Wii U - allgemeiner Diskussionsthread

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von Chibiterasu »

Ich frag mich halt ob sie wirklich länger für DK brauchen oder das nur verschieben weil sie das mit Scribblenauts Unlimited doch noch gebacken bekommen haben und im Dezember bringen wollen.
Für mich auch dieses Weihnachten null Grund sofort ne Wii U zu holen. Muss man einfach sagen.

Mario Kart 8 und Smash Bros im nächsten Jahr werden sicher helfen aber ich bin echt gespannt wie gut die Idee ist, den anderen dieses Weihnachten auch wieder komplett zu überlassen.
Klar, wenn Spiele nicht fertig sind dann sind sie nicht fertig - aber irgendwas rennt einfach nicht rund derzeit.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ich finde der Mario-Trailer war zwar natürlich besser als der e3ler, aber so schwer war das nicht. Berauschend ist ganze nach wie vor nicht und das wird es glaube ich auch nicht mehr. Gutes Spiel sicher, aber eben nicht mehr. Ist das genug für Mario? Eigentlich nicht.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Ich finde die Power Ups haben doch recht viel Action reingebracht und das könnte schönes Chaos zu viert ergeben.
Migel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Migel »

Hmm dieser Off-TV Modus für Wii-Spiele hat schon was :) Das wäre so genial wenn man die Spiele auch mit dem Gamepad steuern könnte :o
Auch interessant in Verbindung mit Hombrew. Jetzt kann man sich z.B auch Filme von der Festplatte auf dem Gamepad anschauen..
Spoiler
Show
Bild
Spoiler
Show
Bild
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Chibiterasu hat geschrieben:Ich finde die Power Ups haben doch recht viel Action reingebracht und das könnte schönes Chaos zu viert ergeben.
Chaos ist nicht das was ich zwangsläufig und in erster, zweiter und zehnter Linie mit einem Mario assoziiere. Für mich ist der MP immer noch Zubrot und nicht der Hauptmodus. Das mögen andere Leute anders sehen, aber die Seriengeschichte ist da wohl auf meiner Seite. Zwei Spiele stehen da dem Rest gegenüber.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Will eigentlich gar nicht mit dir diskutieren du Rechthaber :wink:

Für mich sah es einfach spaßig aus. Dass das nicht das nächste 3D Mario ist das ich gerne hätte habe ich zur genüge während der E3 beklagt.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ich will das auch gar keinem madig machen, aber ich steh halt gerade unter dem frischen Eindruck von Legends wo selbst zu viert eine flüssige Spielbarkeit vorhanden war. Zu viert New Mario ist so als wenn man sich einen Arm an den Rücken bindet. Hat mir längst nicht so viel Spaß gebracht. Ich hoffe Nintendo macht hier seine Hausaufgaben und hat fleißig bei der Konkurrenz nachgeschaut was die besser gemacht haben.
Armoran 2.0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran 2.0 »

Wulgaru hat geschrieben:Ich finde der Mario-Trailer war zwar natürlich besser als der e3ler, aber so schwer war das nicht. Berauschend ist ganze nach wie vor nicht und das wird es glaube ich auch nicht mehr. Gutes Spiel sicher, aber eben nicht mehr. Ist das genug für Mario? Eigentlich nicht.
Oder du bist einfach Mario Müde, denn nach diesem neuen Trailer kannst du lesen wo du willst, quasi das gesamte Skeptikerfeld hat eine 180 Grad Meinungsänderung hingelegt und freut sich nun auf dieses Spiel... du bist quasi einer der letzten die immernoch nur ein "solides" Mario erwarten, ein klassischer statistischer Ausreißer ;)
SSBPummeluff
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SSBPummeluff »

Ich habe das Gefühl das Katzenoutfit ist sowas wie ein Cheat, das erleichtert alles irgendwie zu sehr O.O
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

SSBPummeluff hat geschrieben:Ich habe das Gefühl das Katzenoutfit ist sowas wie ein Cheat, das erleichtert alles irgendwie zu sehr O.O

wie schon das Cape in Mario World, die Feuerblume in Super Mario Bros oder der Waschbärschwanz in SMB3 ;) ...
SSBPummeluff
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SSBPummeluff »

Naja, vielleicht, aber die meisten Outfits waren balanced, Cape und Waschbär konnten nicht ewig fliegen, z.B., aber vielleicht ist der Vergleich wirklich zu passend^^ Mal sehen was draus wird.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

SSBPummeluff hat geschrieben:Naja, vielleicht, aber die meisten Outfits waren balanced, Cape und Waschbär konnten nicht ewig fliegen, z.B., aber vielleicht ist der Vergleich wirklich zu passend^^ Mal sehen was draus wird.
und die Katze kann nicht ewig klettern ;) ... (geschweige denn fliegen) ... ich wäre da nicht zu voreilig. Auch scheint die "Sturm"-Attacke (wo sie sich auf einen Gegner stürzt) geradezu predistiniert für ungewollte abflüge :D ...lassen wir uns überraschen.
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

wieso hat denn Nintendo das Text Layout (oder wie man das nennt )verändert? fucking nervig
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

superboss hat geschrieben:wieso hat denn Nintendo das Text Layout (oder wie man das nennt )verändert? fucking nervig
wo?
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

Levi hat geschrieben:
superboss hat geschrieben:wieso hat denn Nintendo das Text Layout (oder wie man das nennt )verändert? fucking nervig
wo?
auf dem Gamepad..ich schreib grad damit und irgendwie hatsich einiges verändert, wenn ich zb Sachen löschen oder kooieren möchte.. :?:
Zuletzt geändert von superboss am 01.10.2013 23:34, insgesamt 1-mal geändert.