Wii U - News
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Wii U - News
Wulgaru du solltest Bücher schreiben.
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Ich bin anscheinend echt der einzige, der das GamePad interessanter findet als die WiiMote. Alleine schon die Möglichkeiten, die man mit dem asymmetrischen Multiplayer (Nintendo Land, Rayman Legends, ZombiU) hat, sind riesig und mMn extrem spannend - nur müsste Nintendo sich halt mal drum kümmern und zeigen, was das Pad wirklich alles kann. Wir reden hier nicht von einem "netten Bonus" wie dem 3D beim 3DS, das man getrost wieder vernachlässigen kann, sondern von einem wichtigen Gameplay-Feature, das immerhin für ganz neue Formen der Unterhaltung sorgen kann, wenn man es richtig macht. Wie gesagt: Mir gefällt das GamePad deutlich besser als die WiiMote.
-
- Persönliche Nachricht:
http://www.gamasutra.com/view/feature/4 ... amcast.php
Viel zu viele Parallelen. Besonders die Geschichte mit EA:
"There was a push from Sega, which was having cash flow problems, and they couldn't afford to give us the same kind of license that EA has had over the last five years. So EA basically said, 'You can't succeed without us.' And Sega said, 'Sure we can. We're Sega.'
Viel zu viele Parallelen. Besonders die Geschichte mit EA:
"There was a push from Sega, which was having cash flow problems, and they couldn't afford to give us the same kind of license that EA has had over the last five years. So EA basically said, 'You can't succeed without us.' And Sega said, 'Sure we can. We're Sega.'
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Nur mit den kleinen Aber feinen Unterschied, dass Sega nie soetwas wie die Wii, DS ... oder jetzt jüngst 3DS hatte, schon etwas Länger auf dem Sterbebett lag. Und man mit einen Shenmue, so gut es vielleicht auch sein mag, geradezu katastrophal gewirtschaftet hat.
(was uns nebenbei wieder zu dem Irglaube führt, Nintendo solle ihr ganzes Geld doch mal irgendwo reinpumpen um zu pushen ... :wink: )
Und die Sache mit EA? ...
So EA basically said, 'You can't succeed without us.' And Nintendo said, 'Sure we can. We're Nintendo.'
Und der kleine Unterschied: Nintendo kann. (ohne dabei zu hochnäsig zu sein.) --- Dann wird die Konsole halt nicht soooo erfolgreich ... Und? ... nur weil das sinkende Schiff EA nicht wirklich aktiv am Board einer Nintendo-Konsole ist, ist das noch kein Untergang.
€dit: NEWS:
http://www.kickstarter.com/projects/123 ... genie-hero

Shantae hat das erste Stretchgoal noch erreicht, und mit nen ordentlichen Endspurt, könnte sogar noch das zweite drin sein.
Und nochmehr:
http://www.wiiux.de/neuigkeiten/3359-gr ... -der-woche
Kommt das Sommerupdate "schon" (
) diese Woche?
(Vielleicht im Zuge dessen auch gleich ein Nintendo Direct?)
.... ich glaube persönlich nicht, lass mich aber gerne eines besseren belehren
(was uns nebenbei wieder zu dem Irglaube führt, Nintendo solle ihr ganzes Geld doch mal irgendwo reinpumpen um zu pushen ... :wink: )
Und die Sache mit EA? ...
So EA basically said, 'You can't succeed without us.' And Nintendo said, 'Sure we can. We're Nintendo.'
Und der kleine Unterschied: Nintendo kann. (ohne dabei zu hochnäsig zu sein.) --- Dann wird die Konsole halt nicht soooo erfolgreich ... Und? ... nur weil das sinkende Schiff EA nicht wirklich aktiv am Board einer Nintendo-Konsole ist, ist das noch kein Untergang.
€dit: NEWS:
http://www.kickstarter.com/projects/123 ... genie-hero

Shantae hat das erste Stretchgoal noch erreicht, und mit nen ordentlichen Endspurt, könnte sogar noch das zweite drin sein.
Und nochmehr:
http://www.wiiux.de/neuigkeiten/3359-gr ... -der-woche
Kommt das Sommerupdate "schon" (

