Appache hat geschrieben:Warum soll ich ein Troll sein? Weil ich eine andere Meinung habe als du? Habe ich dich so getroffen?
Nein, du bist wahrscheinlich ein Troll, weil du deine Meinung kategorisch als einzig richtige hinstellst und jede Andere sogar als nicht existend darstellst, weil (ich wiederhole) du in deiner Umwelt niemanden kennst der es so macht und allein deswegen wohl kein normal sterblicher Mensch so verfahren wird....
Appache hat geschrieben:Da ich Familie habe und auch viele in meinem Umfeld, wirst du sicher verstehen das es aus meiner Sicht unmöglich ist, so was ins Wohnzimmer zu stellen. Dazu habe ich mein Arbeitszimmer!
Ne verstehe ich nicht.
Seit wann heißt Familie, dass man sich kein Multimediagerät in sein Wohnzimmer stellen kann?
Oder reicht deine beschränkte Vorstellungskraft sogar so weit, dass du nichtmal weißt, dass ein PC zu mehr in der Lage ist als zum Spiele spielen?
Hast du einen Sat Receiver im Wohnzimmer?
Ich nicht... läuft über den PC.
Hast du eine DVD / BD Player im Wohnzimmer?
Ich nicht... läuft über den PC.
Hast du eine Musik und Filmesammlung im Schrank?
Ich nicht... alles auf den PC übertragen und.... läuft über den PC.
Nebenbei kann ich die wichtigsten Funktionen des PCs über mein Smartphone steuern und dank einer solch genialen Erfinung names langes Monitorkabel habe ich sogar ein normales Arbeitszimmer wo ein Monitor steht und wo ich mit meinen w-lan Maus und Tastatur arbeiten kann.
Willkommen im einundzwanzigsten Jahrhundert.....
Appache hat geschrieben:achja und deswegen finde ich den Ansatz von Valve eben hirnverbrannt... um wieder zum Thema zu kommen.
Und um auch wieder aufs Thema zu kommen... GENAU um das was ich oben geschrieben habe geht es Valve.
Sie wollen, dass der PC endlich als die Multimediamaschine gesehen wird die sie ist.... denn du bist das perfekte Beispiel dafür wie festgefahren und beschränkt die Ansicht darüber noch ist.
Jeder hat dutzende von Geräten im Wohnzimmer stehen aber sobald man den PC in diesem zusammenhang nennt kommen immer wieder die ewig gestrigen und behaupten, dass die Kiste ja wohl absolut garnicht dahin gehört.
In zeiten von Röhrenfernseher war das alles schlecht möglich, weil die Bildqualität echt miserabel war aber in Zeiten in denen nur noch "Monitore" als TVs verkauft werden erübrigt sich dieser Nachteil!