Where did the Spammtisch go?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Where did the Spammtisch go?
Da ist man mal ne Zeit lang im Off Topic nicht unterwegs, und schon wird ein Stück Forenkultur zerstört. Und einen Foren S(t/p)ammtisch zu schließen, ist wohl das dümmste was ich hier je gesehen habe. Die Dinger sind schließlich das Kernstück des festen Kerns des Communtiy. Über 10 Jahre Geschichte und Tradition hat der hier bei 4Players. Ich fordere die Wiedereröffnung. Keine neuen Threads, der alte muss wieder auf.
- Almalexian
- Persönliche Nachricht:
Re: Where did the Spammtisch go?
Ich wüsste nicht, dass wir in der Position sind irgendwas zu fordern. Wer hier als einziger den Ton angibt, Kläger, Richter und Henker in einem ist, sollte langsam klar sein. :wink:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Wat? Spammtisch wo was passiert was da los=? hallo was da los? soammtisch???????????????????????????????????ßßßfragezeichen
- Wigggenz
- Persönliche Nachricht:
Es sieht wohl so aus, dass jemand zu lange seine Macht nicht mehr demonstrieren konnte.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ich meine jetzt voll ernst und os, was is hier los. Kein Spammtisch, jetzt voll seriously und so? now way, was geht hier ab leutz
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Almalexian hat geschrieben:Ich wüsste nicht, dass wir in der Position sind irgendwas zu fordern. Wer hier als einziger den Ton angibt, Kläger, Richter und Henker in einem ist, sollte langsam klar sein. :wink:
Scorcher kann ja seine Allmachtsfantasien ausleben wie er will. Aber den ältesten und größten aktiven Thread in diesem Forum zu schließen geht einfach nicht. Was sollte das bezwecken? Das die Leute aufhören sich über ihn zu beschweren? Na, bei solchen Methoden... viel Glück dabei.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Fick Scorcher, oh no I said it. Weiß nich ob ich morgen noch hier bin, auf jedefall missfällt mir schon immer wie er sich hier verhällt. Wenn ich bei 4P was zu sagen hätte, h#tte ich ihn schon längste entalssen
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
habt ihr euch die letzten Seiten durchgelesen....
Scorcher du bist hier wohl der größte V***pf***** dens gibt. Du könntest dich mich Frosch im Mixer, der ja damals ausrastet ist, zusammen schmeißen.
Ich versteh noch immer nicht wie man den überhaupt in dieser Position lassen kann, da wäre ja n Affe besser darin.
Und im übrigen ist der Stammtisch in jedem Forum da und oben angehängt, egal ob viel los ist oder nicht. Wo ist das Problem?
Schmeißt den Typen endlich raus!
Scorcher du bist hier wohl der größte V***pf***** dens gibt. Du könntest dich mich Frosch im Mixer, der ja damals ausrastet ist, zusammen schmeißen.
Ich versteh noch immer nicht wie man den überhaupt in dieser Position lassen kann, da wäre ja n Affe besser darin.
Und im übrigen ist der Stammtisch in jedem Forum da und oben angehängt, egal ob viel los ist oder nicht. Wo ist das Problem?
But if only you could see yourself in my eyes
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
das wars dann wohl.The Flower Maiden hat geschrieben:habt ihr euch die letzten Seiten durchgelesen....
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
sie hat verdammte scheisse noch mal recht!!! untragbar diese person!

- Levi
- Persönliche Nachricht:
Wo ist Mace eigentlich? Der Herr kommt doch sonst auch noch immer mit hervor, wenns was zum Aufstehen gibt.
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
wasn eig dein problem levi ^^ bist du schlicht gegen den spammtisch bzw. die spammtisch-user , oder hast doch nen verhältniss mit scorcher 

- ico
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
nachvollziehbar und die reaktionen hier zeigen es ja. das stück forumsgeschichte habt ihr selber kaputt gemacht, ganz einfach. mal schauen wie es in der nächsten episode weitergeht *popcorn*
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Ich stelle einfach nur ne Frage. Oder wollt ihr mir das verbieten?
Im Gegensatz zu manch einen von euch (nein Ico, du nicht) geh ich dabei wenigstens nicht unter die Gürtellinie.
@Sal: Jap. Hättest damit ein Problem?
Alternativ: was hat Scorcher jetzt damit zu tun? ...
Im Gegensatz zu manch einen von euch (nein Ico, du nicht) geh ich dabei wenigstens nicht unter die Gürtellinie.
@Sal: Jap. Hättest damit ein Problem?

Alternativ: was hat Scorcher jetzt damit zu tun? ...