Xbox One: Wie lange dauert der Patch-Download zum Start?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Xbox One: Wie lange dauert der Patch-Download zum Start?
Früher hat man seine neu gekaufte Konsole ausgepackt und konnte sofort loslegen. Schon bei der Wii U musste man zunächst eine Update-Prozedur über sich ergehen lassen und auch bei der Xbox One wird man erst den Day-One-Patch installieren müssen, bevor das Gerät überhaupt einsatzbereit ist.Bei IGN hat Xbox One Platform Architect Marc Whitten jetzt erste Angaben gemacht, wie viel Zeit man in etwa mi...
Hier geht es zur News Xbox One: Wie lange dauert der Patch-Download zum Start?
Hier geht es zur News Xbox One: Wie lange dauert der Patch-Download zum Start?
- Nuoroda
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox One: Wie lange dauert der Patch-Download zum Start
Ihr könnt ja Gedanken lesen...
Gestern Abend hab ich erst danach gesucht - hab aber nix gefunden.
Die Größe der Datei würd mich noch interessieren, die 15 - 20 Min. können sich ja schnell verzigfachen, bei genügend andrang.
Gestern Abend hab ich erst danach gesucht - hab aber nix gefunden.
Die Größe der Datei würd mich noch interessieren, die 15 - 20 Min. können sich ja schnell verzigfachen, bei genügend andrang.
-
Baralin
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ach je. Wie man sieht, hat die Tatsache, dass alle Geräte jetzt am Internet hängen, auch Nachteile.
Ob M$ nicht doch ein besser gewartet hätte mit dem Launch? Ach was frag, klar wär das besser gewesen. Wobei Winzigweich einen späteren Launch natürlich auch verkacken könnte.
Ob M$ nicht doch ein besser gewartet hätte mit dem Launch? Ach was frag, klar wär das besser gewesen. Wobei Winzigweich einen späteren Launch natürlich auch verkacken könnte.
-
Eispfogel
- Persönliche Nachricht:
15-20 Minuten bei welcher Geschwindigkeit? Wie groß ist der Patch? Das ist so wie es da steht absolut nichtssagend.
- drakiman
- Persönliche Nachricht:
Also 5 Minuten... Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung wie die Internetanbindungen so in den USA sind, aber ich denke mal die geilsten werden dort die Ottonormal Menschen nicht haben. Hier in DE haben wir doch ein ziemlich starkes und stabiles Internet mit hohen Geschwindigkeiten.
Also 5 Min bei ner 100MB Leitung? Ich hoffe es...
-
johndoe713589
- Persönliche Nachricht:
also 15 min für den durchschnitts dsl heini und 3-5 min für leute mit kabelmodem.
passt doch. soviel zeit sollte jeder haben
passt doch. soviel zeit sollte jeder haben
-
abcde12345
- Persönliche Nachricht:
Sollte. Aber warum sollte ich nicht selber entscheiden können, welchen Patch ich mir wann runterlade? Wenn mir das Ding durchbrennt bin ich halt selber schuld. 
- DrArriS
- Persönliche Nachricht:
Wobei zu release könnte auch bei unserer 100er Leitung es etwas länger dauern wenn es etwas Überlastet wird aber wäre mir dann auch egal Hauptsache das ding ist endlich dadrakiman hat geschrieben:Also 5 Minuten... Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung wie die Internetanbindungen so in den USA sind, aber ich denke mal die geilsten werden dort die Ottonormal Menschen nicht haben. Hier in DE haben wir doch ein ziemlich starkes und stabiles Internet mit hohen Geschwindigkeiten.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Ist ohne Patch gar kein Spielen möglich? Bei der Wii U konnte man auch ohne Patch spielen...
- DrArriS
- Persönliche Nachricht:
Denke ich nicht, da man ja 1mal am Tag Online sein musste damit man Spielen kann und das ganze wird durch diesen Patch wieder entfernt.
- DerSnake
- Persönliche Nachricht:
War der Patch nicht dafür da um den ganzen DRM kram wegzupatchen?
-
Vernon
- Persönliche Nachricht:
Alleine dafür eventuell nicht, aber meine da auch eine News gelesen zu haben, dass man es mit einem Patch deaktivieren wollte.Eric87 hat geschrieben:War der Patch nicht dafür da um den ganzen DRM kram wegzupatchen?
- drakiman
- Persönliche Nachricht:
Damit wird DRM, der Onlinezwang, Kinectzwang ect pp. also alles was ihr an der One nicht mögt weg gepatcht ^^Eric87 hat geschrieben:War der Patch nicht dafür da um den ganzen DRM kram wegzupatchen?
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Interessater wäre es zu wissen, was z.B. passiert wenn man während des Downloads die Konsole ausschaltet (Wii U Launch anyone)
Ich sehs schon kommen, dass bei dem Download das Patches Probleme auftreten könnten.
Ich sehs schon kommen, dass bei dem Download das Patches Probleme auftreten könnten.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Was soll passieren? Nichts. Bevor der Patch nicht 100% runtergeladen ist, wird auch nichts am System verändert, alles andere wäre selten dämlich.