Und seit wann kann Jarvis so was? Das wurde nie erklärt oder erläutert und ist eigentlich nur eine Vermutung wie es evtl. sein könnte.Flextastic hat geschrieben:@mumpitz&spoiler: JARVIS?
Zuletzt gesehen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
Re: Zuletzt gesehen
- TheDinoMan
- Persönliche Nachricht:
Breaking Bad Finale.
Ich bin schwer enttäuscht. Nicht nur vom Finale, sondern von der ganzen fünften Staffel.
Vor allem die letzte Szene....aaaargh!
Ich bin schwer enttäuscht. Nicht nur vom Finale, sondern von der ganzen fünften Staffel.
- Batistuta
- Persönliche Nachricht:
Mann, alle Kritiker rasten im Moment aus wie geil Gravity sein soll. Ich hatte den Film erst gar nicht auf dem Schirm weil für mich George Clooney und Sandra Bulock so ziemlich ein Ausschlußkriterium darstellen
aber so begeistert wie sich jetzt schon viele recht seriöse Kritiker geäußert haben muß das wohl ein ziemlicher Knaller sein.
So viel zu "was ich gern zuletzt gesehen hätte"
- Obstdieb
- Persönliche Nachricht:
Batistuta hat geschrieben: aber so begeistert wie sich jetzt schon viele recht seriöse Kritiker geäußert haben muß das wohl ein ziemlicher Knaller sein.
Weil?
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Bitte?! Die letzten 8 Episoden gehören doch wohl zu den besten und intensivsten TV-Ereignissen die es bisher gegeben hat.TheDinoMan hat geschrieben:Breaking Bad Finale.
Was hat dir denn nicht gefallen?
Ich kann mir ja nur vorstellen, dass dir das Ende nicht gefallen hat da
Spoiler
Show
es zu viel Friede,Freude,Eierkuchen ist. Ich mein, sein Sohn wird wohl das Geld bekommen, Jesse ist frei, er konnte seine Schuld bei seiner Frau eingestehn und gestorben wäre er einige Tage später soviewo an Krebs.
Ich hab ja auch schon kritisiert, dass die letzte Folge viel zu viel Inhalt geschluckt hat. Ich hätte Jesse gerne mehr gesehn und hätte gern gewusst, wie er an den Bullen vorbei kam um seine Frau zu besuchen Die Endszene war doch so wie man Breaking Bad kennt. Die Serie braucht keine besonderen Effekte, keine 20 min. lange Actionsszenen. Ich finde das haben sie ganz ordentlich umgesetzt.
Ich hab ja auch schon kritisiert, dass die letzte Folge viel zu viel Inhalt geschluckt hat. Ich hätte Jesse gerne mehr gesehn und hätte gern gewusst, wie er an den Bullen vorbei kam um seine Frau zu besuchen Die Endszene war doch so wie man Breaking Bad kennt. Die Serie braucht keine besonderen Effekte, keine 20 min. lange Actionsszenen. Ich finde das haben sie ganz ordentlich umgesetzt.
Da fallen mir spontan nur The Wire und Sopranos ein.
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Gute Kritiken gabs für Avatar auch, ich glaub der Film hatte zeitweise mal ne IMDB-Wertung nahe 9.0....Batistuta hat geschrieben:Mann, alle Kritiker rasten im Moment aus wie geil Gravity sein soll. Ich hatte den Film erst gar nicht auf dem Schirm weil für mich George Clooney und Sandra Bulock so ziemlich ein Ausschlußkriterium darstellenaber so begeistert wie sich jetzt schon viele recht seriöse Kritiker geäußert haben muß das wohl ein ziemlicher Knaller sein.
Ins Kino gegangen, 2 Tage geflasht gewesen und dann erkannt das der Film richtig schlecht ist
- LouisLoiselle
- Persönliche Nachricht:
Schön, dass ich nicht der einzige bin, der das so sieht.Captain Mumpitz hat geschrieben: Ich empfand diesen dritten Teil einfach extremst viel schlechter als die vorangegangenen. Sogar Teil 2 war besser - und schon dieser eigentlich wiederum um Längen mieser wie der unangefochtene Erstling.
Einmal mehr kann ich keine einzige der Lobeshymnen nachvollziehen, egal ob von Kritikern oder Fans.
- Batistuta
- Persönliche Nachricht:
Wie, du warst 2 Tage geflashed und hast im nachhinein erfahren daß du ungerechterweise geflashed warst und das entwertet das Erlebnis dann rückwirkend?MoskitoBurrito hat geschrieben: Gute Kritiken gabs für Avatar auch, ich glaub der Film hatte zeitweise mal ne IMDB-Wertung nahe 9.0....
Ins Kino gegangen, 2 Tage geflasht gewesen und dann erkannt das der Film richtig schlecht ist
Nein, aber ich kann schon verstehen wenn man skeptisch ist bei frühen Hype-Kritiken, bin ich meist auch. Trotzdem hab ich Hoffnungen bei Gravity
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Das 3D war damals überwaltigend, da hat man die "Story" kaum wahrgenommenBatistuta hat geschrieben:Wie, du warst 2 Tage geflashed und hast im nachhinein erfahren daß du ungerechterweise geflashed warst und das entwertet das Erlebnis dann rückwirkend?MoskitoBurrito hat geschrieben: Gute Kritiken gabs für Avatar auch, ich glaub der Film hatte zeitweise mal ne IMDB-Wertung nahe 9.0....
