Sinnloser Gedanken Thread.

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Re: Sinnloser Gedanken Thread.

Beitrag von Scorcher24_ »

MargarINE2 hat geschrieben:
3.11. Private Nachrichten (PN) dürfen nicht veröffentlicht werden. Sie dienen dazu anderen Mitgliedern Mitteilungen privater Natur zukommen zu lassen und sind grundsätzlich nicht für die Wiedergabe im öffentlichen Forum bestimmt.
auch wenn es ne bescheuerte beleidigung war, sehe ich nicht, dass ein bissl verpixelung diese regel außer kraft setzt oO
Im Prinzip hast du Recht und ich hader auch grade selber damit, aber der Name ist nicht lesbar und ich sehe hier durchaus ein wichtigen Faktor der auch mal gesagt werden muss.
Es wird immer so getan als wäre ich hier der schlimmste Mod aller Zeiten, aber dabei ist es doch meist nur Reaktion auf das, was hier gewisse Leute tun. In KEINEM offiziellen Forum könnte man sich so aufführen.
Solange hier ständig nur mit Bilderflut und Provokation und Beleidigung geantwortet wird, kann ich die entsprechenden Leute nicht ernst nehmen und werde es auch nicht.
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Scorcher24 hat geschrieben:
dx1 hat geschrieben:Also ich geb's zu: Diese PN ist nicht von mir. Ich denke mal, damit bin ich einer der Unschuldigen. Aber ob wir alle so sind weiß ich natürlich nicht.

Verallgemeinerungen find ich aber einfach blöd. Und das nicht nur, wenn sie wie hier mich unberechtigterweise mit einschließen.
Ich verallgemeiner nicht.
Ich wollte nur mal das Bild etwas anpassen, das hier von mir von gewissen Usern gezeichnet wird.
Anpassen ?
Du meinst eher, du rechtfertigst deine willkürlichen Handlungen.

Das solche Arschlöcher herumlaufen die im Zuge der Anonymität hier beleidigen ist nichts neues, du hast sogar die Macht etwas dagegen zu tun.
Aber dafür gleich wieder die Keule zu schwingen und auf ALLE einzukloppen ist mehr als lächerlich.

Und was zum Teufel hast du eigentlich für komplexe das du immer meinst alles Negative, oder in meinem Fall lustiges, ist auf dich bezogen ?
Ich setz nen Gif dahin, mit einem dicken typen der unheimlich kreativ seinen Bauch für ein Gif hergibt und werde dafür verwarnt, weil es ja nur auf dich bezogen sein kann ? Es könnte ja nicht z.B. so sein, dass ich das Gif einfach nur lustig fand und es teilen wollte ?
Du bist hier nicht der Nabel der Welt.....

Das aufgrund deines Handels natürlich auch Protest erfolgt, dafür bist du selbst Verantwortlich.
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Also bei den geshoppten Bildern damals konnt ich noch im Ansatz verstehen, aber mittlerweile wird es wirklich lächerlich.
bayer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bayer »

wie zur Hölle kann man den Spammtisch closen? Ein Stück 4players tradition einfach so aus nicht erkennbaren Gründen geschlossen. Selten eine Maßnahme gesehen die dermaßen übertrieben war.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Pennywise hat geschrieben: Und was zum Teufel hast du eigentlich für komplexe das du immer meinst alles Negative, oder in meinem Fall lustiges, ist auf dich bezogen ?
Ich setz nen Gif dahin, mit einem dicken typen der unheimlich kreativ seinen Bauch für ein Gif hergibt und werde dafür verwarnt, weil es ja nur auf dich bezogen sein kann ?

