Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Fettifettfett
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Fettifettfett »

wo ist der spammtisch hin man
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

da du sowieso bald drauf gehst fettifettfett, könntest ja einen aufmachen ^^
Mumu Reiter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mumu Reiter »

the curie-ous hat geschrieben:ich hab den film zum ersten mal vor wenigen wochen geschaut. wie schon geschrieben, noch nichtmal bis zur hälfte. und mir macht dieses kind und sein übertriebenes herumgeflenne den film ständig kaputt. der film war an den stellen gut, an denen chunk sein maul hielt und nicht zu sehen war.

vielleicht hätte ich eine andere meinung über ihn, hätte ich diesen streifen vor 20 jahren gesehen, aber so.....
Um was für einen Film geht es?
Schau dir doch Originalton an und gegebenenfalls dt. Untertitel o_O
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Goonies sind super und Chunk auch!
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

josedem hat geschrieben:Seid froh. Ich warte immer noch auf einen Rotampelblitzer aus der Altmarkt.
Das war eine blöde Situation.
War so eine gelbe Latüchte die gelb geblinkt hat. Gut dacht ich, die Ampel schaltet gleich auf Rot. Dumm nur das beim weiterfahren keine Ampel kam. Lediglich eine weitere Latüchte die gelb blinkt. Ich nach der Ampel Ausschau gehalten, dabei einen dieser neuen Blitzer entdeckt, die in alle Richtungen blitzen können und so. Aufs Tacho geguckt ohoh 60 innerorts gebremst. Indem Moment viel mir auch die Ampel ein, die ich nicht gesehen habe, kurz zur gelben Latüchte geguckt und in dem Moment schaltet die auf Rot und es macht Blitz.
Könnte mich ärgern, das war wohl eine Bedarfsampel für Radfahrer. Naja das Ganze ist nun schon fast 4 Wochen her, bis jetzt kam nichts, aber die haben ja ewig Zeit das zuzustellen.
Wenns dich tröstet: Ich hab erst Post aus Ö bekommen, 60 Steine für 21 km/h zu schnell, Ausserorts. :/ Da hatt ich wohl ein 80 Schild übersehn.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

myn3 hat geschrieben:
josedem hat geschrieben:Seid froh. Ich warte immer noch auf einen Rotampelblitzer aus der Altmarkt.
Das war eine blöde Situation.
War so eine gelbe Latüchte die gelb geblinkt hat. Gut dacht ich, die Ampel schaltet gleich auf Rot. Dumm nur das beim weiterfahren keine Ampel kam. Lediglich eine weitere Latüchte die gelb blinkt. Ich nach der Ampel Ausschau gehalten, dabei einen dieser neuen Blitzer entdeckt, die in alle Richtungen blitzen können und so. Aufs Tacho geguckt ohoh 60 innerorts gebremst. Indem Moment viel mir auch die Ampel ein, die ich nicht gesehen habe, kurz zur gelben Latüchte geguckt und in dem Moment schaltet die auf Rot und es macht Blitz.
Könnte mich ärgern, das war wohl eine Bedarfsampel für Radfahrer. Naja das Ganze ist nun schon fast 4 Wochen her, bis jetzt kam nichts, aber die haben ja ewig Zeit das zuzustellen.
Wenns dich tröstet: Ich hab erst Post aus Ö bekommen, 60 Steine für 21 km/h zu schnell, Ausserorts. :/ Da hatt ich wohl ein 80 Schild übersehn.
das fällt alles unter die rubrik: Passiert.

Aber wer mutwillig sagt: "hier blitzen sie eh nicht, hier kann ich rasen" ... und dann doch erwischt wird ... dem gönne ich es auch :D ...

@Ampel: wenn die wirklich ganz frisch auf Rot gesprungen ist, könntest du Glück haben. Wenn sie nicht gerade ihr Soll erfüllen müssen, schauen sie eigentlich schon drauf, ob das noch "gerade so" war, oder mutwillig. Nen Kumpel von mir gings ähnlich ... wurde auch Ampelgeblitzt, hat aber nie was bekommen.
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Ich habe Teile meines Studiums als Kurierfahrer finanziert, eine Branche, bei der ich vor allem Stressresistenz gelernt habe.
Und da hatte ich auf der Rückfahrt zum Hub eines Tages eine rote Ampel überfahren. Mit Blitzer.
0,91 Sekunden nach Rotwerden. ab 1 sec drüber wär der Lappen 4 Wochen weggewesen.
Die 0,09 Sekunden habe ich ziemlich abgefeiert.
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

Willkürliche Forenmoderation, die trotzdem am Posten kleben bleibt, egal wie oft aus der Userschaft berechtigte Beschwerden kommen. >.<
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Ich grummel, weil ich morgen einen steilen Spazierweg laufen muß, dabei hätte ich auch gerne mal wieder ´nen Stadtbummel gemacht.
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

Wigggenz hat geschrieben:Willkürliche Forenmoderation, die trotzdem am Posten kleben bleibt, egal wie oft aus der Userschaft berechtigte Beschwerden kommen. >.<

das ist der Berlusconi-Effekt

nur ohne Bunga-Bunga, das is nix für McMad
GamepadPro
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamepadPro »

da meint Amazon, ich würd mein gta 4 am samstag bekommen. ich wart zu hause, nichts kommt. ich geh zum briefkasten und fisch da so ein selbst-abhol-schein raus, in nächster filiale. nur war es schon 14:30 Uhr, die hatten zu. so haben die mir glatt das wochenende versaut, die spastis. wenn ich nicht bereits so viele beim ps3-zocken gekillt hätte, würde ich denen morgen auf der post ..., sag ich euch.
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

Höhere Preise für immer schlechteren Service bei dem Drecksladen von Bahn... bin gespannt, wann das aufs Semesterticket durchschlägt....

Von wegen Personalkosten, da wurde nur wieder an Vorstandsbezügen geschraubt.
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

das tatsächlich eine Lohnsteigerung um 4% durch die beteiligten Gewerkschaften durchgesetzt wurde, ist wohl thematisch nicht durchgesickert oder?
aber hauptsache man hat nen Feindbild, das beruhigt
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Ich bin auch kein Freund der Preiserhöhungen. Ich weiß nicht, wie es bei euch ist, aber ich hatte jetzt ca. 2 Jahre lang jeden Tag garantierte Verspätungen von allen Zügen bis 10 Uhr morgens. Die hätten lieber den Plan anpassen sollen...
Ich hasse die Bahn.
Ketjow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ketjow »

Höhere Preise für immer schlechteren Service bei dem Drecksladen von Bahn... bin gespannt, wann das aufs Semesterticket durchschlägt....
Ich meine Gestern bei uns ( NRW Kreis Aachen) im Radio gehört zu haben, dass das Semesterticket teurer werden soll.