Özil spielt nicht bei Bayern, hatte vermutlich keine minderjährige Prostituierte und hinterzieht anscheinend keine Steuern. Warum also sollte er spielen?=paradoX= hat geschrieben:Allein schon die Tatsache, dass Özil nicht spielt...
Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Die Schwachstelle ist unsere Verteidigung, das ist einigen hier nicht klar oder?
Gündogan und Kroos sind bei weitem besser in der Defensive als ein Özil.
Wie erwähnt, ich würde das mal gerne sehn. Wenn du Özil unbedingt drin haben möchtest, sähe das so aus:
--------------------Müller------------------
Reus---------------Özil---------------Götze
-----------Gündogan----Schweini---------
Schmelzer-----------------------------Lahm
------------Hummels--Boateng------------
--------------------Neuer--------------------
Wäre mir defensiv zu wenig.
Gündogan und Kroos sind bei weitem besser in der Defensive als ein Özil.
Wie erwähnt, ich würde das mal gerne sehn. Wenn du Özil unbedingt drin haben möchtest, sähe das so aus:
--------------------Müller------------------
Reus---------------Özil---------------Götze
-----------Gündogan----Schweini---------
Schmelzer-----------------------------Lahm
------------Hummels--Boateng------------
--------------------Neuer--------------------
Wäre mir defensiv zu wenig.
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
Sag mal, was hast du eigentlich immer an Khedira gefressen ? Es kommt nicht ganz von ungefähr, dass er auch aktuell unter neuem Trainer in Madrid Stammspieler ist. Kann gut sein, dass Gündogan auf Dauer die bessere Wahl ist, aber man könnte meinen Khedira würde auf Kreisklasseniveau spielen.
Auch wenn Müller natürlich sehr gut ist, bin ich kein Fan einer falschen 9, sondern sehe dennoch lieber einen Klose, Gomez oder gegebenfalls auch lieber einen Kießling vorne drin. Aber insgesamt muss man sich, egal wie genau die Aufstellung aktuell aussieht, von der Qualität der Spieler her wenig sorgen machen.
Ich bin auch mal gespannt wie lange es dauert bis man Gnabry mal in der Nationalelf steht, wenn er sich weiter bei Arsenal gut präsentieren kann, könnte das gar nicht mal mehr zu lange dauern.
Auch wenn Müller natürlich sehr gut ist, bin ich kein Fan einer falschen 9, sondern sehe dennoch lieber einen Klose, Gomez oder gegebenfalls auch lieber einen Kießling vorne drin. Aber insgesamt muss man sich, egal wie genau die Aufstellung aktuell aussieht, von der Qualität der Spieler her wenig sorgen machen.
Ich bin auch mal gespannt wie lange es dauert bis man Gnabry mal in der Nationalelf steht, wenn er sich weiter bei Arsenal gut präsentieren kann, könnte das gar nicht mal mehr zu lange dauern.
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Zuviele Ausflüge in der Offensive und hinten trabt er dann zurück....
Er ist sicherlich nicht schlecht - in Madrid spielt er ja ganz ordentlich - doch in der N11 sind da oft Spiele dabei, da ist er defensiv ganz übel.
Kroos und Gündogan sehe ich einfach stärker und das in fast allen Bereichen.
Gnabry wird noch brauchen, genauso wie Meyer und Goretzka. Aus Tah und Brandt könnte ja auch noch was werden.
Draxler traue ich auch erst 2016 einen Stammplatz zu.
Um die Zukunft brauchen wir uns aber keine Gedanken zu machen, da haben wir schon ein paar gute Spieler.
Der Kern der N11 ist ja auch noch sehr jung und wir ganz locker noch 3 Turniere spielen können.
Er ist sicherlich nicht schlecht - in Madrid spielt er ja ganz ordentlich - doch in der N11 sind da oft Spiele dabei, da ist er defensiv ganz übel.
Gnabry wird noch brauchen, genauso wie Meyer und Goretzka. Aus Tah und Brandt könnte ja auch noch was werden.
Draxler traue ich auch erst 2016 einen Stammplatz zu.
