Sinnloser Gedanken Thread.

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Purple Heart
Persönliche Nachricht:

Re: Sinnloser Gedanken Thread.

Beitrag von Purple Heart »

Blood-Beryl hat geschrieben:aber es gibt eben auch absolut berechtigte und ebenso nüchterne wie sachliche Kritik.
Und dass die einfach ignoriert wird, ist schlichtweg eine Unverschämtheit.
So etwas beantworten ist den meisten einfach nur zu anstrengend. Und deshalb wird es ignoriert.
Darum gehen sie wieder und immer wieder auf diese billige Provokationen ein um sich ja von sachlicher Kritik fernzuhalten.

Da ist man nicht mal eine Woche hier angemeldet... -.- Was für ein Asoziales Forum.
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

ThePanicBroadcast hat geschrieben:
Mit Verlaub, das ist Bullshit. Du bist einer von denen die am schärfsten gegen Scorcher hetzen, und dann kam dieses Gif. Das ist kein Zufall. Egal was du behauptest.
Natürlich.
Die Illuminaten sind mal wieder dabei, das hier ist alles bloß eine große Verschwörungstheorie.

Jepp, ich hetze jeden Tag und jede Stunde meines Lebens.
Schau dir mal an wie oft ich hier im Off Topic unterwegs und geb nicht nur gequirlte Kacke von dir.

@Levi
Schau dir den Verlauf noch mal an und dann überleg mal inwiefern ich meine Gifs nutze.
Ich nutze meine Bilder entweder als Reaktion oder wenn ich was lustiges bzw. einzigartiges gefunden hab ( das letzte war der Kellogs typ).

Wenn jetzt jedes Bild oder jede Methapher ( beziehen wir mal das komplette Forum mit ein) provoziert, dann Uff beleidigt ja jeder Scorcher, ob subtil oder eher direkt.
Sorry, aber man muss echt nicht auf jede befindlichkeit eingehen oder beim ersten Verdacht handeln.
Es gibt auch noch andere Personen hier im Forum, nicht jeder interessiert sich für Scorcher.
Zuletzt geändert von Pennywise am 27.09.2013 00:13, insgesamt 1-mal geändert.
Mumu Reiter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mumu Reiter »

myn3 hat geschrieben:frauen

Alles Schl.....seltsame Wesen ;)
johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

Rozalin hat geschrieben:
Blood-Beryl hat geschrieben:aber es gibt eben auch absolut berechtigte und ebenso nüchterne wie sachliche Kritik.
Und dass die einfach ignoriert wird, ist schlichtweg eine Unverschämtheit.
So etwas beantworten ist den meisten einfach nur zu anstrengend. Und deshalb wird es ignoriert.
Darum gehen sie wieder und immer wieder auf diese billige Provokationen ein um sich ja von sachlicher Kritik fernzuhalten.
Und so was darf bei einem Mod-Posten eben einfach nicht vorkommen.

...

Willkommen im Forum, übrigens. :ugly:
ThePanicBroadcast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePanicBroadcast »

Stimmt. Es ist Zufall, dass ein halbes bis ein Dutzend Dicken Bilder, der fette schon wieder, und neue Accounts mit Namen fettifetti auftauchen. Das ist einfach allgemeingültig lustig, und hat nichts mit der angespannten Lage hier im Forum (und einem gewissen Mod, der bekanntermaßen etwas dicker ist) zu tun.
Aber ich red ja nur Scheiße.
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Führt die Order 66 aus!
Codze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Codze »

Blood-Beryl hat geschrieben: Willkommen im Forum, übrigens. :ugly:
Bild
AhBelle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AhBelle »

Ich hab ne ganz blöde Vermutung wer dieser Rozalin ist
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

ThePanicBroadcast hat geschrieben:Stimmt. Es ist Zufall, dass ein halbes bis ein Dutzend Dicken Bilder, der fette schon wieder, und neue Accounts mit Namen fettifetti auftauchen. Das ist einfach allgemeingültig lustig, und hat nichts mit der angespannten Lage hier im Forum (und einem gewissen Mod, der bekanntermaßen etwas dicker ist) zu tun.
Aber ich red ja nur Scheiße.
Exakt.
Das es hier nen Troll gibt der sich immer wieder Registriert sollte doch bekannt sein, du kennst dich ja anscheinend mit einigen befindlichkeiten der Menschen hier aus.

Ansonsten ist die Lage hier nicht angespannter als in den News Foren, bloß wird dort nicht so dermaßen reguliert wie im Off Topic Bereich.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Also du willst uns jetzt weiß machen, dir war das nicht bewusst und hast nur deswegen Bilder von dicken Menschen gepostet weil ... Zufall?... Sicher
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Levi hat geschrieben:Also du willst uns jetzt weiß machen, dir war das nicht bewusst und hast nur deswegen Bilder von dicken Menschen gepostet weil ... Zufall?... Sicher
Weil ich das Bild verdammt lustig finde :P
Jemand der seine Situation mit soviel selbsthumor nimmt und dann auch noch Witzig ist, der darf gerne verbreitet werden.

Wenn es nach deiner Logik geht, hab ich ja jetzt alle kräftigeren Mitglieder auf 4Players beleidigt und muss mich sofort im Keller verkriechen.
Wie schon erwähnt, wenn ich jede befindlichkeit oder angebliche Situation hier im Forum kennen müsste um niemanden vor die Füße zu stoßen, dann sollte man jedes Forum gleich dicht machen.

Vll. sollten wir dir noch nen anderen Defense Force Sticker basteln, dann kannst du gemeinsam mit der durchgedrehten FireEmblem Tusse um die Häuser ziehen und die Welt verbessern.
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Naja. Schwester ist zu Besuch. Muss früh raus. Muss auch diesen Thread verlassen. Gute Nacht. In höflichster Weise. Weise Weise Popeise.
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

mein Chef geht heut in Pension *schnief* :(
mit seinen 70 hätte er schon noch ein paar Jährchen machen können ^^
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Wo soll ich mein "Morning Star" jetzt platzieren?
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

kannst ja nen guten morgen thread aufmachen ^^