(Vielleicht im Zuge dessen auch gleich ein Nintendo Direct?)
.... ich glaube persönlich nicht, lass mich aber gerne eines besseren belehren

- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Ist das geil...Risky Boots ftw
900.000 wäre auch noch cool, aber ich denke mit gut 500.000 war es das. Müsst euch mal durchlesen was sie ab einer Million haben....wäre das lustig jeweils...dish serves cold...
Was Shenmue angeht...das als Beispiel zu nehmen halte ich für fragwürdig. Es ist ja nicht gefloppt weil es so teuer war, sondern weil Sega einfach ihr Lieblingsspiel entwickelt hat ohne zu gucken ob der Markt dafür da ist. Das ist künstlerisch ehrenwert, aber als wenn man sein Unternehmen dran koppelt mehr als nur dumm. Es gibt da irgendwo ein paar Grauzonen zwischen 100 Millionen und sagen wir....5...wobei ich ehrlich gesagt auch keine Ahnung habe was ein Skyward beispielsweise gekostet hat. Sowas würde mich bei Nintendo wirklich mal interessieren, vor allem im Wandel der Zeiten.

900.000 wäre auch noch cool, aber ich denke mit gut 500.000 war es das. Müsst euch mal durchlesen was sie ab einer Million haben....wäre das lustig jeweils...dish serves cold...

Was Shenmue angeht...das als Beispiel zu nehmen halte ich für fragwürdig. Es ist ja nicht gefloppt weil es so teuer war, sondern weil Sega einfach ihr Lieblingsspiel entwickelt hat ohne zu gucken ob der Markt dafür da ist. Das ist künstlerisch ehrenwert, aber als wenn man sein Unternehmen dran koppelt mehr als nur dumm. Es gibt da irgendwo ein paar Grauzonen zwischen 100 Millionen und sagen wir....5...wobei ich ehrlich gesagt auch keine Ahnung habe was ein Skyward beispielsweise gekostet hat. Sowas würde mich bei Nintendo wirklich mal interessieren, vor allem im Wandel der Zeiten.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Neues Direct Morgen!
https://twitter.com/GameXplain/status/3 ... 7610483712
GameXplain @GameXplain
New Nintendo Direct tomorrow, Tuesday at 7am PDT. Covering Wii U an 3DS games
https://twitter.com/johntv/status/384589153754574848
Tuesday Nintendo Direct incoming: Oct. 1, at 7 a.m. PT/10 a.m. ET "focused on Wii U and Nintendo 3DS games launching later this year"
https://twitter.com/GameXplain/status/3 ... 7610483712
GameXplain @GameXplain
New Nintendo Direct tomorrow, Tuesday at 7am PDT. Covering Wii U an 3DS games
https://twitter.com/johntv/status/384589153754574848
Tuesday Nintendo Direct incoming: Oct. 1, at 7 a.m. PT/10 a.m. ET "focused on Wii U and Nintendo 3DS games launching later this year"
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Yes!
Muss ich nur noch die Erwartungen zurückschrauben. Trotzdem freu ich mich drauf!
Muss ich nur noch die Erwartungen zurückschrauben. Trotzdem freu ich mich drauf!
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Meine Erwartungen:
Sommupdate ohne große Überraschungen. Soll heißen:
Ladezeiten verbessern, Folder ... und irgendwelche Features ... (Chat ohne Spiel zu verlassen?)
Zudem die Üblichen Verdächtigen bis zum Ende des Jahres (Und Klarstellung was mit DKR:TF los ist)
und zudem hab ich noch ein ganz klein bisschen Hoffnung auf ne Bombe ala: "Earthbound könnt ihr zum Ende des Directs laden!"
Sommupdate ohne große Überraschungen. Soll heißen:
Ladezeiten verbessern, Folder ... und irgendwelche Features ... (Chat ohne Spiel zu verlassen?)
Zudem die Üblichen Verdächtigen bis zum Ende des Jahres (Und Klarstellung was mit DKR:TF los ist)
und zudem hab ich noch ein ganz klein bisschen Hoffnung auf ne Bombe ala: "Earthbound könnt ihr zum Ende des Directs laden!"
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ok, hab das jetzt erst gelesen, dass es nur um Dinge bis zum Ende des Jahres gehen soll...naja dann.
Gut, ein Releasetermin für Bravely Default wär mal nett.
Gut, ein Releasetermin für Bravely Default wär mal nett.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
eShop-Releases der woche.
http://www.gonintendo.com/?mode=viewstory&id=213341
Wii Karaoke U by JOYSOUND (Nintendo, ab 4. October) -
Die erste 4Stunden F2P.
1-Stunden Ticket - 1.99€
24-Stunden Ticket - 4.99€
30-Tage Ticket - 14.99€
1500 Titel umfassende Bibliothek, welche jederzeit frei durchstöberbar ist, ohne ein aktives Ticket zu besitzen.
(Meine Persönliche Meinung: Ich hasse F2P oder Zeittickets ... aber für Partyspiele ist das die perfekte Lösung! )
The Legend of Zelda: The Winds Waker HD (Nintendo, ab 4. Oktober) - €59.99
Just Dance 2014 (Ubisoft, ab 1. Oktober) - €49.99
VC:
Final Fight (Capcom USA, SNES) - €7.99
Final Fight 2 (Capcom USA, SNES) - €7.99
Final Fight 3 (Capcom USA, SNES) - €7.99
http://www.gonintendo.com/?mode=viewstory&id=213341
Wii Karaoke U by JOYSOUND (Nintendo, ab 4. October) -
Die erste 4Stunden F2P.
1-Stunden Ticket - 1.99€
30-Tage Ticket - 14.99€
1500 Titel umfassende Bibliothek, welche jederzeit frei durchstöberbar ist, ohne ein aktives Ticket zu besitzen.
(Meine Persönliche Meinung: Ich hasse F2P oder Zeittickets ... aber für Partyspiele ist das die perfekte Lösung! )
The Legend of Zelda: The Winds Waker HD (Nintendo, ab 4. Oktober) - €59.99
Just Dance 2014 (Ubisoft, ab 1. Oktober) - €49.99
VC:
Final Fight (Capcom USA, SNES) - €7.99
Final Fight 2 (Capcom USA, SNES) - €7.99
Final Fight 3 (Capcom USA, SNES) - €7.99
- Dronach
- Persönliche Nachricht:
Ja, bei klassischen Party-Spielchen schon recht sinnvoll. Eine Art Abo-System (geringere Preise bei häufiger Nutzung) wäre vielleicht noch ein bisschen besserLevi hat geschrieben: Wii Karaoke U by JOYSOUND (Nintendo, ab 4. October) -
Die erste 4Stunden F2P.
1-Stunden Ticket - 1.99€
30-Tage Ticket - 14.99€

