Formel Eins-Lizenz ist jetzt PS2-exklusiv
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Formel Eins-Lizenz ist jetzt PS2-exklusiv
Wenn am 9.Juli mit die Fortsetzung von <a href="http://www.scee.com" target="_blank">Sonys</a> Spielen rund um die Königsklasse im Motorsport erscheint, sollten alle Fans zugreifen, die auf aktuelle Lizenzen und vor allem auf die erste Umsetzung des neuen Regelwerkes abfahren. Vor allem, weil Sonys F1-Serie auf der PS2 auch das einzige Spiel sein wird, das diese Lizenz in Zukunft verwenden darf - zumindest für vier Jahre. Denn Sony hat mit der Formula One Administration ein Lizenzabkommen geschlossen, nachdem die aktuellen Lizenzen exklusiv auf der PS2 zu finden sein werden. Das erklärt auch, wieso der große Konkurrent Electronic Arts dieses Jahr mit der F1 Career Challenge die Jahre 1999 bis 2002 noch einmal aufrollt.<BR>
-
johndoe-freename-713
- Persönliche Nachricht:
Das Internet wirds schon richten ...
Mir egal. Wir PC-ler können uns immer auf die diversen Hardcore F1-ler verlassen, die stets zu jeden Rennspiel die aktuellen Autos zum DL anbieten ...
Davon mal ab: die FIA Lizenz ist sowieso zu teuer, ohne bleibt mehr Geld für das eigentliche SpielDesign !
Davon mal ab: die FIA Lizenz ist sowieso zu teuer, ohne bleibt mehr Geld für das eigentliche SpielDesign !
-
johndoe-freename-34545
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-39157
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-34545
- Persönliche Nachricht:
@hbishere:
Das steht aber so nicht im obigen Artikel drin!
@Tanzbär:
Dafür sehe ich schwarz! Zum einen wird Sony Gran Turismo niemals woanders als auf der PS rausbringen, zum anderen bekommt selbst Konami ihre Spiele nicht ordentlich an den PC angepasst(sehr viel Rechenpower vonnöten). Ein moderner PC kann grade mal ein SNES oder Neo Geo flüssig simulieren. Wie das mit der PSOne aussieht, weis ich nicht, soll aber auch schon ganz gut klappen. Von der Rechenpower, die notwendig wäre, um ein PS2 Spiel unter der Windowsoberfläche ordentlich laufen zu lassen, sind wir wohl noch ein paar Jahre entfernt.
Das steht aber so nicht im obigen Artikel drin!
@Tanzbär:
Dafür sehe ich schwarz! Zum einen wird Sony Gran Turismo niemals woanders als auf der PS rausbringen, zum anderen bekommt selbst Konami ihre Spiele nicht ordentlich an den PC angepasst(sehr viel Rechenpower vonnöten). Ein moderner PC kann grade mal ein SNES oder Neo Geo flüssig simulieren. Wie das mit der PSOne aussieht, weis ich nicht, soll aber auch schon ganz gut klappen. Von der Rechenpower, die notwendig wäre, um ein PS2 Spiel unter der Windowsoberfläche ordentlich laufen zu lassen, sind wir wohl noch ein paar Jahre entfernt.
-
johndoe-freename-2353
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-34545
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-47566
- Persönliche Nachricht:
- DCpAradoX
- Persönliche Nachricht:
Eine so starke Hardware...
...wie die JEDER aktuellen Konsole via Software zu emulieren ist NATÜRLICH extrem aufwändig. SNES, NeoGeo & Co. flutschen nur so dahin und auch das N64 sowie die PSX stellen Heute kein großes Problem dar. Bis es die ersten (sinnvollen!) PS2 Emulatoren gibt dürften aber noch EINIGE Jahre in´s Land gehen.
Und daß die Titel von Konami so viel Rechenpower benötigen liegt einzig und alleine an den für die Portierung verantwortlichen Personen und nicht etwa an der Grafischen Qualität die einen PC überfordern würde... Oder anders gesagt: hätte man MGS2 gleich für den PC programmiert würde es genauso gut aussehen, aber weniger Leistung brauchen!
Und daß die Titel von Konami so viel Rechenpower benötigen liegt einzig und alleine an den für die Portierung verantwortlichen Personen und nicht etwa an der Grafischen Qualität die einen PC überfordern würde... Oder anders gesagt: hätte man MGS2 gleich für den PC programmiert würde es genauso gut aussehen, aber weniger Leistung brauchen!
-
phatair
- Persönliche Nachricht:
oohhhhhhhhh man fuck sony!
sers,
oh man ich packs einfach nicht, was denkt sich sony dabei immer lizensen einzukaufen und alles immer ps2 exlusiv zu machen??? ich zock zwar bis jetzt nur am pc und da kommen die spiele trotzdem aber ich finds einfach nur behindert wie sony im konsolenbereich abgeheht-beim pc nimmt sich auch kein pc hersteller z.b. dell oder was weiß ich raus das spiele nur auf seinem pc laufen?soooooooooooooooowas behindertets-man kann das zwar nicht richtig vergleichen aber trotzdem!
und sony versucht wohl bloß zu verschleiern das wie zum beispiel die GTA reihe auf der xbox 1000 mal besser aussehen würde und läßt so garnicht zu das man dies überhaupt merkt aber wenn die so denken das sie microsoft oder sonst wenn ärgern können...?? ich glaubs weniger für die xbox kommen immer mehr geile spiele und über kurz oder lang wird sie die ps2 oder 3 überholen...man muß sich nur anguggen wie microsoft mit windows alles beherrst...LIEBE KONSOLEN LEUTE DAS KOMMT AUCH IM KONSOLENBERICH UND DAS WIRD FÜR EUCH PS2 ZOCKER EIN BITTERES ERLEBNISS:::
peace
phatair
oh man ich packs einfach nicht, was denkt sich sony dabei immer lizensen einzukaufen und alles immer ps2 exlusiv zu machen??? ich zock zwar bis jetzt nur am pc und da kommen die spiele trotzdem aber ich finds einfach nur behindert wie sony im konsolenbereich abgeheht-beim pc nimmt sich auch kein pc hersteller z.b. dell oder was weiß ich raus das spiele nur auf seinem pc laufen?soooooooooooooooowas behindertets-man kann das zwar nicht richtig vergleichen aber trotzdem!
und sony versucht wohl bloß zu verschleiern das wie zum beispiel die GTA reihe auf der xbox 1000 mal besser aussehen würde und läßt so garnicht zu das man dies überhaupt merkt aber wenn die so denken das sie microsoft oder sonst wenn ärgern können...?? ich glaubs weniger für die xbox kommen immer mehr geile spiele und über kurz oder lang wird sie die ps2 oder 3 überholen...man muß sich nur anguggen wie microsoft mit windows alles beherrst...LIEBE KONSOLEN LEUTE DAS KOMMT AUCH IM KONSOLENBERICH UND DAS WIRD FÜR EUCH PS2 ZOCKER EIN BITTERES ERLEBNISS:::
peace
phatair
-
johndoe-freename-39953
- Persönliche Nachricht: