BioShock 2: Games for Windows Live per Patch entfernt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
BioShock 2: Games for Windows Live per Patch entfernt
Wie 2K Games kundtut, hat man ein Update für BioShock 2 veröffentlicht. Wer dem Shooter noch einen Besuch abstatten wollte, wird sich über die Nachricht freuen: Der Patch entfernt Games for Windows Live auf dem Spiel und stellt es auf Steamworks um. Neben Steam Achievements wird außerdem der Big Picture Mode unterstützt."With the help of our friends at Digital Extremes, BioShock 2 on Steam fully ...
Hier geht es zur News BioShock 2: Games for Windows Live per Patch entfernt
Hier geht es zur News BioShock 2: Games for Windows Live per Patch entfernt
- djmichael16
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
yuhu es beginnt
macht gta und batman games frei von den mist und der umzug auf win 8.1 kann kommen ^^ *mein einziges hinderniss umzusteigen wegen dem schrott gfwl funzt da ned richtig xD*
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: BioShock 2: Games for Windows Live per Patch entfernt
Jetzt bitte dasselbe auch bei allen anderen Games for Windows Live spielen, dann werden die auch endlich spielbar.
- Predint
- Persönliche Nachricht:
Gleich mal wieder downloaden 
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
Ich wollt mich schon freuen und dann.... Können sie den DRM-Müll nicht einfach draußen lassen ? Nein, da patchen sie die Pest raus und ersetzen sie mit Cholera -.-
So ist es komplett sinnlos. Wie die DRM-Scheiße heißt is ja wohl nu auch egal...
Naja was solls, ich hab ja eh schon die Version, bei der andere das DRM freundlicherweiße schon für mich "rausgepatcht" haben
So ist es komplett sinnlos. Wie die DRM-Scheiße heißt is ja wohl nu auch egal...
Naja was solls, ich hab ja eh schon die Version, bei der andere das DRM freundlicherweiße schon für mich "rausgepatcht" haben
- Obstdieb
- Persönliche Nachricht:
Na dann werde ich den besten Bioshockteil mal wieder spielen.
- No Cars Go
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Das ist von vorn bis hinten 'ne gute Nachricht.
- Asturaetus
- Persönliche Nachricht:
Warum sie jetzt extra noch Steam reinpatchen mussten ist mir zwar auch unverständlich.
Aber diesen Schwachsinn mal außen vor - wenn ich mich recht entsinne lief (abseits des GFWL-Overlays) das DRM doch über Securom und deren Aktivierungsserver. Wie sieht es eigentlich damit aus? Ist das auch raus? Oder gibt es diesen DRM zusammen mit Steam im unglaublichen Bundle?
Aber diesen Schwachsinn mal außen vor - wenn ich mich recht entsinne lief (abseits des GFWL-Overlays) das DRM doch über Securom und deren Aktivierungsserver. Wie sieht es eigentlich damit aus? Ist das auch raus? Oder gibt es diesen DRM zusammen mit Steam im unglaublichen Bundle?
- schefei
- Persönliche Nachricht:
Hier gehts doch nicht um den ersten Teil.Obstdieb hat geschrieben:Na dann werde ich den besten Bioshockteil mal wieder spielen.
Man hätte so einen Savegame vernichtenden Patch schon vorher ankündigen können, aber sonst bin ich auch froh das der Mist raus ist. Steamworks hätte bei so nem (für Publisher) alten Spiel aber auch nicht mehr sein müssen...
- Obstdieb
- Persönliche Nachricht:
Eben.schefei hat geschrieben:Hier gehts doch nicht um den ersten Teil.Obstdieb hat geschrieben:Na dann werde ich den besten Bioshockteil mal wieder spielen.![]()
- an_druid
- Persönliche Nachricht:
Naja.. ich würde nicht sagen, das Steam aus technischer Sicht beliebt ist, Stichwort: "Skyrim". Ich behaupte sogar das die Fehlerquote gleichauf liegt aber man ist ja dennoch mit einem Client genug bedient nicht?.SethSteiner hat geschrieben:Jetzt bitte dasselbe auch bei allen anderen Games for Windows Live spielen, dann werden die auch endlich spielbar.