Um die Zukunft brauchen wir uns aber keine Gedanken zu machen, da haben wir schon ein paar gute Spieler.
Der Kern der N11 ist ja auch noch sehr jung und wir ganz locker noch 3 Turniere spielen können.
- =paradoX=
- Persönliche Nachricht:
Ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass Götze einen Stammplatz bekommt. Müller hat Vorrang und Löw wird nicht ohne Klose spielen. Özil ist ebenfalls gesetzt und ich glaube auch nicht, dass er sich gegen Reus durchsetzen wird.
Kroos hat mMn nichts in der Stammelf verloren. Ich würd statt Gündogan ehrlich gesagt lieber einen der Benders neben Schweinsteiger sehen. Schweinsteigers Stärken sind ja doch eher in der Offensive als Schaltzentrale, da würde ich gerne nen richtigen Abräumer daneben sehen. Ich mag im 6er und 8er bereich Positionswechsel nicht besonders. Khedira ist naürlich ein super Spieler, aber er läuft wirklich etwas zu häufig vorne herum. Find allerdings, dass er der ideale Partner für schwächere Gegner ist, die soweiso nichts anderes machen als zu verteidigen. Gegen große Mannschaften ist das allerdings immer etwas riskant.
Bei Tah ist noch nicht wirklich abzusehen, was aus dem wird. Ist ja erst 17 und bei IVs ist die Erfahrung ja auch nicht ganz unwichtig. Als Mittelfeldspieler hat man es schon etwas leichter, in jungen Jahren wirklich zu glänzen.
Kroos hat mMn nichts in der Stammelf verloren. Ich würd statt Gündogan ehrlich gesagt lieber einen der Benders neben Schweinsteiger sehen. Schweinsteigers Stärken sind ja doch eher in der Offensive als Schaltzentrale, da würde ich gerne nen richtigen Abräumer daneben sehen. Ich mag im 6er und 8er bereich Positionswechsel nicht besonders. Khedira ist naürlich ein super Spieler, aber er läuft wirklich etwas zu häufig vorne herum. Find allerdings, dass er der ideale Partner für schwächere Gegner ist, die soweiso nichts anderes machen als zu verteidigen. Gegen große Mannschaften ist das allerdings immer etwas riskant.
Bei Tah ist noch nicht wirklich abzusehen, was aus dem wird. Ist ja erst 17 und bei IVs ist die Erfahrung ja auch nicht ganz unwichtig. Als Mittelfeldspieler hat man es schon etwas leichter, in jungen Jahren wirklich zu glänzen.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Das ja aber auch 'ne taktische Sache. Heute läuft doch kein Spieler mehr 'n Meter in 'ne Richtung, die ihm der Trainer ned klar "erlaubt" hat. Löw würde wahrscheinlich mit anderen Spielern die Position genauso gespielt ham' wollen.
Ansonsten bleibt Khedira halt weiterhin einer der am meisten underrated Spieler der Nationalelf, da kann man scheinbar nix dran ändern ... um den allseits beliebten Mou zu zitieren - "Ronaldo is for magic, Khedira is for winning." ^^
Ansonsten bleibt Khedira halt weiterhin einer der am meisten underrated Spieler der Nationalelf, da kann man scheinbar nix dran ändern ... um den allseits beliebten Mou zu zitieren - "Ronaldo is for magic, Khedira is for winning." ^^
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
MoskitoBurrito hat geschrieben: Zuviele Ausflüge in der Offensive und hinten trabt er dann zurück....
Du darfst wohl davon ausgehen, dass Löw das so angeordnet hat. Generell dürften die Spieler der N11 Heutzutage taktisch so diszipliniert sein, dass sie im Grunde nichts machen das Löw so nicht will. Löw lässt Khedira halt unter anderem spielen, weil er nach vorne viel wuchtiger ist als die anderen Spieler die er zur verfügung hat und auch defensiv sehrsehr stark ist. Löw will immer, dass einer der sechser nach vorne geht und der andere dann absichert. Löw scheint also sehr zufrieden mit Khediras umsetzung seiner Aufgaben zu sein und deshalb wird er weiterhin gesetzt sein.
