Das ist wirklich scheiße.Azoura hat geschrieben: Ist bei mir genauso. PS3!
Ist ein zerstörtes Savegame bedingt durch den Online-Patch!
Ich kann Michael nicht mehr auswählen und Mission 53 "Das Kriegsbeil begraben" kann nicht gestartet werden bzw. erscheint kein Symbol auf der Map.
Savegame = Schrott!
@NuracusZugegeben, bisschen vermessen von mir bzw. nicht konsequent in meiner Wortwahl.Azoura, im Ernst?85% weil Mittelmaß? Erklär mir ma DEIN Wertungssystem xD
Ist aber auch egal ... ich find das Spiel zwischen "geht so" und "ganz gut" einzuordnen triffts am besten. Die %te kannste dir selber raussuchen
Grand Theft Auto 5: Multiplayer-Modus startet heute
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
cHL
- Persönliche Nachricht:
Re: Grand Theft Auto 5: Multiplayer-Modus startet heute
- Rooobert
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Für alle die Angst haben der MP würde auf grinden hinauslaufen,..später ab level 15 gibt es Missionen die 10000 bringen und nur 2-3 Minuten dauern.
P.S. hab jetzt vielleicht 10std online verbracht und gerade ein Apartment mit Garage für 90.000 gekauft. Mit der Zeit bekommt man anständige Auftrage. Hab jetzt auch Lester als Kontakt, vielleicht gehen jetzt größere Heists.
P.S. hab jetzt vielleicht 10std online verbracht und gerade ein Apartment mit Garage für 90.000 gekauft. Mit der Zeit bekommt man anständige Auftrage. Hab jetzt auch Lester als Kontakt, vielleicht gehen jetzt größere Heists.
-
Vladoks87
- Persönliche Nachricht:
Ich hänge immer noch beim ersten Rennen und "waiting for other players" 
- DerSnake
- Persönliche Nachricht:
Also der Chara Edititor ist mit abstand der bekloppteste der mir je unter gekommen ist. Viel zu umständlich und Dumm gemacht.
Ein stinknormale 0815 Editior hätte es auch getan.
Ein stinknormale 0815 Editior hätte es auch getan.
- Superkuma
- Persönliche Nachricht:
Wo sind eigentlich die Bankautomaten zu denen man laut Einblendung immer gehen soll? Ich find die ums Verrecken nicht 
- NoBoJoe
- Persönliche Nachricht:
Die befinden sich zum Beispiel in den kleinen Läden die du ausrauben kannst. Diese Supermärkte. Da sind in einer der Ecken meist so Automaten angebracht.Superkuma hat geschrieben:Wo sind eigentlich die Bankautomaten zu denen man laut Einblendung immer gehen soll? Ich find die ums Verrecken nicht
- Rooobert
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kann man auch einfach übers Handy ins Internet - finance- dann zur Bank und dann Geld abheben oder einzahlen...
Gerade gemerkt das ich mit Amerikanern ohne Probleme online spielen kann, aber auf europäische Server nicht drauf komme. Sobald ich meine Konsole auf US stelle flutscht es, abgesehen vom ping. Auf EU ebene geht nichts
Gerade gemerkt das ich mit Amerikanern ohne Probleme online spielen kann, aber auf europäische Server nicht drauf komme. Sobald ich meine Konsole auf US stelle flutscht es, abgesehen vom ping. Auf EU ebene geht nichts
-
Easy Lee
- Persönliche Nachricht:
Interessante Prioritätenaufteilung.
- Superkuma
- Persönliche Nachricht:
FfAaLlAaFfEeLl hat geschrieben:Kann man auch einfach übers Handy ins Internet - finance- dann zur Bank und dann Geld abheben oder einzahlen...
Danke euch!NoBoJoe hat geschrieben: Die befinden sich zum Beispiel in den kleinen Läden die du ausrauben kannst. Diese Supermärkte. Da sind in einer der Ecken meist so Automaten angebracht.
- Rooobert
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Denke mal das an den Servern geschraubt wird..mittlerweile geht aber nichts mehr. Egal wo. Wenn man mal drin ist bleibt man auch drin. Aber ich komm mittlerweile auch nicht mehr per Einladung auf ami-server. Also funktioniert es nirgends so richtig. Einfach nur glückssache im Moment. Irgendwie schon traurig, da hab ich mir doch erst ein schönes Haus gekauft mit Garage...