-
Jimbei
- Persönliche Nachricht:
Was den meisten hier wohl völlig egal ist, aber für mich ein Segen: Bioshock 2 bekommt jetzt endlich Gamepad-Support.
Es war mir schon damals völlig unverständlich, warum der bei der PC-Fassung gestrichen wurde. Gut, dass ich so lange abgewartet habe.
Und btw., eher off-topic: Ich habe wirklich den Eindruck, dass durch Valve die Firmen so langsam dazu übergehen, ihre Spiele auch länger auf PC zu supporten. Kann ich jedenfalls nur begrüßen, die Entwicklung.
Wenn jetzt noch bei Fallout 3, Dark Souls und GTA4 GfWL entfernt werden würde, dann wäre das einfach nur großartig - vor allem bei Dark Souls und GTA4 wäre das gar nicht so abwegig: Bei Dark Souls wäre das eine gute Promotion für den zweiten Teil und bei GTA4 eine gute Promotion für den fünften Teil (sieht ja alles ganz danach aus, dass er für PC bald angekündigt wird).
Und btw., eher off-topic: Ich habe wirklich den Eindruck, dass durch Valve die Firmen so langsam dazu übergehen, ihre Spiele auch länger auf PC zu supporten. Kann ich jedenfalls nur begrüßen, die Entwicklung.
Wenn jetzt noch bei Fallout 3, Dark Souls und GTA4 GfWL entfernt werden würde, dann wäre das einfach nur großartig - vor allem bei Dark Souls und GTA4 wäre das gar nicht so abwegig: Bei Dark Souls wäre das eine gute Promotion für den zweiten Teil und bei GTA4 eine gute Promotion für den fünften Teil (sieht ja alles ganz danach aus, dass er für PC bald angekündigt wird).
-
PixelMurder
- Persönliche Nachricht:
Bei Fallout 3 kann und soll man GWFL mit dem FOMM entfernen, bei GTA4 sowieso, da es ohne IceEnhancer auch kaum zu ertragen ist, der sich ebenfalls nicht damit vertrug.
Könnte gar sein, dass Steam entgegen dem Vorurteil einige Spiele länger am Leben erhält. Immerhin haben wir einen Kauf-Vertrag mit ihnen und wenn ein nicht zu altes Spiel nicht mehr spielbar ist, weil GWFL raus ist, macht Steam den Herstellern vielleicht sogar Dampf, um Klagen vorzubeugen.
GWFL war für mich die Reinform von ätzendem DRM, keinen Nutzen, nur Nachteile, Fallout 3 soll sogar öfter crashen damit. Steam hingegen sehe ich hingegen in erster Linie als einen guten Handelspartner und ich habe da eigentlich nur Berührung mit DRM, wenn irgend ein A...l... mir noch zusätzlich sowas wie GWFL aufdrückt.
Könnte gar sein, dass Steam entgegen dem Vorurteil einige Spiele länger am Leben erhält. Immerhin haben wir einen Kauf-Vertrag mit ihnen und wenn ein nicht zu altes Spiel nicht mehr spielbar ist, weil GWFL raus ist, macht Steam den Herstellern vielleicht sogar Dampf, um Klagen vorzubeugen.
GWFL war für mich die Reinform von ätzendem DRM, keinen Nutzen, nur Nachteile, Fallout 3 soll sogar öfter crashen damit. Steam hingegen sehe ich hingegen in erster Linie als einen guten Handelspartner und ich habe da eigentlich nur Berührung mit DRM, wenn irgend ein A...l... mir noch zusätzlich sowas wie GWFL aufdrückt.
-
PogopuschelX
- Persönliche Nachricht:
Finde ich gut. Vor allem komme ich jetzt mal dazu Minervas Den zu spielen