Nosgoth: F2P-Multiplayer-Action im Kain-Universum

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Xris
Persönliche Nachricht:

Re: Nosgoth: F2P-Multiplayer-Action im Kain-Universum

Beitrag von Xris »

James Dean hat geschrieben:Lustigerweise ist es sonst Blood Omen 2, welches so gehasst wird, da es mehr oder weniger auf den Lore scheißt, weil es von einem komplett anderem Entwicklungsteam programmiert worden ist. BO2 ist allerdings aufgrund der wunderbaren Atmosphäre und dieser unglaublichen Arroganz Kains immer noch mein Favorit. Blood Omen 1 kann ich übrigens auch empfehlen. Spielt sich wie ein (2D) Zelda-Titel.
Tipp wie man das unter Win 7 zum laufen bringt? Habs vor einiger Zeit mal erfolglos probiert.

@Deuterium
Die Serie war denke ich auch nie für das tolle Gameplay so beliebt. Das war halt für ein Action Adventure ganz okay, mehr aber auch nicht.
Ketjow
Persönliche Nachricht:

Re: Nosgoth: F2P-Multiplayer-Action im Kain-Universum

Beitrag von Ketjow »

Mir persönlich hat Defiance schon irgendwie nicht mehr so zugesagt und das hier werde ich wohl eher nicht mal antesten.

Hätte mir bei dem momentanen Vampirhype aber doch vorstellen können, dass se hier n Reboot gebracht hätten, ähnlich nem Tomp Raider, aber naja ob das gut gewesen wäre, ist ne andere Geschichte.
Nem Reboot hätte ich aber ne Chance gegeben, so aber nein Danke.

Und ich fand Blood Omen 2 am besten, wieso, egal, hat eh jeder seine eigenen Ansichten 8)