So langsam sollte Rockstar es mal im griff haben..
So langsam sollte Rockstar es mal im griff haben..
-
Vladoks87
- Persönliche Nachricht:
Bei mir war die letzten Stunden immer der Cloudservice offline. Konnte nicht mal das Jagen mit Trevor ordentich machen wei man da die Kamera-app braucht... eben ging es kurz mit einem temporären charakter, toll
- Rooobert
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ist das ne Singleplayer Mission? Die funktionieren alle komplett ohne online zu sein...auch mit handycam. Hab die ganze story durch auf 90%, aber hatte keine internet verbindung die ganze zeit. Vielleicht ist das update schuld falls du es gezogen hast?666CopKilla666 hat geschrieben:Bei mir war die letzten Stunden immer der Cloudservice offline. Konnte nicht mal das Jagen mit Trevor ordenentlich machen wei man da die Kamera-app braucht... eben ging es kurz mit einem temporären charakter, toll
- SpikeX1
- Persönliche Nachricht:
An der selben Stelle hab ich auch das Problem. Gibt's dafür irgendeine Lösung bzw ist eine zu erwarten, oder kann man nun tatsächlich von vorne bzw am letzten manuellen Speicherpunk anfangen? Der liegt bei mir nämlich bei 26% und aktuell bin ich bei 70%. Ich hab schon versucht den Patch wieder zu löschen, aber das bringt es leider auch nicht. Ebensowenig hilft es die Mission zu wiederholen oder erstmal was anderes zu machen. Michael existiert einfach nicht mehr.Azoura hat geschrieben:Ist bei mir genauso. PS3!cHL hat geschrieben:Freshknight hat geschrieben:Ich hab Verständnis, dass der online Modus nicht funktioniert, auf Grund vom riesigen Ansturm, aber dass ich im SP nicht mehr die Charaktere wechseln kann, ist schon sehr, sehr nervig.
D.h. GTA V kann ich zur Seite legen, weil die Richtungstasten auch für Events nicht funktionieren, wie drücke rechts um daran teilzunehmen...
echt? das sollte nicht sein! welche konsole?
Ist ein zerstörtes Savegame bedingt durch den Online-Patch!
Ich kann Michael nicht mehr auswählen und Mission 53 "Das Kriegsbeil begraben" kann nicht gestartet werden bzw. erscheint kein Symbol auf der Map.
Savegame = Schrott!
- Rooobert
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wie geil fänd ich das wenn Michael nicht mehr existieren würde
Ständig die fresse und cutscenes sehen zu müssen wenn ich mal wieder nicht online komme und es automatisch zum singleplayer switched. Habt ihr absolut keinen anderen Speicherpunkt? Wenn nicht kann man echt nur sagen das es Rockstar echt verkackt hat dieses mal. Gta4 hatte zwar bugs, aber lange nicht so gravierende wie dieses mal. Sind mir auch schon wesentlich mehr aufgefallen in der ersten Woche als in gta4 über Jahre..
-
Vladoks87
- Persönliche Nachricht:
Ja ist singleplayer und geht einigermaßen, nur will er bei jedem Foto neu mit der Cloud verbindet, wo dann ein Fehler kommt. Das nervt weil man da einige Fotos machen muss. Beim letzen mal hing es dann etwas länger und irgendeine Hyäne hat mich getötet während ich den Ladebildschirm hatte :-/FfAaLlAaFfEeLl hat geschrieben:Ist das ne Singleplayer Mission? Die funktionieren alle komplett ohne online zu sein...auch mit handycam. Hab die ganze story durch auf 90%, aber hatte keine internet verbindung die ganze zeit. Vielleicht ist das update schuld falls du es gezogen hast?666CopKilla666 hat geschrieben:Bei mir war die letzten Stunden immer der Cloudservice offline. Konnte nicht mal das Jagen mit Trevor ordenentlich machen wei man da die Kamera-app braucht... eben ging es kurz mit einem temporären charakter, toll