Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- =paradoX=
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
Das war das erste Mal seit Ewigkeiten, dass die Mannschaft auch nur ansatzweise was von Charakter gezeigt hat.
€: Und mit Tah haben wir ein richtiges Juwel in unseren Reihen. Mit 17 in so einem verunsicherten Haufen so solide Leistungen abzuliefern ist auch nicht selbstverständlich. War heute wesentlich besser drauf als Djourou.
€: Und mit Tah haben wir ein richtiges Juwel in unseren Reihen. Mit 17 in so einem verunsicherten Haufen so solide Leistungen abzuliefern ist auch nicht selbstverständlich. War heute wesentlich besser drauf als Djourou.
-
mr. mojo risin
- Persönliche Nachricht:
ja... nur, hätten sie damit nicht bis zum nächsten spieltag warten können? das frankfurter 2:1 wäre einfach perfekt gewesen. ^^
naja, wie auch immer. ich gönne es dem hsv eigentlich, bzw ich würde es dem hsv gönnen, sollten sie sich mal stabilisieren und sowohl besser spielen als auch auftreten. auch wenn man den unterhaltungswert evtl vermissen würde, aber dafür sorgen schon andere teams notfalls. (schalke? ^^)
eigtl hielt ich fink auch für nen fähigen trainer. :X
als er den hsv übernommen hat, haben die ja ernsthaft gezittert und hätten durchaus auch absteigen können. und dann platz 7/8 (?) letzte saison, wenn auch mit ständigen schwankungen nach oben und unten und mit eher wenig konstanz.
daher hats mich auch fast gewundert, dass die diese saison schon wieder so grottig begonnen hatten. fast, weils halt beim hsv anscheinend dazu gehört in den letzten jahren.
in basel hat fink ja offensichtlich aus wenig viel gemacht damals.
(edit: gut, in der liga waren sie ja ähnlich überlegen wie bayern/bvb hierzulande, aber sie haben auch in der champions league immer mal wieder aufgetrumpft...)
naja, wie bereits gesagt: ich traue van marwijk durchaus zu, den hsv wieder in obere gefilde zu führen. kein champions league team, aber obere tabellenhälfte mit europa league chancen. es sei denn, der "moloch" hsv mit seinem offenbar immanenten selbstzerstörungsdrang ist einfach stärker.
naja, wie auch immer. ich gönne es dem hsv eigentlich, bzw ich würde es dem hsv gönnen, sollten sie sich mal stabilisieren und sowohl besser spielen als auch auftreten. auch wenn man den unterhaltungswert evtl vermissen würde, aber dafür sorgen schon andere teams notfalls. (schalke? ^^)
eigtl hielt ich fink auch für nen fähigen trainer. :X
als er den hsv übernommen hat, haben die ja ernsthaft gezittert und hätten durchaus auch absteigen können. und dann platz 7/8 (?) letzte saison, wenn auch mit ständigen schwankungen nach oben und unten und mit eher wenig konstanz.
daher hats mich auch fast gewundert, dass die diese saison schon wieder so grottig begonnen hatten. fast, weils halt beim hsv anscheinend dazu gehört in den letzten jahren.
in basel hat fink ja offensichtlich aus wenig viel gemacht damals.
(edit: gut, in der liga waren sie ja ähnlich überlegen wie bayern/bvb hierzulande, aber sie haben auch in der champions league immer mal wieder aufgetrumpft...)
naja, wie bereits gesagt: ich traue van marwijk durchaus zu, den hsv wieder in obere gefilde zu führen. kein champions league team, aber obere tabellenhälfte mit europa league chancen. es sei denn, der "moloch" hsv mit seinem offenbar immanenten selbstzerstörungsdrang ist einfach stärker.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Das .gif ist zwar verschwunden, aber da fragt man sich doch, zu was der so unglückliche und bockige Lewandowski wohl in der Lage ist, wenn er glücklich und zufrieden ist...MoskitoBurrito hat geschrieben:
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/bu ... ml#ref=rss
ich hoffe er spuckt ihm ins auge und blendet ihn
ich hoffe er spuckt ihm ins auge und blendet ihn
-
mr. mojo risin
- Persönliche Nachricht:
selbst wenn kießling nominiert werden sollte, isser doch wieder weg vom fenster sobald klose und/oder gomez wieder fit sind...
geiler spieltag, habe in allen spielen gepunktet, nur bei eintracht - hsv nicht. spitzenreiter spitzenreiter hey hey hey!
geiler spieltag, habe in allen spielen gepunktet, nur bei eintracht - hsv nicht. spitzenreiter spitzenreiter hey hey hey!