- Levi
- Persönliche Nachricht:
und da ist die 100% offizielle Ankündigung:

(vorsicht, noch heiß)

(vorsicht, noch heiß)
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Naja, wenn sie sagen das die Titel die dieses Jahr kommen dabei sein sollen, kann man sich das ja ausrechnen. Ich denke man wird auf jeden Fall mal neues Material zu DK und Mario sehen, wird auch höchste Zeit. Vor allem im letzteren Fall muss man ja noch gekickt werden.
- E-G
- Persönliche Nachricht:
in dem fall würd ich die japanischen gucken um nen blick in die zukunft zu werfen.Xelyna hat geschrieben:Gibts schon Vermutungen was so gezeigt wird? Die Direct schau ich mir ja, abgesehen von der zu E3 wo ich Erwartungen hatte, ansonsten immer gern an, besonders wenn es Chancen gibt das zeug für den 3DS gezeigt wird.
ich denke dass wir einige lokalisierungen und termine für diverses bekommen werden, u.A. bravely default?
bzw allgemein thermine für das rest jahr
ace attorney5, zelda etc alles noch offen
und ich hoffe natürlich auf nen neuen X trailer (was nicht passieren wird)
womit ich nicht rechne, was aber ne nette überraschung wär, wär gleich ne mh4 ankündigung
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Na, ob Mohun wirklich Thema wird? ... ich glaube eher nicht ... was aber was werden könnte, ist "chibi-robo"
... von dem guten hat man länger nix mehr gehört