GTA V |OT| Experience GTA V at 60 frames per second...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- HanFred
- Persönliche Nachricht:
Re: Grand Theft Auto 5 Online Multiplayer - "Sammelthread"
Mein Charakter ist bei der ersten Mission (nach dem Rennen) schon zwei mal verschwunden und ich könnte in unsichtbarer Form "herumgeistern", bis die Mission wieder mit der Cutscene auf dem Parkplatz von vorne begann.
Der erste Charakter ist leider komplett weg. Mal sehen, ob mir das mit dem zweiten auch passieren wird. Falls ja, werde ich eine längere Pause einlegen, bis das halbwegs behoben sein wird. Komme eh kaum ins Spiel, am besten hat's bisher noch via direkter Charakterauswahl im Singleplayer geklappt. Dazu muss man natürlich einen erstellt haben, der auch gespeichert wurde.
Der erste Charakter ist leider komplett weg. Mal sehen, ob mir das mit dem zweiten auch passieren wird. Falls ja, werde ich eine längere Pause einlegen, bis das halbwegs behoben sein wird. Komme eh kaum ins Spiel, am besten hat's bisher noch via direkter Charakterauswahl im Singleplayer geklappt. Dazu muss man natürlich einen erstellt haben, der auch gespeichert wurde.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Also mein erster und einzig erstellter Char ist immer noch da, lediglich fehlte vorhin mal ein ganzes Stück was ich schon mal gespielt hatte. Aber so lange Level und Kohle bleiben ist das halb so wild. ^^
Allerdings hat sich meine XBox 360 schon 2x beim laden des Online Modus bzw. beim betreten einer Sitzung aufgehängt gehabt.
Allerdings hat sich meine XBox 360 schon 2x beim laden des Online Modus bzw. beim betreten einer Sitzung aufgehängt gehabt.
- bogyone
- Persönliche Nachricht:
Ich habe es gestern um etwa 21 Uhr versucht, da war mein Char den ich vorgestern erstellt habe weg. Nach der Neuerstellung, kam ich direkt wider zur Charerstellung. Wollte mich nicht noch mehr ärgern, also hab ich es mal weggelegt.
Beim nächsten Versuch um 23 Uhr war mein Char von vorgestern wieder da und ich konnte im Solo-Modus die Einführung ohne Probleme spielen.
Nach der Einführung habe ich gleich eine Tanke überfallen mit nur einer Patrone in meiner Pistole. War keine gute Idee, da mich die Polizei eingekesselt hat.
Um beim nächsten Überfall besser gewappnet zu sein, fuhr ich direkt zu Ammunation, um mich mit Munition und Waffen einzudecken.
Also ab zum nächsten 24/7, dort habe ich dem Kassierer die Haare mit meiner Pistole gestutzt, dass er die Scheine schneller rausrückt und ich könnte mit etwas über 1000$ und ohne Leichen-Berg zu hinterlassen abhauen.
Nachdem ich das „verdiente“ Geld online auf meiner Bank einbezahlt hatte versuchte ich mein Glück.
Es hatte tatsächlich geklappt ich war in einem offenen Spiel! Leider war nicht so viel los, da nur 2 bis 4 andere Spieler in der Session waren.
Nach einem langweiligen 1:1 „Last Man Standing“ bei dem ich tragisch umgekommen bin, lieferte ich mir eine Verfolgungsjagt mit einem anderen Spieler der bereits die Polizei auf dem Hals hatte.
War ganz nett, bis er plötzlich verschwunden ist.
War auch egal da ich von einem heissen Sportwagen abgelenkt wurde. Bin dann los zu Los Santos Customs, um die Karre zu versichern.
Da wurde mir gesagt es ist zu heiss dieses Auto zu tunen, man muss es sich online kaufen! Naja hat auch seinen Vorteil, so fährt wenigstens nicht gleich jeder mit einer aufgemotzten Sportkarre rum.
Mein erster Eindruck ist nicht schlecht, macht sicher Spass wenn die Session gefüllt ist. Ich hoffe einfach, dass man zusammen richtige Heists machen kann, denn auf Dauer sind Ladenüberfälle einfach zu langweilig.
Beim nächsten Versuch um 23 Uhr war mein Char von vorgestern wieder da und ich konnte im Solo-Modus die Einführung ohne Probleme spielen.
Nach der Einführung habe ich gleich eine Tanke überfallen mit nur einer Patrone in meiner Pistole. War keine gute Idee, da mich die Polizei eingekesselt hat.
Um beim nächsten Überfall besser gewappnet zu sein, fuhr ich direkt zu Ammunation, um mich mit Munition und Waffen einzudecken.
Also ab zum nächsten 24/7, dort habe ich dem Kassierer die Haare mit meiner Pistole gestutzt, dass er die Scheine schneller rausrückt und ich könnte mit etwas über 1000$ und ohne Leichen-Berg zu hinterlassen abhauen.
Nachdem ich das „verdiente“ Geld online auf meiner Bank einbezahlt hatte versuchte ich mein Glück.
Es hatte tatsächlich geklappt ich war in einem offenen Spiel! Leider war nicht so viel los, da nur 2 bis 4 andere Spieler in der Session waren.
Nach einem langweiligen 1:1 „Last Man Standing“ bei dem ich tragisch umgekommen bin, lieferte ich mir eine Verfolgungsjagt mit einem anderen Spieler der bereits die Polizei auf dem Hals hatte.
