Transport Tycoon: Für iOS und Android erhältlich

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Transport Tycoon: Für iOS und Android erhältlich

Beitrag von 4P|BOT2 »

Transport Tycoon ist auf den mobilen Plattformen angekommen und im App Store und auf Google Play erhältlich. Das von Origin8 Technologies unter der Anleitung von Chris Sawyer entwickelte Spiel ist für iPhone, iPad, iPod Touch sowie für Android Smartphones und Tablets zum Preis von 5,99 Euro erhältlich und wird demnächst auch auf Amazon verfügbar sein.

Hier geht es zur News Transport Tycoon: Für iOS und Android erhältlich
johndoe452118
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von johndoe452118 »

Leute, spart euch das Geld und schaut euch Open Transport Tycoon Deluxe (openttd) an. Das gibt es auch für Android (und glaube auf iPhone): openttd.org

Das stecken ein paar Jahre mehr Entwicklung und viel mehr Hirnschmalz drin als in diesem billigem Aufwasch für 6 Euro.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Re: Transport Tycoon: Für iOS und Android erhältlich

Beitrag von Pyoro-2 »

Hatte allerdings keine ernsthaft touch angepasste Steuerung bisher, auch wenn's da Pläne gibt.
Und iPhone port dürft's eigentlich keinen geben; gab's mal im store, aber GPL Kram ist da ja von Apple verbannt worden. Kann aber natürlich sein, dass iwo noch iwas rumlungert ^^
ekelhaftes4players
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von ekelhaftes4players »

Cloonix hat geschrieben:Leute, spart euch das Geld und schaut euch Open Transport Tycoon Deluxe (openttd) an. Das gibt es auch für Android (und glaube auf iPhone): openttd.org

Das stecken ein paar Jahre mehr Entwicklung und viel mehr Hirnschmalz drin als in diesem billigem Aufwasch für 6 Euro.

nö..spar ich mir nicht. Die Umsetzung ist gut gelungen auf dem ipad. Ich hoffe Rollercoaster wird auch noch umgesetzt. Android User sollten sich freuen, gibt so wenig richtige Spiele im playstore.