-
mr. mojo risin
- Persönliche Nachricht:
so, nach freiburgs griff ins klo letzte woche bin ich jetzt mal gespannt auf frankfurt. nikosia vor zwei jahren im viertelfinale der champions league (!), krass. wusste ich nicht, hätte ich nicht gedacht.
lol, "wenn wir unsere normalform zeigen, können beim gegner soviele brasilianer und argentinier spielen, wie se wollen, dann sollten wir die führende zypriotische mannschaft schlagen." ^^
(bruchhagen)
gegen bordeaux hat die eintracht ja offenbar richtig schöne tore gemacht. heute gerne wieder.
lol, "wenn wir unsere normalform zeigen, können beim gegner soviele brasilianer und argentinier spielen, wie se wollen, dann sollten wir die führende zypriotische mannschaft schlagen." ^^
(bruchhagen)
gegen bordeaux hat die eintracht ja offenbar richtig schöne tore gemacht. heute gerne wieder.
Zuletzt geändert von mr. mojo risin am 03.10.2013 21:06, insgesamt 1-mal geändert.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Joar, Nikosia ist "nicht niemand", aber dieses Jahr sind'se nur durch's Los dabei. Weiß nid so recht, was ich da erwarten soll - die sind zZ nid in Form, aber wären eigentlich auch zu mehr fähig. Wär auch sowas möglich wie Leverkusen gegen ManU auf die Fresse bekommen hat, obwohl's bei denen zZ ja eigentlich überhaupt nid läuft ...
... naja, wird schon werden \o/
... naja, wird schon werden \o/
-
mr. mojo risin
- Persönliche Nachricht:
joa, aber ManU is immer noch ManU, auch wenns bei denen grad scheiße läuft. ^^
nikosia ist ne mannschaft, deren name mir immerhin bekannt ist, aber die ich ansonsten auch absolut nicht einschätzen kann. damit hat nikosia anderen clubs wie slovan liberec oder botev plovdiv sogar was voraus.
oh, cowadoody: ghosts werbung
€dit: ohje, bei freiburg hat diagne schon wieder rot gesehen. jetzt zum dritten (?) mal in folge. in der europa league letztens gelb rot, in der buli am wochenende auch und jetzt schon wieder.
und die armen freiburger haben verloren, erwartungsgemäß... dann wird mein tipp für sonntag wohl 1:2 oder 0:1 für frankfurt lauten. ^^
€dit2: oh mann, bisher ein nicht besonders ansehnliches spiel. bei zähem defensiv-ballgeschiebe kann man ja wenigstens augenzwinkernd "für taktikfreunde" sagen, aber das hier ist eher... zerfahren. viele ballverluste, viele unterbrechungen, kaum stringente angriffe, das tor symptomatisch, ne abgefälschte hereingabe. immerhin für frankfurt. ^^
nikosia ist ne mannschaft, deren name mir immerhin bekannt ist, aber die ich ansonsten auch absolut nicht einschätzen kann. damit hat nikosia anderen clubs wie slovan liberec oder botev plovdiv sogar was voraus.
oh, cowadoody: ghosts werbung
€dit: ohje, bei freiburg hat diagne schon wieder rot gesehen. jetzt zum dritten (?) mal in folge. in der europa league letztens gelb rot, in der buli am wochenende auch und jetzt schon wieder.
und die armen freiburger haben verloren, erwartungsgemäß... dann wird mein tipp für sonntag wohl 1:2 oder 0:1 für frankfurt lauten. ^^
€dit2: oh mann, bisher ein nicht besonders ansehnliches spiel. bei zähem defensiv-ballgeschiebe kann man ja wenigstens augenzwinkernd "für taktikfreunde" sagen, aber das hier ist eher... zerfahren. viele ballverluste, viele unterbrechungen, kaum stringente angriffe, das tor symptomatisch, ne abgefälschte hereingabe. immerhin für frankfurt. ^^
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Ach ich hab mich ja noch garnicht zu gestern geäußert 

Wer was zum schmunzeln möchte sollte sich mal die Kommentare im Redcafe zum Spiel gestern geben

Wer was zum schmunzeln möchte sollte sich mal die Kommentare im Redcafe zum Spiel gestern geben
Been watching this game along with the united one but have watched probably only this match. I only remember the goal from that game. Bayern are really impressive.
Compared to last year vs Barca, it isn't 100% perfection yet. For a team early in the season, 3 titles in the belt, with a new manager and system, missing 3-4 top players, against one of European top 8 teams on their pitch, it isn't exactly half shabby.
Bayern raping City who just recently raped us shows how far we have fell behind the top teams in Europe
It's probably the most outplayed I've seen any English team in this competition.
Bayern have now won 4 consecutive away games in the CL, 3-1 at Arsenal, 2-0 at Juve, 3-0 at Barca and now 3-1 at City. That's outstanding against those teams.
Soviel zu ManUBayern are just a mile ahead of us, absolutely majestic team. We've a long way to go before we can think about winning the CL again, or any English team, for that matter.
Gazzeta(Italien): "Pep misshandelt ManCity" (Pep strapazza il City)
-
mr. mojo risin
- Persönliche Nachricht:
jo, die szene von lahm war wirklich ü-ber-ra-gend.
aus vollem sprint blitzsaubere grätsche, und dabei den ball noch kontrolliert und direkt wieder den pass an den mann gebracht - in die andere richtung. ^^
son bisschen bayern-fan steckt auch in mir noch, und das gestern war schon beeindruckend. thomas müller hats wieder aufn punkt gebracht: "jo mei, war ganz guad glaub i" oder so
€dit: allerdings hat auch robben was durchaus plausibles gesagt hinterher. son bisschen enttäuscht sei er ja doch... von city. wie die phasenweise zugeschaut haben, relativiert das das ganze ein wenig. gut, die bayern haben überragend gespielt gut 80 minuten lang, aber city hat auch bemerkenswert wenig gegenwehr gezeigt über weite strecken.
aus vollem sprint blitzsaubere grätsche, und dabei den ball noch kontrolliert und direkt wieder den pass an den mann gebracht - in die andere richtung. ^^
son bisschen bayern-fan steckt auch in mir noch, und das gestern war schon beeindruckend. thomas müller hats wieder aufn punkt gebracht: "jo mei, war ganz guad glaub i" oder so
€dit: allerdings hat auch robben was durchaus plausibles gesagt hinterher. son bisschen enttäuscht sei er ja doch... von city. wie die phasenweise zugeschaut haben, relativiert das das ganze ein wenig. gut, die bayern haben überragend gespielt gut 80 minuten lang, aber city hat auch bemerkenswert wenig gegenwehr gezeigt über weite strecken.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
@Lahm Szene
ICh bin ja großer Lahmfreund, aber so besonder sist die szene auchg nicht. Sowas sieht man doch durch die ligen regelmässig. In erster Linie lässt er sich in der Szene auf 20 metern 10 abnehmen^^
ICh bin ja großer Lahmfreund, aber so besonder sist die szene auchg nicht. Sowas sieht man doch durch die ligen regelmässig. In erster Linie lässt er sich in der Szene auf 20 metern 10 abnehmen^^
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Hat ja auch kürzere BeineC.Montgomery Wörns hat geschrieben:@Lahm Szene

Ist der Vergleich deutlicher?
Edit: Sauber Frankfurt! Nur Freiburg hat die Woche verdorben
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Was'n Kackspiel. ^^ Find Inui auch einfach gefährlicher als Flum. Wenn dann auf der anderen Seite noch Aigner fehlt, naja. Musste man wohl mit rechnen, dass das bissl zäh wird ...
Aber jut. Ergebnis stimmt ja.
Aber jut. Ergebnis stimmt ja.
Krass ^^; Und furchtbar geschossen, btw. xDSwansea 0-0 St Gallen
Goran Karanovic suffered concussion in a clash with Gerhard Tremmel in the first half, resulting in his half-time withdrawal, and he could not remember if he had missed his penalty. Bad news for you Goran, you did.