Xbox Fitness: Fitter dank Kinect & Co.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Xbox Fitness: Fitter dank Kinect & Co.
Spätestens seit dem massiven Absatz von Wii Fit weiß die Branche um den Appeal von derartigen Applikationen. Da man sich bei Microsoft wohl nicht nur auf Your Shape von Ubisoft verlassen will, hat jetzt mit Xbox Fitness einen eigenen Dienst angekündigt.
Dieser wird über Xbox Live serviert und umfasst Programme von fünf v...
Hier geht es zur News Xbox Fitness: Fitter dank Kinect & Co.
Dieser wird über Xbox Live serviert und umfasst Programme von fünf v...
Hier geht es zur News Xbox Fitness: Fitter dank Kinect & Co.
-
Suckisuck
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox Fitness: Fitter dank Kinect & Co.
Dürfte schon seine Nutzer finden. Selbst die Fitnessprogramme für Kinecht 1.0 haben sich ja sehr gut verkauft. Das Gold Nutzer es bis 2015 gratis nutzen dürfen, ist natürlich auch ein nettes anfüttern. Ich denke gerade für diese Mainstreamprogramme hat man so auf Kinect gesetzt. Und es ist zu befürchten, das diese Dinger sich wie geschnitten Brot verkaufen.
War bei der Wii auch nicht anders
- Swatfish
- Persönliche Nachricht:
Gutes Argument um die nicht zockende Masse zu überzeugen^^Suckisuck hat geschrieben:Dürfte schon seine Nutzer finden. Selbst die Fitnessprogramme für Kinecht 1.0 haben sich ja sehr gut verkauft. Das Gold Nutzer es bis 2015 gratis nutzen dürfen, ist natürlich auch ein nettes anfüttern. Ich denke gerade für diese Mainstreamprogramme hat man so auf Kinect gesetzt. Und es ist zu befürchten, das diese Dinger sich wie geschnitten Brot verkaufen.
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
im wohnzimmer rumzuhampeln passt einfach nicht in mein weltbild, das dürfen nur katzen.
- Danny1981
- Persönliche Nachricht:
Zu erwarten, dass ms mit kinect noch staerker auf die casualmasse setzt als noch zu den grottigen kinect 1.0-titeln. Naja, wer in meinen augen die neue xbox kauft hat mit spielen der tiefgruendigeren art eh nicht viel am hut... 
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Und Microsofts Geldbeutel wird auch fitter dank Wii Fit.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube eher für MS' Geldbeutel wird das ganze gegensprüchliche Auswirkungen haben und der wird dadurch nur noch fetter)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Und Microsofts Geldbeutel wird auch fitter dank Wii Fit.
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bedameister hat geschrieben:Ich glaube eher für MS' Geldbeutel wird das ganze gegensprüchliche Auswirkungen haben und der wird dadurch nur noch fetter)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Und Microsofts Geldbeutel wird auch fitter dank Wii Fit.
-
johndoe713589
- Persönliche Nachricht:
gute idee weiter so
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Traurig, dass es auf diese Weise geschehen muss. Aber gut, dass Leute überhaupt zur Bewegung angeregt werden.

- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
die fitnessgeilen amerikaner werden sich freuen, dass man ihnen das abnehmen so spielend leicht macht.
dass man es bis dez. naechstes jahr als goldmember nutzen koennen wird ohne aufpreis is auchn guter witz. in welchen der bis jetzt zugelieferten laender wird es verfuegbar sein?
dass man es bis dez. naechstes jahr als goldmember nutzen koennen wird ohne aufpreis is auchn guter witz. in welchen der bis jetzt zugelieferten laender wird es verfuegbar sein?
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Für viele die sich keine teuren Fitness Kurse leisten können ist das eine wirkliche alternative. Klar passt den dicken Kellerkindern diese Ankündigung gar nicht 
Spaß beiseite, für Kinect ist so ein dienst der genau richtig einsatzort finde ich.
Spaß beiseite, für Kinect ist so ein dienst der genau richtig einsatzort finde ich.
-
DerGerechte
- Persönliche Nachricht:
Und wieder kriechen die total coolen Hardcoregamer aus ihren Löchern um allen zu verkünden, dass Spiele nur so sein dürfen wie sie es sich vorstellen. Ich für meinen Teil finde solche Fitnessspielchen sowohl für Kinect als auch für Move sehr viel sinnvoller als ~95% der "normalen" Spiele. Ich finde sie motivierend und die sorgen für Abwechslung im Sportalltag. Was ganau ist dagegen einzuwenden? Sport macht Spass und verbessert sehr das Wohlbefinden. Es steigt dadurch sowohl die körperliche als auch die kognitive Leistung, was man wie gesagt von den meisten anderen Spielen nicht behaupten kann.
Ich zocke auch gerne soetwas wie Dark Souls, aber das eine schließt ja nicht das andere aus...
Die verbohrten und engstirnigen Menschen, die (anscheinend) Angst haben über den Tellerrand zu schauen tun mir echt leid
Nur die Sache mit den Abo-Gebühren finde ich nicht so toll. Ein normales Offline-Fitnessspiel wäre mir mit der neuen Kinect viel lieber
Ich zocke auch gerne soetwas wie Dark Souls, aber das eine schließt ja nicht das andere aus...
Die verbohrten und engstirnigen Menschen, die (anscheinend) Angst haben über den Tellerrand zu schauen tun mir echt leid
Nur die Sache mit den Abo-Gebühren finde ich nicht so toll. Ein normales Offline-Fitnessspiel wäre mir mit der neuen Kinect viel lieber
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Ich frage mich auch weiche Spiele den Frag Boys vorenthalten werden. Als ob wegen Xbox Fitness jetzt kein neues Gears entwickelt wird.