BattleTech und Mechwarrior - Thread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Temeter 
Persönliche Nachricht:

Re: Mechwarrior Online Sammelthread

Beitrag von Temeter  »

-Scythe- hat geschrieben:Die Cooldown-Zeit ist identisch mit der der AC/5 und die Jam-rate wurde, soweit ich weis, auch hochgestellt wenn man mehr als eine gleichzeitig bedient. Das einfach drauf halten wie früher geht also net mehr bedenkenlos.
Ich denke ebenfalls die letzten Änderungen sind auf jeden Fall fair - gerade im Ggs. zu der 15% Jamrate, auf die der Sale folgte. Wobei für mich das größte Problem in der unregelmäßigen Feuerrate der Waffe liegt (ich benutze die meistens im 2er-Verbund), und damit das Zielen auf bewegliche Feinde recht unintuitiv ist.

Der größte Vorteil der normalen AC5 ist dagegen nichtmal der Schaden, sondern die Zuverlässigkeit - praktisch keine Hitze, ordentlich Munition, recht schnelle Projektile, kontrollierbare Feuerrate. Momentan ist die UAC dazu eine nette Antithese.
Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

Ich freue mich drauf wie das geflame losgeht, wenn sie die RAC releasen (Rotary Auto Cannon)! Ich meine das macht dann die AC5 und die UAC5 total sinnlos, es sei denn die drehen die Tonnage an der RAC / der Munition hoch oder bauen nen bösen-wärmeboost ein.
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Shivalah hat geschrieben:Ich freue mich drauf wie das geflame losgeht, wenn sie die RAC releasen (Rotary Auto Cannon)! Ich meine das macht dann die AC5 und die UAC5 total sinnlos, es sei denn die drehen die Tonnage an der RAC / der Munition hoch oder bauen nen bösen-wärmeboost ein.
Also wenn das MWO da ankommt, dann hat man schon größere Probleme gemeistert :wink:

Laut Sarna kommt die Rac erst 3062, also glatte 10 Jahre nach der Clan Invasion. Und es ist schon schwer vorstellbar, wie sie die umsetzen wollen.

Afaik hat PGI auch gesagt, dass sie die Timeline u.U. nicht mehr in Realzeit umsetzen wollen, da sie mehr Zeit benötigen.
Zuletzt geändert von Temeter  am 03.10.2013 15:25, insgesamt 1-mal geändert.
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

das wäre in 12 jahren. bei MWO will man ja in echtzeit vorgehen. silvester ist ja auch die jahreszahl von 3049 auf 3050 gesprungen. haben also noch genug zeit um bugs zu fixen

wobei ich persönlich garnix gegen die rotary hätte. ich finds nur zum kotzen dass energiewaffen so unendlich geschwächt wurden. hooray, ich kann einen laser abfeuern... oder 4 ACs gleichzeitig...
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Hm, mal etwas verrücktes zum experimentieren:
Müssten die ST-Schilde, der schmale CT und die winzigen Arme einen Jägermech nicht zu einem klasse Brawler machen? Die Dinger bieten eine Menge verschiedener Waffenslots, und die Armpositionen machen das Ding selbst in unwegsamen Gelände schlagkräftig.

Und erst die psychologische Seite. Wer erwartet einen Jägermech mit mehr als Papierdünner Panzerung? :ugly:
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

du weisst dass die antenne oben drauf zum CT gehört?
Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

Zero Enna hat geschrieben:du weisst dass die antenne oben drauf zum CT gehört?
somit stellt sich mir die eine frage: "Wer setzt darauf einen Feind zu zerballern indem er/sie auf die ANTENNE SCHIEßT?"
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Die Antenne ist ein schmaleres Ziel, als es auf den ersten Blick scheint. Von vorne kann man das Ding kaum treffen.
(edit) Oder halt was Shivalah sagt :lol: Aber zugegeben, wenn ich einen Jäger angreife, dann ist die Antenne für gewöhnlich in einem schlechten Winkel. Von hinten vielleicht, aber selbst da können Schüsse leicht danebengehen. (/edit)
Mit einem Jägermech verliere ich fast immer zuerst einen ST, oft genug sogar beide.

http://mwomercs.com/forums/topic/96395- ... alisation/

In den letzten Matches schlug sich der JMS-A erstaunlich gut. Wieder ein Verwendungszweck, für den es einen besseren Mech als meinen Orion-VA gibt. Letztere haben ein richtiges Problem mit ihrem Kragen.
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

durch die antenne und den ganzen bau darunter ist der CT meiner meinung nach viel zu groß um ihn effektiv zum brawlen zu nutzen. und ich habe ihn genutzt auf kurze bis mittlere entfernung mit 2x LBX und 2x AC20. ich mag dieses chassis überhaupt nich
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Zero Enna hat geschrieben:durch die antenne und den ganzen bau darunter ist der CT meiner meinung nach viel zu groß um ihn effektiv zum brawlen zu nutzen. und ich habe ihn genutzt auf kurze bis mittlere entfernung mit 2x LBX und 2x AC20. ich mag dieses chassis überhaupt nich
KA wie du darauf kommst, der Jägermech wäre hier verwundbarer als andere Mechs. Ich habe ein par hundert Matches in dem Chassis gemacht, und im Gegenteil verliere ich überdurchschnittlich oft ST's, und mache mit dem Rest des Mechs noch ordentlich Schaden. Deswegen schaut meine Statistik für das Ding relativ gut aus :wink:
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Wow 8O

http://mwomercs.com/forums/topic/137860 ... sociation/

Und jetzt gibt's einen Light-Sale, u.a. mit der Spider. Keine 4 Tage zuvor hat jemand bewiesen, dass es bei Spider Lücken zwischen den Hitboxen gibt, bei denen Treffer nicht registriert werden :Blauesauge:
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

zufälle gibts :roll:

was, nur 12 leute für ne corp? das wär ja doof :( oder hab ich da was überlesen, dass man später noch mehr einladen kann?
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Zero Enna hat geschrieben:zufälle gibts :roll:

was, nur 12 leute für ne corp? das wär ja doof :( oder hab ich da was überlesen, dass man später noch mehr einladen kann?
Das ist lediglich das minimum für die Gründung, momentan liegt das Limit bei 500 Spielern, welches auch noch erweitert werden soll.
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

das is kuhl :) hat sich für mich iwi so gelesen als ob eine corp nur aus 3 lanzen bestehen kann ^^
Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

Zero Enna hat geschrieben:das is kuhl :) hat sich für mich iwi so gelesen als ob eine corp nur aus 3 lanzen bestehen kann ^^
Was auch richtig ist. Im Gefecht.