Das is wohl mehr oder weniger normal und wenn du wissen würdest was hier schon abging, dann wundert dich das auch nicht mehr besondersAssassin x3 60 hat geschrieben:@el ......
ihr habts euch gegenseitig aber angetan, was :wink:
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
- Metal Gear Solid Freak
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe478604#2
- Persönliche Nachricht:
battle snake hat geschrieben: Und du könntest das Fach "Sinnloses Anflamen von der Seite ohne Grund" einfach abwählen, da du darin der Mast0r bist -.-
Ich denke nicht, wieso das?
El wird ja auch ständig von der Seite angeflamed.
Beweise (auch wenn man es in diesem Fall kaum benötigt);
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... c&start=60
Zitat;
oder kürzlich;Silverarrow hat geschrieben:Leuten die El Konsolero sympatisch finden sollte man eh keine Beachtung schnenken.... Wink
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... c&start=75
-
johndoe-freename-104749
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
K, dann entschuldige ich mich, da ich nur die eine Seite der Medallie gesehen habe, bei der El aus dem nichts angefangen hat zu flamen....Jehuty79 hat geschrieben:battle snake hat geschrieben: Und du könntest das Fach "Sinnloses Anflamen von der Seite ohne Grund" einfach abwählen, da du darin der Mast0r bist -.-
Ich denke nicht, wieso das?
El wird ja auch ständig von der Seite angeflamed.
Beweise (auch wenn man es in diesem Fall kaum benötigt);
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... c&start=60
Zitat;
oder kürzlich;Silverarrow hat geschrieben:Leuten die El Konsolero sympatisch finden sollte man eh keine Beachtung schnenken.... Wink
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... c&start=75
- Metal Gear Solid Freak
- Persönliche Nachricht:
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
El is nicht immer schlimm, aber er hat viele Böcke geschossen und muss sich nicht wundern, wenn er unbeliebt ist. Das das schon so lange ständig im Flame ausarten muss, finde ich persönlich S*****.
Es gibt da so einen alten neuklugen Spruch, der aber meiner Meinung nach hier passt und von beiden Seiten angewandt werden sollte.
Der Klügere gibt nach
Bitte beachten und es dürfte Ruhe herrschen.
Ich geh denn mal schlafen, denn morgen is wieder ein Scheiß Tag
Erst arbeiten und dann Schule
Also n8 @ all und bis zum nächsten mal, vielleicht schaffe ich es morgen noch kurz reinzuschnuppern.
Es gibt da so einen alten neuklugen Spruch, der aber meiner Meinung nach hier passt und von beiden Seiten angewandt werden sollte.
Der Klügere gibt nach
Bitte beachten und es dürfte Ruhe herrschen.
Ich geh denn mal schlafen, denn morgen is wieder ein Scheiß Tag
Also n8 @ all und bis zum nächsten mal, vielleicht schaffe ich es morgen noch kurz reinzuschnuppern.
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
Ach, der EL ist doch cool ^^
Ihr müsst verstehn, dass manche Sachen im Internet gar ernster klingen, als vll gedacht, Beleidigungen würde ich schon ernst nehmen, aber so schwachsinnige Kommentare nicht unbedingt, genauso nicht wie jeden Flame
Also gute nacht, meine Maus hat keine Batterie mehr (Funkmaus) und mir ist es anstregnend, 10mins von der einen Seite zur anderen zu wechseln ^^
Ihr müsst verstehn, dass manche Sachen im Internet gar ernster klingen, als vll gedacht, Beleidigungen würde ich schon ernst nehmen, aber so schwachsinnige Kommentare nicht unbedingt, genauso nicht wie jeden Flame
Also gute nacht, meine Maus hat keine Batterie mehr (Funkmaus) und mir ist es anstregnend, 10mins von der einen Seite zur anderen zu wechseln ^^
-
johndoe-freename-104749
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Atra Demonica
- Persönliche Nachricht: