Resistance: Fall of Man

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

1. Dass die verglichen werden leigt wohl daran, dass Sony leider zu viel gepritzt hat
2. DIe Rendervideos wird man denke ich nciht erreichen können

3 und zu EA, ich mag die sowieso nciht :D
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

GoW und Resistance hatten den selben Zeitraum für die Entwicklung zur Verfügung, 1. und 2. Generation zieht hier nicht. Zumal die PS3 ja schon im letzten Frühjahr erscheinen sollte. :wink:

Was mich aber wundert, ihr sagt das ihr mit eurer Debugstation nicht online spielen könnt. Das scheint ja dann bei jedem Spiel so zu sein, ist das so? Das wäre ja ein weiterer Fauxpas den Sony sich hier leistet, das ist seit die Xbox existiert eigentlich Standard den Entwicklern und der Presse ein eigenes Testnetzwerk zur Verfügung zu stellen.
Die.K
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die.K »

Don. Legend hat geschrieben: 2. DIe Rendervideos wird man denke ich nciht erreichen können
Weiß nicht die Hoffnung gebe ich nicht auf^^, weil wen man die rendermovies von ff8 anschaut und ingame grafik von ff10 wäre es doch vielleicht denkbar das der Sprung auch auf der ps3 gelingt ,vielleicht nicht mit den ersten FF Titel sondern mit den nächsten.

Ps. Ehrlich gesagt ist es mir wurst welche Grafik ich will die Story erleben :D
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Genau, Story und Levelumfang zählen !
Die.K
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die.K »

Don. Legend hat geschrieben:Genau, Story und Levelumfang zählen !
Jep richtig ich zB.: habe alle Silent Hill Teile durch gezockt nicht nur ein mal und das alles wegen der Story.
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Jup genau, bei solchen Games kommen auch noch atmosphäre dazu
Gryfid1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gryfid1 »

genau denke ich auch schöne grafik alleine ist zwar nett.... aber das alles bringt sich nichts wenn das design nicht gut ist...

sicher habe gow auf der xbox 360 angespielt, baer an ein silent hill kommt es nicht wircklich ran von der atmosphäre...

zelda ist bestes bsp. auf dem wii... zwar nicht top grafik verglichen mit der neuesten generation... doch der umfang design weiss man zu schätzen...

wenn es zwar nicht bessere grafik hat.. stimmt dafür der inhalt und das zählt bei mir mehr....
R@mpage
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R@mpage »

Wurde schon auf IGN und Gamespot getestet und ihr macht hier ne Vorschau, geil! :lol:
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Wir sind hier auch in Europa -_- und außerdem durften viele Magazine oder glaub alle nicht viel über die Ps3 Berichten, zb Importtests
Sithlord92
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sithlord92 »

wenn ut3 (2007) rauskommt dann fragen sich alle xboxler wiso die ps3 auch so ne gute grafik packt und das noch flüssiger, wegen der kack engine wo jeder entwickler heutzutage lizensiert.
gibts auf der 360 übrigens auch
nogg3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nogg3r »

Don. Legend hat geschrieben:Genau, Story und Levelumfang zählen !
..auch. aber angenommen story und levelumfang sind erstklassig aber die grafik ist auf quake 2 niveau.. dann spielt das keine sau!
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Kommt drauf an, ich kann auch heute noch, ein FFVII spielen, mich stört die grafik nicht, solag sauber gearbeitet wurde
johndoe-freename-107645
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-107645 »

ich weiß nicht bis jetzt gibts echt nix was einem von einer xbox abbringen könnte :-)

wenn es die ps3 mal für 250euros gibt hole ich mir die evtl. mal als 2. konsole aber so bei den games ist die keine 600 wert ;-)
D4mN47iON
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D4mN47iON »

Das glaub ich auch. Kein Spiel der Welt für die PS3 rechtfertigt den Kauf der Konsole. Ich werd wohl auch warten, bis die billiger is :?