Wenn es dir wirklich nicht darum ging Scorcher zu ärgern, dann solltest du aber auch gleich im Gegenzug das bisschen Feingefühlt zeigen, dass in diesem Moment solche Gifs falsch verstanden werden könnten. Denn solche Gifs wurden hier schon sehr wohl im Direkten Zusammenhang mit ihm gebracht. Alternativ steh einfach dazu, was du wirklich damit bezwecken wolltest.
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Mir war irgendwann klar, dass das Ding dicht geht. Ich habe diverse Gifs, Bilder auch als persönliche Angriffe gesehen. Aber ne Woche hätte auch gelangt. Und die Kritik kommt trotzdem durch. Das kann man ja an diversen Stellen erkennen. Dafür hätte nicht so ein spaßiger Forenort zerstört werden müssen. Im Gegenteil. Die "Revolte" hätte sich auf den Spamtisch beschränkt und hätte wie üblich einfach totignoriert werden können. Bans oder Verwarnungen für die, die wirklich persönlich werden und fertig. Den Rest hätte die Zeit erledigt. So wird der Koflikt im kompletten Forum breitgetreten. Überall schießen Threads aus dem Boden, werden gleich wieder ins Aus befördert... Kluge Deeskalationstaktik.
ThePanicBroadcast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePanicBroadcast »

Lol, so langsam kann ich Scorcher echt verstehn. Ihr werft ihm vor sich für unfehlbar zu halten und dann kommen sie alle aus ihren Löchern gekrochen und prügeln von ihrem hohen Ross verbal auf ihn ein. Das ist ja nicht das erste Mal. Und so langsam würde ich an seiner Stelle auch kein Nachsehen mehr haben. Grad wieder bei den Bildern von irgendwelchen Fetten. Klar kann man behaupten dass das nur Zufall ist, aber verkaufteuch nicht für dümmer als ihr seid. Das ist bewusste Provokation, weil ihr ihn rausmobben wollt, oder euch nicht bewusst ist was für einen Impact das eventuell auf einen haben kann. Man kann das mit Humor nehmen, aber es ist völlig verständlich, dass es auch welche gibt die das nicht (mehr) tun. Vorallem wenn man die vorangegangen Ereignisse berücksichtigt. Die Scheiße habt ihr euch wirklich selber eingebrockt.

Was Ich trotzdem nicht verstehen kann, ist warum man bei einem offensichtlichen Troll Thread, jemanden verwarnt der das mit Humor aufarbeitet, und nicht den Thread Ersteller. Das tut doch keinem weh.
Zuletzt geändert von ThePanicBroadcast am 26.09.2013 23:53, insgesamt 1-mal geändert.
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Levi hat geschrieben:

Wenn es dir wirklich nicht darum ging Scorcher zu ärgern, dann solltest du aber auch gleich im Gegenzug das bisschen Feingefühlt zeigen, dass in diesem Moment solche Gifs falsch verstanden werden könnten. Denn solche Gifs wurden hier schon sehr wohl im Direkten Zusammenhang mit ihm gebracht. Alternativ steh einfach dazu, was du wirklich damit bezwecken wolltest.
Und ich soll jetzt auf jede befindlichkeit eines jeden Users eingehen und dessen Hintergrundgeschichten kennen ?
Bekomm ich jetzt nen Perma Ban falls E-G Angst vor Spinnen hat und ich diverse Gifs dazu raushaue ?

Das was dannach kam war einfach nur reiner Protest, denn solche Methoden sind einfach zum Kotzen.

Wenn ich jemanden direkt ansprechen will, dann setz ich auch seinen Namen drunter.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

ThePanicBroadcast hat geschrieben: Was Ich trotzdem, nicht verstehen kann, ist warum man bei einem offensichtlichen Troll Thread, jemanden verwarnt der das mit Humor aufarbeitet, und nicht den Thread Ersteller. Das tut doch keinem weh.
Der Thread Ersteller wurde gebannt. Das Problem an solchen Antworten ist, dass sie die Trolle ermutigen wiederzukommen.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Pennywise hat geschrieben: Das was dannach kam war einfach nur reiner Protest, denn solche Methoden sind einfach zum Kotzen.
Dann sollten man aber auch mit den Konsequenzen leben, und nich noch auf Scheinheilig tun.
von wegen:
Pennywise hat geschrieben:Und was zum Teufel hast du eigentlich für komplexe das du immer meinst alles Negative, oder in meinem Fall lustiges, ist auf dich bezogen ?

