insoweit kommt mir ryse rein und die xbox one.
hey, die ps3 ist auf dem papier viel stärker, als die 360 und gta v, red ead redemption und andere spiele sehen trotzdem besser auf der xbox aus.
nicht, dass ich darauf achten würde, die entscheidung liegt für mich stur an den exklusivgames und da stehe ich halt mehr auf forza, halo und co.
nichtsdestotrotz wird ende 2014 dann auch die ps4 bei mir stehen, weil ich mir little big planet gönne.
bei ryse sehe ich nen netten slasher im line-up und mehr nicht. die "echte" power der konsolen erreichen die eh erst nach 2-3 jahren. für den anfang ist das game gekauft, wird mich neben forza und watchdogs gut unterhalten.
insoweit... fans wird es immer geben, basher wird es immer geben, nur die gamer... die werden weniger.
bleibt doch mal gelassen, am 22. november sehen wir, wie das game wird.
am 29. wird dann die ps4 gas geben und irgendwann 2014 haben wir einen trend, wobei ich da wette, die konsolen geben sich nichts, jeder fan kauft die, die ihn am ehesten bockt.
für mich sieht die ryse grafik für nen releasetitel nett aus, das gameplay kann ich erst nach ein paar tagen beurteilen