Nein, aber ich kann schon verstehen wenn man skeptisch ist bei frühen Hype-Kritiken, bin ich meist auch. Trotzdem hab ich Hoffnungen bei Gravity
Generell brauche ich wenn ich im Kino war erstmal 1-2 Tage um einen Film zu bewerten.
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
Captain Mumpitz hat geschrieben:Und seit wann kann Jarvis so was? Das wurde nie erklärt oder erläutert und ist eigentlich nur eine Vermutung wie es evtl. sein könnte.Flextastic hat geschrieben:@mumpitz&spoiler: JARVIS?
wunderst du dich jetzt wirklich über die rolle und logik von der K.I. von Tony Stark? nach 3 teilen und Avengers? nicht wirklich oder?
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
Mal abgesehen davon, dass ich Avengers für einen riesigen Blender halte (tolle Optik, 1-2x Klamauk und sonst richtig grosser Mumpitz), kann ich deine Frage mit ja beantworten.Flextastic hat geschrieben:Captain Mumpitz hat geschrieben:Und seit wann kann Jarvis so was? Das wurde nie erklärt oder erläutert und ist eigentlich nur eine Vermutung wie es evtl. sein könnte.Flextastic hat geschrieben:@mumpitz&spoiler: JARVIS?
wunderst du dich jetzt wirklich über die rolle und logik von der K.I. von Tony Stark? nach 3 teilen und Avengers? nicht wirklich oder?
Bislang wurde fast alles im Iron Man (Film-)Universum irgendwie erklärt, aber der von mir angesprochene Punkt kam völlig aus dem Nichts und war einfach nur dumm.
Spoiler
Show
Zuvor hatte er einen Anzug auch schon kontrolliert, allerdings mit einer Art Headset. Des weiteren muss er Jarvis auch jedes mal Befehle erteilen wenn dieser etwas machen soll, das hat er bei den 42 Anzügen jedoch nicht getan. Vor allem hatte er dazu auch keinerlei Gelegenheit.
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
ich zitiere mal:Captain Mumpitz hat geschrieben: Mal abgesehen davon, dass ich Avengers für einen riesigen Blender halte (tolle Optik, 1-2x Klamauk und sonst richtig grosser Mumpitz), kann ich deine Frage mit ja beantworten.
Bislang wurde fast alles im Iron Man (Film-)Universum irgendwie erklärt, aber der von mir angesprochene Punkt kam völlig aus dem Nichts und war einfach nur dumm.Also ja, hier brüskiere ich mich definitiv über die fehlende Logik oder zumindest die Erläuterung. Ich weiss, Logik oder Realismus sind bei Actionfilmen sowieso fehl am Platz, aber ich störe mich wirklich extrem an genau solchen Ungereimtheiten - insbesondere weil so was in den beiden Vorgängern in dieser Form nie vorkam.SpoilerShowZuvor hatte er einen Anzug auch schon kontrolliert, allerdings mit einer Art Headset. Des weiteren muss er Jarvis auch jedes mal Befehle erteilen wenn dieser etwas machen soll, das hat er bei den 42 Anzügen jedoch nicht getan. Vor allem hatte er dazu auch keinerlei Gelegenheit.
Spoiler
Show
So wird es für Tony Stark einige Probleme geben, während er gegen seine Widersacher vorgehen soll. Während er sich also auf einen bevorstehenden Kampf mit ihnen vorbereitet, eröffnet er gegenüber Pepper Potts (gespielt von Gwyneth Paltrow), dass er den Mark-47-Anzug benutzen würde. Pepper reagiert überrascht und fragt ihn: "Was ist mit den anderen 40 passiert?" Denn in "Marvel's The Avengers" nutzte Stark noch den Mark-7-Anzug. Diese restlichen 40 Anzüge sollen von Iron Man in einem Mark-47-Anzug gesteuert werden können, wodurch er praktisch in der Lage sein wird, eine Armee von 40 Iron Men zu steuern. - Dies lässt eine Menge Action vermuten, die uns bei "Iron Man 3" ab dem 1. Mai 2013 in den deutschen Kinos erwartet!
ansonsten: es ist comic, es ist ein actionfilm...warum lange darüber grübeln? btw: ich fand avengers spitze, beste comicverfilmung ever imho
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:

Ich sag nur ein Wort: Flugzeuglandebahn.
Nicht dass der Film bis zu diesem Punkt etwa gut gewesen wäre, doch das hat dem ganzen doch nochmals die Krone aufgesetzt.
Ich fand Teil 5 wirklich geil und hab mir den bereits 2x sehr gerne angesehen. Aber das hier ist doch einfach gaga
-> 5.5/10 und mein Review: http://lendenzorn.blogger.de/stories/2295373/
- Vejieta
- Persönliche Nachricht:
hat für mich den film kaputt gemacht (und michelle roudrigezCaptain Mumpitz hat geschrieben:Ich sag nur ein Wort: Flugzeuglandebahn.