PS: klare Ansage: toll fand ich die Verwarnung des FaulTiers auch nicht ... im Gegenteil ...
Aber hier deswegen schon wieder son Zwergenaufstand zu machen ... vor allem von Leuten die in erster Linie eigentlich garnichts damit zu tun haben (Lazy Sloth selbst hats ja mit Fassung getragen) ist einfach nur "Typisch" von einigen hier. Wer sich nicht angesprochen fühlt, braucht sich auch nicht als angesprochen sehen. Alle anderen wissen welche Leute gemeint sind.
Zuletzt geändert von Levi  am 26.09.2013 23:58, insgesamt 2-mal geändert.
ThePanicBroadcast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePanicBroadcast »

Pennywise hat geschrieben:
Und ich soll jetzt auf jede befindlichkeit eines jeden Users eingehen und dessen Hintergrundgeschichten kennen ?
Bekomm ich jetzt nen Perma Ban falls E-G Angst vor Spinnen hat und ich diverse Gifs dazu raushaue ?

Das was dannach kam war einfach nur reiner Protest, denn solche Methoden sind einfach zum Kotzen.

Wenn ich jemanden direkt ansprechen will, dann setz ich auch seinen Namen drunter.
Mit Verlaub, das ist Bullshit. Du bist einer von denen die am schärfsten gegen Scorcher hetzen, und dann kam dieses Gif. Das ist kein Zufall. Egal was du behauptest.
Scorcher24 hat geschrieben: Der Thread Ersteller wurde gebannt. Das Problem an solchen Antworten ist, dass sie die Trolle ermutigen wiederzukommen.
Das der Ersteller gebannt wurde habe Ich nicht gesehn. Was die Trolle angeht: das gehört doch in nem Forum dazu, Trolle mit noch sinnloseren Kommentaren zu verwirren und sie aufzuziehen. Wo ist denn sonst der Spaß? Wir sind hier ja nicht auf Zeit Online.
johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

ThePanicBroadcast hat geschrieben:Lol, so langsam kann ich Scorcher echt verstehn. Ihr werft ihm vor sich für unfehlbar zu halten und dann kommen sie alle aus ihren Löchern gekrochen und prügeln von ihrem hohen Ross verbal auf ihn ein. Das ist ja nicht das erste Mal. Und so langsam würde ich an seiner Stelle auch kein Nachsehen mehr haben. Grad wieder bei den Bildern von irgendwelchen Fetten. Klar kann man behaupten dass das nur Zufall ist, aber verkaufteuch nicht für dümmer als ihr seid. Das ist bewusste Provokation, weil ihr ihn rausmobben wollt, oder euch nicht bewusst ist was für einen Impact das eventuell auf einen haben kann. Man kann das mit Humor nehmen, aber es ist völlig verständlich, dass es auch welche gibt die das nicht (mehr) tun. Vorallem wenn man die vorangegangen Ereignisse berücksichtigt. Die Scheiße habt ihr euch wirklich selber eingebrockt.
Erweiter mal deinen Radius:

http://fpng.toga.4players.de/viewtopic. ... art=426060

Les dich da mal durch die folgenden Seiten und erklär mir dann bitte, wie IEP und ich mit unserer Kritik "verbal auf ihn eingeprügelt" haben.
Klar gibt es User, die nur provozieren wollen, aber es gibt eben auch absolut berechtigte und ebenso nüchterne wie sachliche Kritik.
Und dass die einfach ignoriert wird, ist schlichtweg eine Unverschämtheit.
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

frauen
bayer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bayer »

ich versteh einfach nicht wie man die gesamte Allgemeinheit dafür bluten lässt indem man den Spammtisch schließt, wenn es auch Verwarnungen/Bans getan hätten. Das bringt die Leute nur dazu sich noch mehr auf den scheinbar eh schon nicht gerade beliebten Mod zu stürzen. Das war definitiv die Falsche Maßnahme und es würde wohl zur allgemeinen Deeskalation beitragen wenn man den Close schnellstens wieder Rückgängig macht.
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

ThePanicBroadcast hat geschrieben:
Das der Ersteller gebannt wurde habe Ich nicht gesehn.
Ich glaube, die Forensoftware kann das nicht anzeigen oder sowas. Die alte hat ja immer dann z.Z. gesperrt geschrieben.