Ich sage jedem Ciao oder Hoi, doch wenn du dies nicht mehr erwünschst und den Assozialen markieren willst, bitteschön; deine Beiträge werden von nun an überhört und übersehen
So bin wieder da. Nach einer Ärztetour bin ich nen bißele angepisst aber naja geht bestimmt gleich wieder. Erstmla nen bißele Musik auf "die nachbarn hörn mit Lautstärke" hören.
Also ich glaube so fest an MGS 4 (vielleicht ist es nur Wunschdenken), dass es kommen muss.
Ich hätte die Frage "Würdest du dir eine 360 extra dafür kaufen" auch mit ja beantwortet. Ich mein ich hab eine, aber die hab ich mir eigentlich auch nur für goW gekauft. Natürlich ist es jetzt so, dass ich die ganzen Spiele für mich entdecke und es mehr gute Spiele gibt als es ich zeit hab zu spielen, aber kaufentscheidend war eigentlich nur GoW (naja Dead Rising noch ein bißchen).
Doch den 2 und den 3. beide durchgespielt. Der erste hat mir damals (ja ich war jung) noch nicht gefallen, versuche ich aber nachzuholen, was aber wegen fehlendem Gamecube schwer wird und auf Ps1 Grafik hab ich ehrlich gesagt kein bock
Aber die is so teuer Hol mir erstmal nen Laptop, dann sehe ich weiter. Hba schon dran gedacht mir nen Gube für 50 zu holen und dann das Spiel, aber ich weiß nicht^^