Im neuesten Video der Battlefield Academy zum Mehspieler-Shooter Battlefield 4 führt "Memphis" in die Besonderheiten des Luftkampfes mit Jets ein. So werden neben den Steuerungstypen auch die Loadouts und Taktiken für effektives Vorgehen mit den Jagdflugzeugen erläutert. Battlefield 4 wird von Dice entwickelt und erscheint am 29.Oktober für PC, PS3, 360. Zudem gehört es zum Start-Lineup der PS4 un...
Hier geht es zur News Battlefield 4: Battlefield Academy: Air Bootcamp
Battlefield 4: Battlefield Academy: Air Bootcamp
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
firestarter111
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
bin ja schon ein kleiner bf fanboy aber den typo von 4 players find ich doch lustig:
"Mehspieler-Shooter Battlefield 4"...
"Mehspieler-Shooter Battlefield 4"...
-
Arganth
- Persönliche Nachricht:
Re: Battlefield 4: Battlefield Academy: Air Bootcamp
bei 5:42 macht er uns den Gildo..
Piep piep piep ich hab euch lieb
Piep piep piep ich hab euch lieb
-
bird.gif
- Persönliche Nachricht:
bin ja schon gespannt ob in bf4 die stinger auch nur geschätze 10m reichweite hat ,so dass jets unbesiegbar sind....wenn ja nothx bf4 
- eLZorro
- Persönliche Nachricht:
Klasse "Academy"...
Informationswert im Stile von "Wasser ist nass", "der Himmel ist blau" oder "Milchschnitte ist Dünnpfiff mit Honig".
Danke für nix.
Informationswert im Stile von "Wasser ist nass", "der Himmel ist blau" oder "Milchschnitte ist Dünnpfiff mit Honig".
Danke für nix.
- the curie-ous
- Persönliche Nachricht:
Wieder einer dieser unmöglichen "Profi-Tipps": JetPr0s battlen sich nur mit dem Bordmg.
Kein Wunder das Flugabwehrraketen in BF3 nix taugen. Jets und Helis sollten, sobald sie vom Boden abheben, sich nur noch eines wünschen: das man die Gegenmaßnahmen endlich wieder einsetzen kann.
Wenn der Verfolger ne Rakete abschickt und seine Beute treibt, dann kann sein Bodenpersonal ordentlich unterstützen.
Ach was reg ich mich auf.................. . Ist doch sowieso jedem egal.
Kein Wunder das Flugabwehrraketen in BF3 nix taugen. Jets und Helis sollten, sobald sie vom Boden abheben, sich nur noch eines wünschen: das man die Gegenmaßnahmen endlich wieder einsetzen kann.
Wenn der Verfolger ne Rakete abschickt und seine Beute treibt, dann kann sein Bodenpersonal ordentlich unterstützen.
Ach was reg ich mich auf.................. . Ist doch sowieso jedem egal.