie eine Fernsehserie die seit 6!! Jahren im Fernseh läuft da hat der liebe Jörg sich ganz schön lächerlich gemacht. Kein Wunder das Freeenet mit diesen unseriösen Schmuddelheft nichts zutun haben will. Die passen schon ganz gut zu Computec. Aber hauptsache ein Gone Home kriegt sein Platin

- Freshknight
- Persönliche Nachricht:
Ich find GTA V besser als GTA IV, aber die Innovation bei GTA IV war größer als hier, deswegen gehe ich mit der Wertung daccord.
Aber, wenn GTA online dann richtig funktioniert, dann würde ich persönlich eine 90 geben, denn der erweitert das Spiel mehr um das doppelte, vorallem wenn in paar Wochen die Heists und neue Modi kommen
Aber, wenn GTA online dann richtig funktioniert, dann würde ich persönlich eine 90 geben, denn der erweitert das Spiel mehr um das doppelte, vorallem wenn in paar Wochen die Heists und neue Modi kommen

-
- Persönliche Nachricht:
Freshknight hat geschrieben:Ich find GTA V besser als GTA IV, aber die Innovation bei GTA IV war größer als hier, deswegen gehe ich mit der Wertung daccord.
Ja war wirklich grandios Inovativ GTA 4

- Weavel[GER]
- Persönliche Nachricht:
88 geht voll in Ordnung wie ich finde. Zumindest ist das nicht wieder so eine verblendete Hype-Kackwertung (94) wie seinerzeit bei GTA IV, welches in meiner Top5 der Enttäuschungen dieses Jahrzehnts noch immer weit oben rangiert. 

Zuletzt geändert von Weavel[GER] am 04.10.2013 19:51, insgesamt 1-mal geändert.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das kommt darauf an welchen Hintergrund man favorisiert. Ich kann mit der Moderne wenig und mit western gar nichts anfangen. Deshalb fürr mich klar Skyrim.Jeder der ein bisschen Ahnung von Videospielen hat weiß das es mit Abstand keine besseren Openworld Games gibt als GTA 5 und RDR.