Vor einem Jahr wurde Mount & Blade 2: Bannerlord offiziell angekündigt und mittlerweile hat TaleWords Entertainment erste Bilder aus Calradia veröffentlicht. Abgesehen von diesem Lebenszeichen haben die Entwickler noch nicht über Details oder gar einen Releasetermin gesprochen.Mit Mount & Blade hatte TaleWords Entertainment einen kleinen Indie-Hit landen k...
Hier geht es zur News Mount & Blade 2: Bannerlord: Erste Bilder aus Calradia
Mount & Blade 2: Bannerlord: Erste Bilder aus Calradia
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Seit Tagen husche ich durch das Tale World Forum und warte auf die ersten Bilder, weil sich der Moment seit des ersten Teasers jährt und mehr versprochen wurde. das Spiel schlechthin auf das ich warte. Wahooooo.
Türkiye! Türkiye!
Türkiye! Türkiye!
Zuletzt geändert von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt am 28.09.2013 16:51, insgesamt 1-mal geändert.
- Opepe
- Persönliche Nachricht:
Re: Mount & Blade 2: Bannerlord: Erste Bilder aus Calradia
Freu mich riesig drauf. M&B Warband wird auch heute noch von mir gezockt und bockt nach 200+ Spielstunden immernoch wie am ersten Tag.
Hoffe es gibt bald mal etwas mehr Infos.
Hoffe es gibt bald mal etwas mehr Infos.
- Barranoid
- Persönliche Nachricht:
Ich kann nicht sagen wie viele Stunden (Tage, Wochen) Mount & Blade und M&B : Warband, zuzüglich Mods, mich bereits gekostet hat. Dürfte sich irgendwo die Hand reichen bei DwarfFortress und weit weit über Skyrim. Hoffentlich sehen wir bald mal einen Releasetermin. M&B2 wird ein Pflichtkauf auch wenn es jetzt schon so aussieht als hätten sie zumindest an der Grafik nicht besonders viel getan.
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ein Releasetermin ist jetzt noch zu voreilig. Ich für meinen Teil warte auf das erste Video das uns ein laufendes Bild zeigt.Barranoid hat geschrieben:Ich kann nicht sagen wie viele Stunden (Tage, Wochen) Mount & Blade und M&B : Warband, zuzüglich Mods, mich bereits gekostet hat. Dürfte sich irgendwo die Hand reichen bei DwarfFortress und weit weit über Skyrim. Hoffentlich sehen wir bald mal einen Releasetermin. M&B2 wird ein Pflichtkauf auch wenn es jetzt schon so aussieht als hätten sie zumindest an der Grafik nicht besonders viel getan.
Aber mit etwas Glück kannst du nächstes Jahr Betatester sein.
- Obstdieb
- Persönliche Nachricht:
Das das ganze schon wieder in Third Person gezeigt wird, mag mir überhaupt nicht gefallen. Hoffentlich ist das nur zum Präsentationszweck. Wäre schlimm, wenn man da jetzt eine 180 Gradwende machen würde!
- Wurmjunge
- Persönliche Nachricht:
Ja, freue mich auch wie verrückt auf M&B2, das einzige was mir das Spiel vermiesen könnte wäre tatsächlich die Veröffentlichung als Third-Person-Only-Spiel, das wär allerdings eine echte Katastrophe, kaum auszudenken, aber das wäre für mich wirklich ein Grund das Computerspielen als Hobby komplett aufzugeben.
Hab bestimmt bald 2000 Stunden mit Mount&Blade insgesamt verbracht, Warband reizt mich auch immer wieder von vorn anzufangen. Leider erreiche ich mittlerweile den Punkt zu schnell, an dem alle Fürsten das Land verlassen, da sackt meine Motivation dann eben völlig ab. Ansonsten gibt es wirklich gar nicht so viel zu verbessern, bessere Belagerungsschlachten wären vielleicht noch schön. Naja, hoffen wir mal das beste...
Hab bestimmt bald 2000 Stunden mit Mount&Blade insgesamt verbracht, Warband reizt mich auch immer wieder von vorn anzufangen. Leider erreiche ich mittlerweile den Punkt zu schnell, an dem alle Fürsten das Land verlassen, da sackt meine Motivation dann eben völlig ab. Ansonsten gibt es wirklich gar nicht so viel zu verbessern, bessere Belagerungsschlachten wären vielleicht noch schön. Naja, hoffen wir mal das beste...
- Mr.Freaky
- Persönliche Nachricht:
Haha, dass mit M&B:Warband und DF sieht bei mir ähnlich aus.Barranoid hat geschrieben:Ich kann nicht sagen wie viele Stunden (Tage, Wochen) Mount & Blade und M&B : Warband, zuzüglich Mods, mich bereits gekostet hat. Dürfte sich irgendwo die Hand reichen bei DwarfFortress und weit weit über Skyrim. Hoffentlich sehen wir bald mal einen Releasetermin. M&B2 wird ein Pflichtkauf auch wenn es jetzt schon so aussieht als hätten sie zumindest an der Grafik nicht besonders viel getan.