Wenn DM durchschnittlich läuft bekommst noch weniger als wenn du n auto ablieferstHilljohnny hat geschrieben:Ist schon irgendwie traurig, nur wenn ich ein Online Solospiel starte komme ich in den "Multiplayer", ansonsten wirft er mich immer raus, wenn ich Mitspieler beitreten möchte oder an einem Mehrspielerevent teilnehmen will. Mein Auto hab ich getunt und versichert, es will aber nirgendwo auftauchen, bloß in der Ifruit App kann ich es noch sehen bzw. Tunen. Ich bin Rang 7 und hab mir durch Ladenüberfälle und die kurz Missionen mühsam 23 Tausend verdient in gefüllten 3 Spielstunden. Das billigste Appartment kostet mich 27 000 und sieht echt nicht schick aus. Ich weiß nicht, was ich bis jetzt von GTA Online halten soll, es war ja leider klar, dass es buggy ist und halbfertig daher kommt, bis jetzt hat's aber irgendwie ein Payforplay Charackter. Ein Tattoo für 5000 scheine ?! Ein Motorradhelm für 25 000 ?! Ist schon etwas hastig. Mal schauen,wenn ich endlich mal ein Deathmatch spielen kann oder die Raubüberfälle nachgereicht werden, vielleicht bringt mir das mehr Geld, aber bis jetzt ist recht enttäuschend.
Grand Theft Auto 5: Multiplayer-Modus startet heute
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Rooobert
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Grand Theft Auto 5: Multiplayer-Modus startet heute
- Sevulon
- Persönliche Nachricht:
Taxifahrten skippen wäre im MP auch etwas seltsam. Da würde man sich ja quasi instant beamen, während die anderen die Strecke selbst fahren müssen.
- Rooobert
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Und was wäre schlimm daran?Sevulon hat geschrieben:Taxifahrten skippen wäre im MP auch etwas seltsam. Da würde man sich ja quasi instant beamen, während die anderen die Strecke selbst fahren müssen.
-
Pauke
- Persönliche Nachricht:
wann kommt der test?
-
Homer_jay83
- Persönliche Nachricht:
Du machst Witze oder? 4P wollte dieses Ding nie testen. Ne Wertung mehrere Wochen (!!!) nach Release is so sinnvoll wie ein Kropf... Was diese Redaktion geritten hat, das meistverkaufte Game aller Zeiten nicht wirklich zu testen, ich werd es nie verstehn.. Den Test braucht keiner mehr, die heiße Phase is vorbei, der Rahm längst abgeschöpft...Pauke hat geschrieben:wann kommt der test?
- Sevulon
- Persönliche Nachricht:
Meinst du das ernst, oder willst du uns hier veralbern? Denk mal scharf nach, welche Vorteile dadurch entstehen. Gerade wenn Spieler einander jagen oder bei Modi wie Capture the Flag.FfAaLlAaFfEeLl hat geschrieben:Und was wäre schlimm daran?Sevulon hat geschrieben:Taxifahrten skippen wäre im MP auch etwas seltsam. Da würde man sich ja quasi instant beamen, während die anderen die Strecke selbst fahren müssen.
- Rooobert
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ach ne, ich mein im free roam. Nicht während missionen oder deathmatches.
- Wigggenz
- Persönliche Nachricht:
Was wollt ihr denn, R* hat bestimmt nicht die Kohle, zum Start genügend Kapazitäten bereitzustellen!
-
Pauke
- Persönliche Nachricht:
aber der test ist bestimmt unterhaltsam...Homer_jay83 hat geschrieben:Du machst Witze oder? 4P wollte dieses Ding nie testen. Ne Wertung mehrere Wochen (!!!) nach Release is so sinnvoll wie ein Kropf... Was diese Redaktion geritten hat, das meistverkaufte Game aller Zeiten nicht wirklich zu testen, ich werd es nie verstehn.. Den Test braucht keiner mehr, die heiße Phase is vorbei, der Rahm längst abgeschöpft...Pauke hat geschrieben:wann kommt der test?
-
Homer_jay83
- Persönliche Nachricht:
Ja, da geb ich dir recht 
Trotzdem, wenn sich ein Magazin Videospielen widmet, GTA 5 - das meistverkaufte und umsatzstärkste Spiel aller zeiten - aber so stiefmütterlich behandelt, i can't believe it^^
Aber jeden 08/15 Simulator sofort testen und bewerten, jedes 8-Bit Game als Indie-Sensation feiern, irgendwo werden einfach die Prioritäten falsch gesetzt.. Und das sag ich nicht weil ich ein "Fanboy" bin, sondern weil es mir einfach nich in den Kopf will, wie man so ein Spiel - dessen Erfolg ja durchaus abzusehn war - so demonstrativ abzustrafen versucht..
Trotzdem, wenn sich ein Magazin Videospielen widmet, GTA 5 - das meistverkaufte und umsatzstärkste Spiel aller zeiten - aber so stiefmütterlich behandelt, i can't believe it^^
Aber jeden 08/15 Simulator sofort testen und bewerten, jedes 8-Bit Game als Indie-Sensation feiern, irgendwo werden einfach die Prioritäten falsch gesetzt.. Und das sag ich nicht weil ich ein "Fanboy" bin, sondern weil es mir einfach nich in den Kopf will, wie man so ein Spiel - dessen Erfolg ja durchaus abzusehn war - so demonstrativ abzustrafen versucht..
- LueyTV
- Persönliche Nachricht:
Wie hier wieder alle weinen und rumnölen: Es war klar, dass das passiert!!!!! Same Shit, different Game! Es hat bisher selten ein Publisher zum Start bei Online-Spielen das hinbekommen, was die sich immer vornehmen. Warum? Weil die irgendwelchen Analytikern und Statistiken glauben, wonach nur eine bestimmte Prozentzahl der Käufer es online spielen will und die Kalkulationen sind jedesmal daneben. Erinnert sich noch einer an den Start von Diablo 3 auf PC oder Sim City dieses Frühjahr? War die gleiche Katastrophe! Einzig EA (und das sag ich ungern) kriegt das Jahr für Jahr hin, dass ihre Games vernünftig online laufen. Gebt der Sache 1-2 Wochen, genießt den Singleplayer und spielt nicht wieder freiwillig Beta-Tester.
- crashcrush
- Persönliche Nachricht:
die letzten paar stunden liefs bei mir eigentlich sauber. macht wirklich unglaublich viel spaß zusammen ne tanke auszurauben oder ne partie golf zu spielen ^^
- Nuracus
- Persönliche Nachricht:
Soooooooo ... bei mir läuft grad der Abspann durch (was vermutlich noch einige Zeit dauern kann ... Rockstar eben). Meint ihr es lohnt sich, ne Runde online zu drehen?
Oder muss ich noch Angst haben, dass meine Klamotten und das Auto verschwinden?
Tolles Spiel, wirklich. Schlägt GTA 4 in jeder Hinsicht, in meinen Augen. Insbesondere die Spielfiguren sind jeder einzeln für sich schon interessanter und motivierender als Nico Bellic, der rückblickend betrachtet kaum was anderes als den 08/15-Hollywood-Action-Hero darstellt.
Dann noch das Zusammenspiel der 3 Figuren und der weiteren Nebencharaktere ...
und endlich, ENDLICH kein Roman (oder sonst wer, der einem auf den Sack geht - es sei denn, man kauft sich die entsprechenden Immobilien).
Ja ach komm, ich werf gleich nen Blick rein.
HAHA, F dich, GTA.
Abspann läuft, ist gerade im Schneegebiet, auf einmal steht da "ACHTUNG! Controller nicht angeschlossen" (oder so) ... geht der Abspann so lange, dass mein Gamepad sich ausschaltet. Und dat Spiel beschwert sich auch noch drüber
Tolles Spiel, wirklich. Schlägt GTA 4 in jeder Hinsicht, in meinen Augen. Insbesondere die Spielfiguren sind jeder einzeln für sich schon interessanter und motivierender als Nico Bellic, der rückblickend betrachtet kaum was anderes als den 08/15-Hollywood-Action-Hero darstellt.
Dann noch das Zusammenspiel der 3 Figuren und der weiteren Nebencharaktere ...
und endlich, ENDLICH kein Roman (oder sonst wer, der einem auf den Sack geht - es sei denn, man kauft sich die entsprechenden Immobilien).
Ja ach komm, ich werf gleich nen Blick rein.
HAHA, F dich, GTA.
Abspann läuft, ist gerade im Schneegebiet, auf einmal steht da "ACHTUNG! Controller nicht angeschlossen" (oder so) ... geht der Abspann so lange, dass mein Gamepad sich ausschaltet. Und dat Spiel beschwert sich auch noch drüber
-
5ancho
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Stell dir vor, es gibt immer noch Leute, die Sachen kaufen ohne sich vorher stundenlang in Internetforen rumzutreiben und die glauben, dass das Produkt, welches man käuflich erwirbt auch fertig ist.Ch4ozD3m0n hat geschrieben:Ja das sind eben diejenigen, die das Spiel kaufen ohne sich vorher auch nur ansatzweise darüber zu informieren. Bohemia hatte auch 3 Wochen vor Release von Arma 3 angekündigt das es anfangs keine Kampagne gibt, was war dann am Realease-Tag? "Warum gibs keine Kampagne? Wo ist der Singleplayer-content?" usw. Ich könnte mich da ewig aufregen.FlyingDutch hat geschrieben:Ich finde es mal wieder sehr amüsant. Da geht Rockstar mal in die Vorreiterrolle und kündigt sogar an, dass der Start recht holprig wird (in meinen 15 Jahren MMO Erfahrung ein Novum) und dann werden die Foren immer noch mit Beschwerden über genau diesen Umstand zugespammt.
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Homer_jay83 hat geschrieben:GeQo hat geschrieben:Eine Milliarde-Milliarde?^^
Sorry, musste sofort dran denken *gg*
Danke dafür, zu geil^^ Lachanfall am Morgen xD