Sinnloser Gedanken Thread.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Mumu Reiter
- Persönliche Nachricht:
Re: Sinnloser Gedanken Thread.
lachnaden. Das kommt dabei aus wenn man der Freundin ständig sagt sie soll nachladen 

- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Och Mönsch. Der letzte war so jung und unschuldig. Der Stammtisch.go.go ging viel zu früh.
- Zero Enna
- Persönliche Nachricht:
wenn ihr euch hier benehmt, vllt bleibt der hier ja dann offen o,o also: lip sein. jetzt. sofort. und für immer. ò.ó
- Oldholo
- Persönliche Nachricht:
Ich liebe diese Dubstep Gun. 

- porii
- Persönliche Nachricht:
Der neue Spamtisch schon wieder dicht? Da war doch nun rein gar nix anstößiges drin. Ich brauch den Spammtisch 

- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Ackmann ist der Johnny Gatt von 4players.
Unser Herr und Erlöser. Möge Ackmann uns alle beschützen.
Unser Herr und Erlöser. Möge Ackmann uns alle beschützen.
- Supabock-
- Persönliche Nachricht:
Bewerbungen schreiben ist so ...meh -.-
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Dafür kannst Du nach erfolgreicher Bewerbungszeremonie endlich unter der Brücke weg. Ist doch auch was.
... Deshalb und wegen den oben genannten Kompetenzen, denke ich, dass ich für diesen Scheißjob schon beinahe überqualifiziert bin. Sollte ich nicht innerhalb eines Jahres befördert werden, werde ich mich hochvögeln, oder sonstig arschkriecherisch tätig werden. Sollten Sie darauf nicht ansprechen, werde ich Ihre Familie als Geisel nehmen und stündlich portionsweise zurückschicken, bis ich den mir zustehenden Posten innehabe.
... Deshalb und wegen den oben genannten Kompetenzen, denke ich, dass ich für diesen Scheißjob schon beinahe überqualifiziert bin. Sollte ich nicht innerhalb eines Jahres befördert werden, werde ich mich hochvögeln, oder sonstig arschkriecherisch tätig werden. Sollten Sie darauf nicht ansprechen, werde ich Ihre Familie als Geisel nehmen und stündlich portionsweise zurückschicken, bis ich den mir zustehenden Posten innehabe.
- Supabock-
- Persönliche Nachricht:
Trotzdem meh. Und diese beschissenen befristeten Arbeitsverträge machen das Bewerben zu einer immer wiederkehrenden BEschwernis meines Daseins als Brückentroll.
Immerhin kann ich die Bewerbungsfotos vom letzten Jahr wiederverwenden.
Immerhin kann ich die Bewerbungsfotos vom letzten Jahr wiederverwenden.
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Befristete Arbeitsverträge... Ich glaube, ich muss wirklich direkt Chef werden.
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Oh, Half Life 3 ist praktisch bestätigt. Surprise. Kommt spätestens in 3 bis 5 Jahren. Meh.
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
es ist nun schon viel zu finster wenn ich morgens los gehe. Wird Zeit die Uhr zurück zu stellen, sonst bekomme ich in der kleinen dunklen Gasse noch irgendwann nen Herzinfarkt.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Spoiler
Show

Kann spezielle Netzwerk Nachrichten aus GameMaker Spielen auswerten und in ein Logbuch eintragen.
Der Vorteil zu meiner alten Methode mit der DLL ist, dass man es Platformunabhängig einsetzen kann.
Funktioniert in HTML5 genauso wie auf dem Handy etc.
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Ist doch besser als überfallen und brutal ermordet zu werden. Passiert in so dunklen Gassen ja ständig... als Frau, uff... hätte ich da ganz schön Angst.The Flower Maiden hat geschrieben:es ist nun schon viel zu finster wenn ich morgens los gehe. Wird Zeit die Uhr zurück zu stellen, sonst bekomme ich in der kleinen dunklen Gasse noch irgendwann nen Herzinfarkt.

- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
jedes mal das gleiche, neuer Azubi/Praktikant und alles geht von vorne los.
Wo kommt die CPU hin, wie viel Wärmeleitpaste, was macht RAM, wofür steht RAM bla bla bla.....
Und das schlimmste, immer nur Männer :/
Wo kommt die CPU hin, wie viel Wärmeleitpaste, was macht RAM, wofür steht RAM bla bla bla.....
Und das schlimmste, immer nur Männer :/