Wer aber beitreten mag: Liberty City Loonies
Wie schonmal erwähnt: xbox 360
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Es gibt sogar schon eine mit über 30 Leuten gefüllte 4P-Crew, nur falls du Interesse hastTheAntic hat geschrieben:Ich lasse den Controller erstmal liegen - hab eh noch anderen Kram zu erledigenOnline bricht es bei mir nun permanent zusammen. Eine Crew zu erstellen hat aber funktioniert - vorher hat es jedoch nicht geklappt nach einer zu suchen usw
Ein Emblem zu erstellen funktioniert jedoch wiederum nicht, bzw das Speichern funktioniert nicht. Alles merkwürdig.
Wer aber beitreten mag: Liberty City Loonies![]()
Echt jetzt ? Gleich noch eine Neuigkeit: Wenn man auf eine eingeschaltete Herdplatte fasst, verbrennt man sich die Finger. Probier's doch mal aus.shriimpyy hat geschrieben:Trotz all der Kommentare hier, habe ich einfach mal versucht GTA Online zu starten... nach der Charaktererstellung, die sehr gewöhnungsbedürftig ist, ging es aber auch nicht mehr weiter. Es hat nur geladen und nach einiger Zeit kam eine Fehlermeldung. Super
Jetzt hast du weder den Beitrag desjenigen verstanden, den du als Rechtschreibnazi bezeichnest, noch das Godwin-Gesetz. Bist halt wirklich eine echte "Lady" und machst Ladysachen.Xelyna hat geschrieben:Der Hitler ist ganz klar das Nazi Upgrade, der hat für mich einfach mehr Schmackes ^^
Gut zu wissen - sobald die Seite geladen ist, was ja etwas dauern könnte, meld ich mich an. Danke!IEP hat geschrieben:Es gibt sogar schon eine mit über 30 Leuten gefüllte 4P-Crew, nur falls du Interesse hastTheAntic hat geschrieben:Ich lasse den Controller erstmal liegen - hab eh noch anderen Kram zu erledigenOnline bricht es bei mir nun permanent zusammen. Eine Crew zu erstellen hat aber funktioniert - vorher hat es jedoch nicht geklappt nach einer zu suchen usw
Ein Emblem zu erstellen funktioniert jedoch wiederum nicht, bzw das Speichern funktioniert nicht. Alles merkwürdig.
Wer aber beitreten mag: Liberty City Loonies![]()
http://socialclub.rockstargames.com/crew/4players/
Ja das sind eben diejenigen, die das Spiel kaufen ohne sich vorher auch nur ansatzweise darüber zu informieren. Bohemia hatte auch 3 Wochen vor Release von Arma 3 angekündigt das es anfangs keine Kampagne gibt, was war dann am Realease-Tag? "Warum gibs keine Kampagne? Wo ist der Singleplayer-content?" usw. Ich könnte mich da ewig aufregen.FlyingDutch hat geschrieben:Ich finde es mal wieder sehr amüsant. Da geht Rockstar mal in die Vorreiterrolle und kündigt sogar an, dass der Start recht holprig wird (in meinen 15 Jahren MMO Erfahrung ein Novum) und dann werden die Foren immer noch mit Beschwerden über genau diesen Umstand zugespammt.
Trotzdem die Antwort: So weit ich das gesehen habe, ist die Gruppe gemischt. Eigentlich eine ziemlich coole SacheXelyna hat geschrieben:Ist die Crew Ps3 oder xbox?Es gibt sogar schon eine mit über 30 Leuten gefüllte 4P-Crew, nur falls du Interesse hast
http://socialclub.rockstargames.com/crew/4players/
edit: Hat sich erledigt die frage, ausnahmsweise mal eine seite die Funktioniert nach ewigen Gelade^^
Dann soll man es also einfach so hinnehmen? Wenn mir jemand online schmackhaft machen will, dann muss er genug Server aufstellen. So ist das inakzeptabel...wenn ich schon immer lese das die Rockstar cloud nicht verfügbar ist. Cloud my ass.Ch4ozD3m0n hat geschrieben:Ja das sind eben diejenigen, die das Spiel kaufen ohne sich vorher auch nur ansatzweise darüber zu informieren. Bohemia hatte auch 3 Wochen vor Release von Arma 3 angekündigt das es anfangs keine Kampagne gibt, was war dann am Realease-Tag? "Warum gibs keine Kampagne? Wo ist der Singleplyer-content?" usw. Ich könnte mich da ewig aufregen.FlyingDutch hat geschrieben:Ich finde es mal wieder sehr amüsant. Da geht Rockstar mal in die Vorreiterrolle und kündigt sogar an, dass der Start recht holprig wird (in meinen 15 Jahren MMO Erfahrung ein Novum) und dann werden die Foren immer noch mit Beschwerden über genau diesen Umstand zugespammt.
Hab's grad versucht, leider habe ich mir die Finger nicht verbrannt. Hör' bitte auf so einen Unfug zu verbreiten. Ich würde mich echt schämen.Echt jetzt ? Gleich noch eine Neuigkeit: Wenn man auf eine eingeschaltete Herdplatte fasst, verbrennt man sich die Finger. Probier's doch mal aus.
Kein KommentarXelyna hat geschrieben:Geistiger Dünnschiss
Sind halt nicht alle so wie du z.B. blind und schlucken alles was auf dem Teller landet. Und recherchier mal nach wann die INFO verfügbar war das es ein "holpriger" start wird... ich glaube da hatten sie schon längst 1.000.000.000 Milliarde $ umgesetzt, vorher hiess es nur das der Online part am 1.10 kommt ohne Angaben zu der miesen Verfügbarkeit.FlyingDutch hat geschrieben:Ich finde es mal wieder sehr amüsant. Da geht Rockstar mal in die Vorreiterrolle und kündigt sogar an, dass der Start recht holprig wird (in meinen 15 Jahren MMO Erfahrung ein Novum) und dann werden die Foren immer noch mit Beschwerden über genau diesen Umstand zugespammt.
Danke.adventureFAN hat geschrieben:Kein KommentarXelyna hat geschrieben:Geistiger Dünnschiss
FlyingDutch hat geschrieben: Bist halt wirklich eine echte "Lady" und machst Ladysachen.