Schade das man keine größere Speicherkarte durch 2 Accounts teilen kann wie es bei der PS3 anscheinend ja geht. Ich mags halt nicht wenn jemand Trophys für mich verdient. Das will ich alles alleine schaffen.
Playstation Vita - Frageecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Mr_v_der_Muehle
- Persönliche Nachricht:
Re: Playstation Vita - Frageecke
Danke für die Antwort 
Schade das man keine größere Speicherkarte durch 2 Accounts teilen kann wie es bei der PS3 anscheinend ja geht. Ich mags halt nicht wenn jemand Trophys für mich verdient. Das will ich alles alleine schaffen.
-
johndoe1229955
- Persönliche Nachricht:
Genau das war auch wohl das Ziel von SonyBee_Maja hat geschrieben:Ergebnis: Meine Freundin hat jetzt eine eigene VITA mit eigenem Account und eigenen Games (oder halt Module) Alles andere ist zu nervig.
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Jupp, hab ich auch vorhin gedacht 
- Hipster
- Persönliche Nachricht:
Sind die Speicherkarten jetzt eigentlich schon güstiger geworden, wie angekündigt oder soll das noch passieren?
- Hipster
- Persönliche Nachricht:
Danke! Ja, ich werde dann auch lieber mal auf die 64GB Karte warten und schauen wie sich die 64er und 32er preislich einpendeln. Dann muss ich wohl erstmal bisschen hin- und her schieben.Bee_Maja hat geschrieben:Ein bisschen aber von günstig kann noch nicht die Rede sein. Die 32 GB wird aber sicher noch mal billiger wenn im Oktober die 64GB *sabber* raus kommt. Also besser noch etwas abwarten.Hipster hat geschrieben:Sind die Speicherkarten jetzt eigentlich schon güstiger geworden, wie angekündigt oder soll das noch passieren?![]()
@Sony: ICH BRAUCH MEHR PLATZ!11!!!!1
@Sony"Ich brauche auch mehr Platz"!
Petition?
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
???
Quelle für die 64TV Karte. Bitte.
Quelle für die 64TV Karte. Bitte.
- Hipster
- Persönliche Nachricht:
Ich habe jetzt auch nochmal recherschiert und heraus gefunden, dass die 64GB tatsächlich vorerst nur für den japanischen Markt angekündigt und ab 10.Oktober erhältlich sein wird. Darüber hinaus sollen die Karten 40% günstiger werden.
Quelle: http://kotaku.com/in-japan-the-vita-is- ... 1276664983
Quelle: http://kotaku.com/in-japan-the-vita-is- ... 1276664983
- Hipster
- Persönliche Nachricht:
Ich habe im Store Unit 13 für knapp €15 gesehen. Als alter Socom Fan finde ich das ganz interessant. Brauche ich auch den Online Pass separat für 9,99 oder ist der in der Vollversion mit dabei?
-
johndoe1229955
- Persönliche Nachricht:
Im PSN-Store?Hipster hat geschrieben:Ich habe im Store Unit 13 für knapp €15 gesehen. Als alter Socom Fan finde ich das ganz interessant. Brauche ich auch den Online Pass separat für 9,99 oder ist der in der Vollversion mit dabei?
Ja, Online-Pässe sind immer dabei, wenn du das Spiel neu oder digital kaufst.
- Hipster
- Persönliche Nachricht:
Hi, ja im PSN Store! Habe Unit 13 in der Suche eingegeben und 3 Dateien angezeigt bekommen. Das Spiel für
€ 14,xx, den Online Pass für € 9,xx und eine dritte Datei die ich aber nicht runter laden kann und die auch keine Preisauszeichnung hat. Schnäppchen?
€ 14,xx, den Online Pass für € 9,xx und eine dritte Datei die ich aber nicht runter laden kann und die auch keine Preisauszeichnung hat. Schnäppchen?
-
johndoe1229955
- Persönliche Nachricht:
Puuh, ob es ein Schnäppchen ist, kann ich nicht ganz beurteilen. Die Vita Launch Spiele liegen auch gerne mal im Saturn oder Mediamarkt fürn 10er in der Grabbelkiste.Hipster hat geschrieben:Hi, ja im PSN Store! Habe Unit 13 in der Suche eingegeben und 3 Dateien angezeigt bekommen. Das Spiel für
Unit 13 hat aber insgesamt schon eher ziemlich durchschnittliche Rezensionen bekommen. Musst du selber wissen, mein Fall ist es nicht :p
Jedenfalls ist der Online-Pass dabei, wenn du es digital im PSN-Store kaufst, da musst du dir keine Sorgen machen.
Edit:
Btw gibt es bei conrad.de noch bis zum 2.10. einen 12,21€ Gutschein ab einem Mindestbestellwert von 35€.
Damit würde man z.B. mit Rayman Legends für Vita bei 25,74€ landen.
Würde ich dir auf jeden Fall eher raten als Unit 13 :p