und die gladbacher fans unter uns dürfen sich ja durchaus auch freuen, dass endlich mal auswärts gepunktet wurde.
Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
mr. mojo risin
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
yesss! gladbach spielt unentschieden, leider nicht 1:1 sondern 2:2. trotzdem meine ersten zwei punkte an diesem spieltag.
und die gladbacher fans unter uns dürfen sich ja durchaus auch freuen, dass endlich mal auswärts gepunktet wurde.
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Willst du Ärger oder so? 
-
mr. mojo risin
- Persönliche Nachricht:
lucien favre hat laut kicker.de gesagt "wir haben einen punkt, das reicht." ^^
ich hab zwei punkte, das reicht auch. hatte mich zwar zur halbzeit über das zwischenzeitliche 1:1 gefreut, aber ok. vorsprung zum zweiten platz um zwei auf elf punkte ausgebaut.
ich hab zwei punkte, das reicht auch. hatte mich zwar zur halbzeit über das zwischenzeitliche 1:1 gefreut, aber ok. vorsprung zum zweiten platz um zwei auf elf punkte ausgebaut.
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Ich hätte mich mehr über 2 reale Punkte mehr auf dem Konto der Borussia gefreut und Platz 4 bis heute Nachmittag. Aber wenigstens bist du glücklich.
1Punkt reicht. Grmbl... Gut, bei der Leistung nicht mehr verdient, aber bis 3 Minuten vor Schluss noch geführt verdammte Hölle.
1Punkt reicht. Grmbl... Gut, bei der Leistung nicht mehr verdient, aber bis 3 Minuten vor Schluss noch geführt verdammte Hölle.
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Leverkusen 1:0 
Zuletzt geändert von The Prodigy am 28.09.2013 16:08, insgesamt 1-mal geändert.
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Schönes Ding von Sam.
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
mosh_ hat geschrieben:Schönes Ding von Sam.
Ok er hat das 2:0
-
mr. mojo risin
- Persönliche Nachricht:
hehe, sehr schön. guter spieltag bisher - in allen sechs spielen gepunktet, vorsprung auf den zweiten platz auf 17 punkte ausgebaut. diese saison läufts hervorragend für mich, bis hierhin jedenfalls.
danke, hoffenheim, dass ihr gegen schalke zurück gekommen seid!
danke hertha, dass ihr das spiel gegen mainz gedreht habt! (auch, wenn ihr ein tor zuviel geschossen habt. ^^)
das waren die zwei spiele, in denen ich heute meine big points gelandet habe, sprich wo der zweite anders getippt hat. in den restlichen spielen gabs ja erwartbare favoritensiege, da haben wir sehr ähnlich getippt. ^^
danke, hoffenheim, dass ihr gegen schalke zurück gekommen seid!
danke hertha, dass ihr das spiel gegen mainz gedreht habt! (auch, wenn ihr ein tor zuviel geschossen habt. ^^)
das waren die zwei spiele, in denen ich heute meine big points gelandet habe, sprich wo der zweite anders getippt hat. in den restlichen spielen gabs ja erwartbare favoritensiege, da haben wir sehr ähnlich getippt. ^^
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
Hertha!!!
-
mr. mojo risin
- Persönliche Nachricht:
mann mann mann, was für ein spiel in hoffenheim. da muss ich mich ja mindestens genauso bei schalke bedanken für das unentschieden... ^^
jetzt hoffe ich noch auf eine auftaktniederlage von hamburg-bert, 2:1 bitte, dann ist für heute alles in butter.
edit: und was die fortuna heute zusammen gespielt hat, war wirklich unansehnlich. erst so "och nö, schon wieder unentschieden", nach der sportschau eher "puh, punkt mitgenommen"
jetzt hoffe ich noch auf eine auftaktniederlage von hamburg-bert, 2:1 bitte, dann ist für heute alles in butter.
edit: und was die fortuna heute zusammen gespielt hat, war wirklich unansehnlich. erst so "och nö, schon wieder unentschieden", nach der sportschau eher "puh, punkt mitgenommen"
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also wenn die Bayern so spielen wie gegen Wolfsburg hat Leverkusen gute chancen das am nächsten Wochenende zu gewinnen.
-
mr. mojo risin
- Persönliche Nachricht:
narf, warum nur, frankfurt? warum? 
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Nicht wenn sie nächste Woche so spielen wie heute.The Prodigy hat geschrieben:Also wenn die Bayern so spielen wie gegen Wolfsburg hat Leverkusen gute chancen das am nächsten Wochenende zu gewinnen.
-
mr. mojo risin
- Persönliche Nachricht:
- bert van marwijk.Wir wollten Fußball spielen.
ich sach' doch, der mann hat ahnung.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Naja, wenn der HSV weiterhin mit 200% Chancenverwertungs-Effizienz unter ihm spielt, werden die Ergebnisse nid so schlecht sein ^^