greenelve hat geschrieben:@Randall Flagg78:
Theoretisch solltest du durch hohe Reparaturkosten ausgebremst werden, verlieren die Items bei jedem Tod an Haltbarbarkeit, bis sie kaputt gehen. Andererseits ist dies bei der PC Fassung so, keine Ahnung wie es auf Konsole aussieht (gehe davon aus du spielst auf Konsole...).
ps: yay....das war die Profistrategie um in Inferno, wie es zum Release aussah, als Selffounder vorwärts zu kommen....das, und Kistenfarmen >.>
Auf der Konsole spawnest du nicht jedes Mal wieder am letzten Speicherpunkt, sondern kannst frei jederzeit dort respawnen wo du gestorben bist. Auch wenn du alleine spielst. Zumindest war das in der Demo so. Du musst also nicht jedes Mal wieder erst anrennen, wenn du gestorben bist. Das macht das Spiel natürlich bequemer. Wahrscheinlich ein Zugeständnis ans Single Player Offline zocken, das es am PC ja so nicht gibt. Man ist ja meist doch im MP unterwegs und kann sich dann gegenseitig wiederbeleben.
Ich hab vor einem Monat die PC-Version angefangen und vor einer Woche mal die Demo für die PS3 ausprobiert. Am PC hab ich einen Level 60 Paragon 20 Mönch. Auf der Konsole hab ich mal einen Barbaren auf Schwer angefangen und die Schwierigkeitsgrade lassen sich auch nicht mit denen der PC-Version vergleichen. Wenn du am PC von Normal auf Schwer wechselst, bist du Level 30+ und hast schon magische Ausrüstung an. Wenn du auf der Konsole auf Schwer startest, dann bist du Level 1 und trägst eine Unterhose. Logischerweise hauen die Monster dann nicht so zu und haben nicht so viel HP wie in der PC-Fassung, die ja dann auf 30+ ausgelegt sind, Champions haben nur eine Eigenschaft und so weiter. Wie auf Normal in der PC-Version halt.
Das Spiel liegt auf Schwer in der Konsolenfassung irgendwo zwischen Normal mp10 und Schwer auf dem PC. Wobei man in der Konsolenfassung ja auch noch irgendwie die Monsterstärke verstellen kann. Das hab ich mir aber nicht angeguckt, weiß nichtmal ob es von Anfang an verfügbar ist oder überhaupt in der Demo oder so. Wollte nur mal gucken, wie sich das Spiel mit einem Controller und Konsoleninterface anfühlt und spielt.