War ganz nett, bis er plötzlich verschwunden ist.
War auch egal da ich von einem heissen Sportwagen abgelenkt wurde. Bin dann los zu Los Santos Customs, um die Karre zu versichern.
Da wurde mir gesagt es ist zu heiss dieses Auto zu tunen, man muss es sich online kaufen! Naja hat auch seinen Vorteil, so fährt wenigstens nicht gleich jeder mit einer aufgemotzten Sportkarre rum.
Mein erster Eindruck ist nicht schlecht, macht sicher Spass wenn die Session gefüllt ist. Ich hoffe einfach, dass man zusammen richtige Heists machen kann, denn auf Dauer sind Ladenüberfälle einfach zu langweilig.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Re: Grand Theft Auto V - SAMMELTHREAD
Michael konnte bei mir immer ne Glatze haben. In Kombi mit Vollbart hab ich ihn sogar zu Max Payne umgestylt. Aber manche Friseure haben manchmal einen Style mehr.
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Mein Char ist nicht wieder da - traue mich deswegen auch keinen neuen zu erstellen. Gabs den von Rockstar nen Statement wann es denn mal möglich ist Fortschritte zu speichern?
- IEP
- Persönliche Nachricht:
-
Ich konnte mich zumindest gerade einloggen und bin im Tutorial. Ich hoffe mal, dass der Charakter gespeichert wird. Berichte dann...
edit: War wohl zu optimistisch gedacht, dass nachdem Spieler für das Rennen gefunden wurden "Sitzung wird gestartet" irgendwann verschwindet...
edit: War wohl zu optimistisch gedacht, dass nachdem Spieler für das Rennen gefunden wurden "Sitzung wird gestartet" irgendwann verschwindet...
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Befinde mich jetzt seit 3 Stunden im Onlinemodus (nein, nicht durchgehend gespielt). Scheint nun halbwegs konstant zu laufen. Char wurde gespeichert
- AkaSuzaku
- Persönliche Nachricht:
Beim Anfangsrennen hatte ich nur Lamar als Gegner, vermutlich wollte sonst gerade keiner Spielen.
Laut Spiel habe ich dann eine "weltweite Bestzeit" aufgestellt. Wer's glaubt wird selig. 
- HanFred
- Persönliche Nachricht:
Mein letzter Versuch hat 3:22 gedauert, was super schlecht war. "New global record!"AkaSuzaku hat geschrieben:Beim Anfangsrennen hatte ich nur Lamar als Gegner, vermutlich wollte sonst gerade keiner Spielen.Laut Spiel habe ich dann eine "weltweite Bestzeit" aufgestellt. Wer's glaubt wird selig.
- IEP
- Persönliche Nachricht:
-
Hab wahrhaftig das Rennen hinter mich gebracht. Auch nur gegen Lamar. Bei mir stand der Weltrekord ist 2:06... Konnte ich mit meinen lausigen 2:44 nicht mithalten 
edit: Danach kam ich auf einen vollen Server und rund um das Haus, in dem man spawnt war die Hölle los und ich wurde nach 3 Sekunden erschossen. Hurra!
Dabei wollte ich nur meine Mütze wechseln.
edit: Danach kam ich auf einen vollen Server und rund um das Haus, in dem man spawnt war die Hölle los und ich wurde nach 3 Sekunden erschossen. Hurra!
Dabei wollte ich nur meine Mütze wechseln.
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Werd wohl nochmal nen Character auf dem 2. Slot anfangen...
Geld wurde mir übrigens gutgeschrieben, leider aber nur ca. 15.000, sprich knapp die Hälfte was man gelöschter Character hatte.
Geld wurde mir übrigens gutgeschrieben, leider aber nur ca. 15.000, sprich knapp die Hälfte was man gelöschter Character hatte.
- IEP
- Persönliche Nachricht:
-
Da finde ich Zynismus aus der 4P-Crew und werde von ihm kaltblütig in meinem eigenen Auto gekillt
Ich muss mein Headset zum Laufen bringen...
Ich muss mein Headset zum Laufen bringen...
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Das erste Rennen funktioniert schon wieder nicht. Sitzung wird gestartet....
- IEP
- Persönliche Nachricht:
-
Jup, fast das gleiche Problem. Der Server, auf dem ich war, hat super funktioniert, allerdings war es Standard-Free-For-All-Gebratze und ich wollte eine Mission starten. Nach 10 Minuten Ladezeit hab ich die Konsole ausgemacht. Ich probiere es morgen nochmal.MoskitoBurrito hat geschrieben:Das erste Rennen funktioniert schon wieder nicht. Sitzung wird gestartet....
- mT-Peter-Lustig
- Persönliche Nachricht:
Re: Grand Theft Auto V - SAMMELTHREAD
Bin noch relativ an Anfang und schwimme noch nicht im Geld, deshalb die Frage:
Bringt einen der Hangar, Heliport und Yachthafen irgendetwas außer das man dort Fahrzeuge speichern kann? Stehen nach den Kauf auch von "alleine" neue Fahrzeuge da?
Bringt einen der Hangar, Heliport und Yachthafen irgendetwas außer das man dort Fahrzeuge speichern kann? Stehen nach den Kauf auch von "alleine" neue Fahrzeuge da?