Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-104749
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-104749 »

War ja klar das du nur große Töne in deine Tastatur einbashen kannst aber Privat nur mickriger Wurm bist...Mich würde es mal zu gerne Interessieren, was passieren würde, wenn wir uns mal Gegenüber stehen und wie schnell du nach deiner Mama rufst, wenn ich dir dermaßen den Arsch versohle.So du virtueller Held geh mit deiner kleinen Freundin kuscheln und überlass die harten Sachen richtigen Männern...Was für ein Mensch,echt peinlich dieser Bengel.
johndoe-freename-104749
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Und wenn du meinst das ich dich bedrohe:Nö an so einen Depp wie dir mach ich mir nicht die Finger dreckig.Mal sehen wie lange es diesmal dauert bist du (mal wieder)deinen Abgang vom Forum zitierst...
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

@ CrAzY5

Mit dem was du geschrieben hast, hast du dich schon selbst ins Abseits geschossen. Jehuty brauchte schon gar nicht mehr antwortetn, denn das was du geschrieben hast, hat ein eindeutiges Bild von dir abgegeben. Hab noch keinen User gesehen, der sich so den Trollstempel aufgesetzt hat^^

aber erstmal Guten Morgen an alle. Noch is es ruhig, aber gleich gehts los mit arbeiten :roll:

Game One hätte ich mir sowieso angeschaut, aber jetzt habe ich noch einen Grund mehr dazu. Passt irgendwie, so das was man hier von dir mitbekommen hat, dass du in einem SOAD Shirt zu sehen sein wirst :D

PS Hab Jehus Frau schon gesehen und wer ihn in MSN geaddet hat, müsste sie auch schon gesehen haben, verstecken tust du sie ja nicht grade :wink:

Edit:
Das mit langsam losarbeiten hat sich erledigt^^ Hab 1,5 h zum schreiben dieses Posts gebraucht :roll:
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#2 »

CrAzY5 hat geschrieben:War ja klar das du nur große Töne in deine Tastatur einbashen kannst aber Privat nur mickriger Wurm bist...Mich würde es mal zu gerne Interessieren, was passieren würde, wenn wir uns mal Gegenüber stehen und wie schnell du nach deiner Mama rufst, wenn ich dir dermaßen den Arsch versohle.So du virtueller Held geh mit deiner kleinen Freundin kuscheln und überlass die harten Sachen richtigen Männern...Was für ein Mensch,echt peinlich dieser Bengel.
Hehe, ein Troll des Aggro-Stammes, diese Sorte hab' ich am liebsten 8)

Weisst du was, ich habe schon etliche STereotypen wie dich erlebt.
Etliche Kinder, die, nachdem sie keine Ausreden mehr fanden, mit solchem Stuss wie dich aufkamen; Ey man, wenn du mir über den Weg läufst hau ich dich weg man!
Und keine Angst, ich nehme online-Drohungen sowieso nicht ernst, also, keinen Grund für Puddelobst..öhm..Doppelpost, ich werd' dich schon nicht RL verfolgen.
Wer sich mir stellen will, der steht vor mir und tut es wie ein Mann, wie ein echter, von denen du so gern sprichst, und lässt nicht im Schutze des anonymen www's seinen aggroisierten Dünnpfiff ab.

Erbärmlich, dass gerade sowas von jemandem kommt, der gerne Pseudo-coole Wörter wie Bettkantenfurzer, Hirntoter Giftzwerg, Matschbirne benutzt, und deswegen gerade erst banned wurde.

Zitate wie;

Sorry für die Frage aber was ist Naruto???Wenn es Anime oder sowas ist,dann will ich drüber nichts wissen.Dieses ganze Freakzeug gehört dahin wo es hergekommen ist...Pfui!!!

uvm. wohl nicht zu vergessen.

Hach, ich liebe Schulferien, denn dann haben prepubertierende wie du auch Ferien, min' Jung.
Und warum hast du dich wieder blicken lassen ohne dich zu bessern?
Ich habe doch etwas Niveau gewünscht, aber du pisst wohl anscheinend gerne auf das eigene Bein.

Und nun, rate mal was jetzt kommt;

Rollend wegtrollen bitte!
johndoe-freename-104749
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Wo wohnst du noch mal?Zürich?Nun ich wollt mal immer schon Urlaub machen in den Alpen,denn hab in dieser Region Bekannte.Hatte bisher nicht die Lust und Zeit aber jetzt hab ich ein Grund.Dank deinen ICQPROFILS weiß ich werd du bist(natürlich wenn die Angaben stimmen)und es nicht unschwer mit diesen Daten dich Ausfindig zumachen!Und noch zu rulor:ich wusste nicht das du ein Schleimbolzen Butler bist,wieviel Bananen und Stroh bekommst du von ihm?
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Ehrlich, ich lach mir ne Träne wegen dir 8)
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

CrAzY5, du bist wohl unbelehrbar, was?
Diesmal werd ich nicht so gnädig sein und dir einen Timeban gönnen - adieu!
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

XD Crazy müssen wir wohl die Trophäe für den Trottel des Monats überreichen.
mastermoerl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mastermoerl »

Sollten wir wirklich mal einführen zB als Abstimmung jeden Monat.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Ja wie bei Stefan Raab damals(Raab des Monats^^)
mastermoerl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mastermoerl »

Des wär mal ne gute Idee.
Dann würden es sich manche 2mal überlegen ob sie rumflamen.
Die Aktion müsste natürlich auch sehr aufwendig gemacht werden so dass es jeder sehen kann xD :wink:
Ps: mir fällt gerade auf dass nur 4 registrierte User on sind.
Und ich wundere mich dass so wenige neue Beiträge da sind.^^
Zuletzt geändert von mastermoerl am 21.02.2007 13:25, insgesamt 1-mal geändert.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Ja, irgendwie mit ner kleinen Trophäe neben den Namen^^
~Dark Soul~
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ~Dark Soul~ »

Trottel des Monats hat sich wohl erledigt, der ist wohl wech vom Fenster, wie man so schön sagt. :wink:
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Noch bin ich da XD
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Dumdidumdidum... Gummibärenbande ahoi!