NFL-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ciscan
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von ciscan »

Spoiler
Show
coole INT von Seattle^^
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Spoiler
Show
oh man, die Bears sehen heute gar nicht gut aus bisher, und Cutler schon mit 2 Int. Naja wird hoffentlich noch besser
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

Spoiler
Show
Seattle ist auch ziemlich schwach bisher, die Offense läuft gar nicht und beim special team läufts auch nicht gut... alle 3 Einheiten der Texans spielen hingegen ziemlich gut bisher, Schaub scheint auch einen guten Tag zu haben
Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

Ohh je ...
Die ganze Saison überzeugt ein Foster nicht vollends. Konsequenz: Ein Platz auf der Bank gegen die Seahawks in meinem Fantasy Team. Das waren 20 verschenkte Punkte, wodurch ich höchstwahrscheinlich mein Spiel gegen Ciscan verlier. Nen Graham darf heut nicht mehr als 6,0 Punkte machen. Und das wird ein ding der Unmöglichkeit.
Mister T
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mister T »

habe zwar mein match dieses wochenende mehr oder weniger souverän gewonnen, aber auf der RB position muss ich mir langsam mal gedanken machen. C.Johnsen bleibt jede woche weit unter den angestrebten punkten und ein R.Rice steht wohl bei BAL nurnoch aus gewohnheit auf dem platz, aber da flacco's vertrag ordentlich aufgestockt wurde, scheint er auch nurnoch werfen zu müssen :roll:
Spoiler
Show
Wobei sich das Passspiel nach den 5 INT gegen Buffalo hoffentlich wieder etwas reduziert in den nächsten spielen...
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Buccaneers Spiel:
Spoiler
Show
Vorne weg: ich könnte kotzen. Das vierte mal in Folge selbst geschlagen (ja, auch gegen die Patriots. Und vor allem das dritte mal in den letzten 2 Minuten verkackt. Was war das bitte für ein playcalling? Warum lassen die Glennon da werfen anstatt einfach Martin 3 mal renen zu lassen und im zweifelsfall den Punt in kauf zunehmen?

Zu Glennon: Starke erste Halbzeit, schwache zweite. Extrem oft die Spieler überworfen. Dafür hat er allerdings die anderen Receiver viel genutzt, während Freeman eigentlich fast nur VJAX und Williams genutzt hat. Naja. Die Cards haben das gegen Martin sher gut gemacht, aber trotzdem hätte das ein ganz lockerer Sieg für die Buccs werden müssen.
Edit:
Bild
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

jap, der Watt hat alles gegeben gestern^^

in der FL hat Wilson mal wieder ein suboptimales Spiel für mich gespielt, habe mir irgendwie mehr von ihm erwartet... Torrey Smith und Reggie Bush haben dafür zugeschlagen und hätte ich nur Thompkins statt Martin aufgestellt.... aber gute Runde bisher für mich, hoffe, dass Graham noch ordentlich punktet heute! :)

@Zeata: wieso stellst du nicht Foster statt Bell auf?!.... glaube, dass hätte dir den Sieg gesichert
Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

Weil ein Foster mich überhaupt nicht überzeugt hat bisher in dieser saison. Im Schnitt nur ca. 60 rushing yards und einen einzigen TD. Und da hab ich gerade gegen die Seahawks nicht viele Punkte bei nem Foster gesehen. Ich hab auch nicht erwartet das sich Fosters Snaps in diesem Spiel fast verdoppeln. Von nem Bell hatte ich zumindest erwartet das er den ein oder anderen Goal-Line Snap bekommt und immerhin einen TD in dem Spiel macht. Aufgestellt war er zumindest in den short yardage Situationen an der Goal-line, allerdings wurde da immer ein Pass Play draus.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Ich frage mich ja was sich die ganzen GMs denken denen Manning damals zu riskant war^^
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

@Zeata: ok, kann ich nachvollziehen... that's fantasy football though...

was Manning aktuell abzieht ist sowieso grandios und absolut einzigartig! wer soll diese offense aufhalten?? genau niemand! zumindest jetzt, in den PO's reicht ein schlechter Tag....

btw: nächste Woche heißts Saints @ Patriots!!! Freu mich schon jetzt drauf^^
Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

Nächste Woche müssen die Saints erstmal zu den Bears.
Ich feier übrigens diesen Lauf: http://www.nfl.com/videos/nfl-game-high ... beast-mode
Ich versteh absolut nicht warum der in den Top 5 Runs nur auf dem vierten Platz ist.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Mannometer. Schon wieder verloren. Grmpfl.^^
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774091 »

Saints Spiel hol ich heut nach. Ich hoffe du hast mich grad nicht gespoilert, Wörns. ;)
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

Zeata hat geschrieben:Nächste Woche müssen die Saints erstmal zu den Bears.
Ich feier übrigens diesen Lauf: http://www.nfl.com/videos/nfl-game-high ... beast-mode
Ich versteh absolut nicht warum der in den Top 5 Runs nur auf dem vierten Platz ist.
stimmt natürlich, übernächste woche heißts dann Saints vs Patriots, hab mich irgendwie vertan
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

DancingDan hat geschrieben:Saints Spiel hol ich heut nach. Ich hoffe du hast mich grad nicht gespoilert, Wörns. ;)

ne, da ging es um meine Fantasy Mannschaft. Gespoilert habe ich dich nur, wenn du meinen Kader kennst^^