-
johndoe1527797
- Persönliche Nachricht:
HSV is doomed. 
-
insomniac©
- Persönliche Nachricht:
wenn überhaupt wird Kießling wahrscheinlich eh erst in der 85. Minute eingewechselt und mach dem Spiel sagt Löw "Er hat mich nicht überzeugt" und dann ist das Thema endgültig gegessen ._.
-
mr. mojo risin
- Persönliche Nachricht:
hsv doomed? hm, wenn die jetzt nicht die chance haben, sich zu verbessern, wann dann? ^^
puh, der kommende spieltag könnte schwer werden zu tippen. kaum eine partie dabei, die sicher vorauszusagen ist, mit der ausnahme wolfsburg - braunschweig vielleicht. aber ansonsten viele spiele, in denen beide mannschaften ne realistische chance haben bzw die einfach schwierig einzuschätzen sind.
mal abwarten, was die unter der woche noch spielenden teams in der champions bzw europa league fabrizieren.
immerhin habe ich in unserem tippspiel erst mal ein halbwegs komfortables polster auf den zweiten platz mit 18 punkten.
puh, der kommende spieltag könnte schwer werden zu tippen. kaum eine partie dabei, die sicher vorauszusagen ist, mit der ausnahme wolfsburg - braunschweig vielleicht. aber ansonsten viele spiele, in denen beide mannschaften ne realistische chance haben bzw die einfach schwierig einzuschätzen sind.
mal abwarten, was die unter der woche noch spielenden teams in der champions bzw europa league fabrizieren.
immerhin habe ich in unserem tippspiel erst mal ein halbwegs komfortables polster auf den zweiten platz mit 18 punkten.
- Supabock-
- Persönliche Nachricht:
"In meinen Träumen /
bist Du Europacupsieger /
doch wenn ich aufwach' /
fällt's mir wieder ein /
spielst ganz woanders /
in Liga zwei /
ich liebe Dich /
ich träum von Dir"
#fcsp
bist Du Europacupsieger /
doch wenn ich aufwach' /
fällt's mir wieder ein /
spielst ganz woanders /
in Liga zwei /
ich liebe Dich /
ich träum von Dir"
#fcsp
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
ARSENAL!!!
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Arsenal führt schon 2:0 gegen Neapel 
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Özil mit 1 Tor und 1 Vorlage. Astrein!
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
woher die arsenal symphatien ? nur wegen Özil + Merte + die anderen 2 deutschen oder mögt ihr nur die Spaghettis nicht ?
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Dortmund führt auch...
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
MargarINE2 hat geschrieben:woher die arsenal symphatien ? nur wegen Özil + Merte + die anderen 2 deutschen oder mögt ihr nur die Spaghettis nicht ?
Najo. War eigentlich schon imemr Arsenal Sympathisant (habe auch noch ein Trikot der Saison 01/02 hier als Henry, Bergkamp, Ljungberg, Pires und so noch da gespielt haben. Zuletzt ist das interesse etwas geschwunden, aber mit Poldi spielt generell einer meiner lieblingssympathen des Fußballs dort und auch sonst mag ich den Kader sehr.
Edit:
Außerdem mag ich die Ruhe die das Umfeld da behält, obwohl die Leistungen nicht immer gestimmt haben ist Wenger dort immer noch Trainer. BEi anderen Clubs dieser größenordnung wäre er wohl schon 10 mal hochkant geflogen.
Zuletzt geändert von C.Montgomery Wörns am 01.10.2013 21:36, insgesamt 1-mal geändert.