Xbox One: Zehn Prozent der Grafikleistung derzeit für Kinect & Apps reserviert
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Xbox One: Zehn Prozent der Grafikleistung derzeit für Kinect & Apps reserviert
Richard Leadbetter von Digital Foundry hatte die Gelegenheit, sich mit einigen Ingenieuren von Microsoft über die Architektur der Xbox One zu unterhalten. Dabei erfuhr er u.a., dass derzeit zehn Prozent der Rechenleistung des Grafikchips für allgemeine Berechnungen von Kinect und andere Apps reserviert sind. Letzeres wird u.a. für den Snap-Mode benötigt, in dem man z.B. gleichzeitig spielen und S...
Hier geht es zur News Xbox One: Zehn Prozent der Grafikleistung derzeit für Kinect & Apps reserviert
Hier geht es zur News Xbox One: Zehn Prozent der Grafikleistung derzeit für Kinect & Apps reserviert
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox One: Zehn Prozent der Grafikleistung derzeit für Ki
ich muss für kinect mitbezahlen obwohl ich es garnicht will und als gegenleistung dafür auf grafikpower verzichten, klingt nach einem fairen deal.
dat wäre ja echt hart!
greetingz
bitte was?Und während die 32 Render-Output-Units (ROPs) der PS4-GPU mehr als genug für eine 1080p-Auflösung seien, könnten die 16 ROPs der Xbox-One-GPU theoretisch an ihre Grenzen getrieben werden.
dat wäre ja echt hart!
greetingz
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Langsam werde ich dieser "look-what-microsoft-fucked-up-this-time"-Berichterstattung überdrüssig...
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ja, ich hasse auch alle meteorologen die mir berichten wie scheisse das wetter in den nächsten tagen wird...MrLetiso hat geschrieben:Langsam werde ich dieser "look-what-microsoft-fucked-up-this-time"-Berichterstattung überdrüssig...
dabei wollte ich doch eigentlich nur wissen ob es sich lohnt 499,- euro für ein gummiboot auszugeben um am see damit paddeln zu können...
greetingz
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Wenn es dafür noch ebendieser News bedarf...leifman hat geschrieben:dabei wollte ich doch eigentlich nur wissen ob es sich lohnt 499,- euro für ein gummiboot auszugeben um am see damit paddeln zu können...
greetingz
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
musst du sie lesen? ueberflieg sie mit einem kurzen...MrLetiso hat geschrieben:Langsam werde ich dieser "look-what-microsoft-fucked-up-this-time"-Berichterstattung überdrüssig...
- "weekly xbox one kickin in da balls"? check!
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
stimmt, eigentlich sollte sich das thema xbox one schon länger erledigt haben, dennoch für mich als technikinteressierter amüsant zu lesen was microsoft da fabriziert hat.MrLetiso hat geschrieben:Wenn es dafür noch ebendieser News bedarf...
vorrausgesetzt natürlich, es geht wirklich in die richtung, dass die xbox one bei 1080p schon das hecheln anfängt.
greetingz
-
johndoe824834
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
720p gehört ins Mittelalter , solche Auflösungen sind bei PC standard seit 2005 und noch früher^^
-
Easy Lee
- Persönliche Nachricht:
Ein Grund, warum mich "Next Gen" so wenig reizt wie noch nie. Es kommt mir nicht vor wie etwas geiles das ich haben muss, sondern wie ein Zwangsupgrade damit ich weiterzocken kann.
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
-
seabes
- Persönliche Nachricht:
Ich kaufs mir trotzdem. YEAH!!!!

- Locuza
- Persönliche Nachricht:
Die PS4 macht übrigens ähnliches 
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
"Wäre das jetzt die Ps4 fänden das alle super"
Gern geschehen 360 Gamer
Gern geschehen 360 Gamer
- superboss
- Persönliche Nachricht:
können die bis zum Start Kinkram nicht noch rausschmeissen und die 10 Prozent für Kantenglättung oder so verwenden und natürlich den Preis um mindestens 100 Euro reduzieren.
Deswegen würde mir ein Kauf in diesem Jahr irgendwie weh tun....denn da wird eh noch so viel passieren............
Deswegen würde mir ein Kauf in diesem Jahr irgendwie weh tun....denn da wird eh noch so viel passieren............
Zuletzt geändert von superboss am 02.10.2013 19:27, insgesamt 1-mal geändert.
-
johndoe713589
- Persönliche Nachricht:
ebenOriginalSchlagen hat geschrieben:musst du sie lesen? ueberflieg sie mit einem kurzen...MrLetiso hat geschrieben:Langsam werde ich dieser "look-what-microsoft-fucked-up-this-time"-Berichterstattung überdrüssig...
- "weekly xbox one kickin in da balls"? check!
als Intelligenter mensch sollte man schwachsinnige threads auf den ersten blick erkennen können