Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
Alle deutschen Mannschaften gewonnen, da kann man doch mal zufrieden sein...
... auch wenn Morgen Freiburg vermutlich verlieren wird ^^
... auch wenn Morgen Freiburg vermutlich verlieren wird ^^
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Bei Freiburg kann man nie wissen^^
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
was soll denn der käse mit nem spanischen interview -.-"
-
mr. mojo risin
- Persönliche Nachricht:
mich hat eher genervt, wie die auf diesem thema lahm-sammer-intern-extern rumgeritten sind... schon peinlich langsam.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
mr. mojo risin hat geschrieben:mich hat eher genervt, wie die auf diesem thema lahm-sammer-intern-extern rumgeritten sind... schon peinlich langsam.
Jau. Intern interessiert es vermutlich kaum einen was der Typ labert. Der ist doch nur dazu da, um ein bisschen rummel in den Medien zu machen. Ne andere Funktion hat der doch nicht. Wie der große Peter Neururer schon richtig sagte: Der FC Bayern ist nicht dank Sammer Triple Sieger geworden, sondern trotz Sammer.^^
-
mr. mojo risin
- Persönliche Nachricht:
es ist halt son typischer fall von einer pseudo-story, nach der die medien lechzen. aber wen interessiert denn das? "ich habe diese äußerungen vor zehn tagen getätigt." "wir haben recherchiert (!!!112) und sie haben diese äußerungen ende letzter woche getätigt!!11"
eigentlich is das von anfang an nicht einmal ein sturm im wasserglas gewesen, aber es wird jetzt seit zwei wochen (?) hoch gekocht wie der größte skandal überhaupt. ^^
naja, die seifenoper bundesliga halt. gehört wohl einfach dazu.
ich bin morgen mal auf die europa league spiele von freiburg und frankfurt gespannt, und ob die meine tipp-tendenzen ein wenig erhellen. freiburg könnte durch die mehrfachbelastung und den großen kaderumbruch echt zum abstiegskandidaten werden...
eigentlich is das von anfang an nicht einmal ein sturm im wasserglas gewesen, aber es wird jetzt seit zwei wochen (?) hoch gekocht wie der größte skandal überhaupt. ^^
naja, die seifenoper bundesliga halt. gehört wohl einfach dazu.
ich bin morgen mal auf die europa league spiele von freiburg und frankfurt gespannt, und ob die meine tipp-tendenzen ein wenig erhellen. freiburg könnte durch die mehrfachbelastung und den großen kaderumbruch echt zum abstiegskandidaten werden...
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
Ibra hätte ihr aufs Maul gehauen.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Ich bin mal gespannt wann Löw Roberto Hilbert nominiert.
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Sobald er flanken kannC.Montgomery Wörns hat geschrieben:Ich bin mal gespannt wann Löw Roberto Hilbert nominiert.
Ich mag Freistoßtore :3
http://www.youtube.com/watch?v=xOTPctm4rqs
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
jo, war ein geiles dingen.
Ich glaube der nominiert den auch ohne flanken.
Und besser als z.B. Höwedes flankt der ganz sicher^^
Ich glaube der nominiert den auch ohne flanken.
Und besser als z.B. Höwedes flankt der ganz sicher^^
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
kahn war da auch gut : "ich dachte du fragst mich nochmal zu dem thema" ^^
- =paradoX=
- Persönliche Nachricht:
Glaub ehrlich gesagt nicht, dass der noch ansatzweise aufm Schirm ist.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Ich bin mal gespannt wann Löw Roberto Hilbert nominiert.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Der hat einfach immer noch Heiko Westermann auf dem Schirm...
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Verstehe auch die ganze Diskussion um Kiesling nicht.
Warum sollte man ihn denn so dringend nominieren? Er zeigt doch international seit Jahren keine guten Leistungen.
Klose und Gomez sind bei weitem besser. Wie man auch gestern nochmal gesehn hat ist Müller auch eine Option.
Volland könnte als größtes deutsches MS-Talent mitfahren.
Die größere Frage ist doch: Wann wird Khedira endlich mal abgesägt?
Ich würd gern folgende Elf mal sehn:
---------------------Müller--------------------
Reus------------------------------------Götze
-----------Gündogan-----Kroos----------------
-------------------Schweini--------------------
Schmelzer------------------------------Lahm
------------Hummels--Boateng----------------
--------------------Neuer----------------------
Vorteile:
- Keinen 2. MS ala "Khedira", sondern eine defensivstarkes Mittelfeld aus dem ordentlichen 6er Schweinsteiger und dem defensivstarken 8er Kroos.
- Mit Gündogan tolle Pässe durch gegnerische Abwehrreihen und mit Kroos starke Distanzschüße sowie schnelle Spielverlagerungen
- Mit Müller den besten mitspielenden Stürmer und den wohl besten Raumdeuter auf der Welt
Nachteile:
- Offensiv nicht ganz so stark wie mit dem Defensivverweigerer Özil, da wir hier ohne richtige 10, sondern mit 2 8ern spielen
In der 11 sehe ich maximal eine Schwachstelle, eine Position auf der wir nicht Weltklasse besetzt wären: Unser Linksverteidiger. Schmelzer wird auch aufgrund der stärkeren Defensive im Mittelfeld hier besser darstehn und kann sich auch öfter offensiv einschalten.
Konter werden nicht wie in den letzten Spielen jedesmal zu Großchancen der Gegner.
Warum sollte man ihn denn so dringend nominieren? Er zeigt doch international seit Jahren keine guten Leistungen.
Klose und Gomez sind bei weitem besser. Wie man auch gestern nochmal gesehn hat ist Müller auch eine Option.
Volland könnte als größtes deutsches MS-Talent mitfahren.
Die größere Frage ist doch: Wann wird Khedira endlich mal abgesägt?
Ich würd gern folgende Elf mal sehn:
---------------------Müller--------------------
Reus------------------------------------Götze
-----------Gündogan-----Kroos----------------
-------------------Schweini--------------------
Schmelzer------------------------------Lahm
------------Hummels--Boateng----------------
--------------------Neuer----------------------
Vorteile:
- Keinen 2. MS ala "Khedira", sondern eine defensivstarkes Mittelfeld aus dem ordentlichen 6er Schweinsteiger und dem defensivstarken 8er Kroos.
- Mit Gündogan tolle Pässe durch gegnerische Abwehrreihen und mit Kroos starke Distanzschüße sowie schnelle Spielverlagerungen
- Mit Müller den besten mitspielenden Stürmer und den wohl besten Raumdeuter auf der Welt
Nachteile:
- Offensiv nicht ganz so stark wie mit dem Defensivverweigerer Özil, da wir hier ohne richtige 10, sondern mit 2 8ern spielen
In der 11 sehe ich maximal eine Schwachstelle, eine Position auf der wir nicht Weltklasse besetzt wären: Unser Linksverteidiger. Schmelzer wird auch aufgrund der stärkeren Defensive im Mittelfeld hier besser darstehn und kann sich auch öfter offensiv einschalten.
Konter werden nicht wie in den letzten Spielen jedesmal zu Großchancen der Gegner.
- =paradoX=
- Persönliche Nachricht:
Allein schon die Tatsache, dass Özil nicht spielt...