Xbox One: Wie fühlt sich der Controller an?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MasterDeadPool
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: Wie fühlt sich der Controller an?

Beitrag von MasterDeadPool »

leifman hat geschrieben:
CryTharsis hat geschrieben:
leifman hat geschrieben:hab gestern 10 stunden am stück read dead redemption auffer ps3 gezockt, fazit: keinerlei probleme
Also falls du tatsächlich "10 Stunden am Stück" gespielt hast, dann würde ich mir an deiner Stelle um ganz andere Dinge Gedanken machen. :wink:
wat? :)

manche menschen haben eben keine reales leben. traurig aber wahr.
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

was mich irritiert und leicht schockiert, dass ich jetzt schon mehrfach gelesen hab, dass das teil auch glatter und rutschiger geworden ist...dazu kleiner, wirkt billiger, Sticks haben unterschiedliche materialien usw.
Hoffentlich hat Microsft den guten 360 Controller nicht verschlimmbessert bzw nen Schnellschuss rausgehauen.....
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

MrLetiso hat geschrieben:
PanzerGrenadiere hat geschrieben:
MrLetiso hat geschrieben:Nochmal in unmissverständlich:

"Das 360-Pad war (und ist) in vielen Bereichen hervorragend und etablierte sich nicht umsonst als der bevorzugte Controller am PC."

Ähm... nein!!! :P
und ob.
Für mich leider nicht, wie beschrieben :P
ja für dich. der satz beschreibt aber die allgemeinheit. und die meisten finden ihn halt sehr gut. und deswegeen hat er sich aauch als bevorzugter controller am PC etabliert (die unterstützung ist die folge dessen).

diesen fakt kann man unabhängig von deiner subjektiven meinung nicht mit "nein" kippen.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

superboss hat geschrieben:was mich irritiert und leicht schockiert, dass ich jetzt schon mehrfach gelesen hab, dass das teil auch glatter und rutschiger geworden ist...dazu kleiner, wirkt billiger, Sticks haben unterschiedliche materialien usw.
Hoffentlich hat Microsft den guten 360 Controller nicht verschlimmbessert bzw nen Schnellschuss rausgehauen.....
Abwarten, wer weiß ob das wirklich die absolut finale Version des Controllers war, den die Leute getestet haben und nicht nur ein in wenigen Stückzahlen produzierte Vorversion und entsprechend dann auch etwas billiger hergestellt, weil ja die Kosten erst du die Massenanfertigung günstiger werden.

Vom Design her klingt er jedenfalls vielversprechend, könnte dann mein neuer Standard Controller am PC werden, die Konsole käme vermutlich eh erst wieder später ins Haus. ^^
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

Balmung hat geschrieben:
superboss hat geschrieben:was mich irritiert und leicht schockiert, dass ich jetzt schon mehrfach gelesen hab, dass das teil auch glatter und rutschiger geworden ist...dazu kleiner, wirkt billiger, Sticks haben unterschiedliche materialien usw.
Abwarten, wer weiß ob das wirklich die absolut finale Version des Controllers war, den die Leute getestet haben und nicht nur ein in wenigen Stückzahlen produzierte Vorversion und entsprechend dann auch etwas billiger hergestellt, weil ja die Kosten erst du die Massenanfertigung günstiger werden.

Vom Design her klingt er jedenfalls vielversprechend, könnte dann mein neuer Standard Controller am PC werden, die Konsole käme vermutlich eh erst wieder später ins Haus. ^^
hoffentlich hast du Recht, aber so oder so macht das meine Entscheidungen nicht enfacher, da ich Bock auf ne Ps 4 hab aber bezweifel, dass der ds 4 mit seinen Triggern, Form und Sticks mir ausreichen würde, während die die xbox ansich mir bis Quantum break oder d4 eigentlich gestohlen bleiben kann.

Wobei Ryse, dr, Forza sicherlich nette Spiele sein werden aber umhauen werden sie mich persöhnlich wohl nicht...Nen Forza ohne Flimmern und mit Nachtfahren und vielleicht der einen oder anderen weitern Stadtstrecke bleib leider erstmal ein Traum und ich muss wohl auf Horizon 2 warten..