Ryse: Son of Rome: Wird ungeschnitten erscheinen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Ryse: Son of Rome: Wird ungeschnitten erscheinen
Wenn man sich so durch die Reihen der Feinde Roms schnetzelt, geht es Gerüchten zufolge schon mal etwas blutiger zu. Auch in deutschen Gefilden: Wie Crytek und Microsoft mitteilen, hat Ryse: Son of Rome eine 18er Einstufung von der USK verpasst gekommen und soll hier ungeschnitten in den Handel kommen.Ryse wird pünktlich zum Launch der Xbox One am 22. November erhältlich sein.
Hier geht es zur News Ryse: Son of Rome: Wird ungeschnitten erscheinen
Hier geht es zur News Ryse: Son of Rome: Wird ungeschnitten erscheinen
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Re: Ryse: Son of Rome: Wird ungeschnitten erscheinen
Hmm, ist das der Moment, an dem man sagen soll:
"Wer will schon dieses Nicht-HD QTE the Game auf der Überwachungs-Konsole haben, Schnitte hin oder her?"?
"Wer will schon dieses Nicht-HD QTE the Game auf der Überwachungs-Konsole haben, Schnitte hin oder her?"?
- d3paX
- Persönliche Nachricht:
naja, heist umgekehrt für mich nur, das es garnicht so schlimm sein kann wie man meint. keine fliegenden köpfe, keine beine die alleine rumlaufen... etc. der versuch sich gleich zu setzen mit der serie spartakus ist wohl nicht geglückt ^^
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Keine Sorge, es gibt sicher noch genug Splatter, fliegende Köpfe gibts trotzdem. Heutzutage wird einfach nix mehr geschnitten, eine USK Freigabe hat also keine Aussagekraft mehrd3paX hat geschrieben:naja, heist umgekehrt für mich nur, das es garnicht so schlimm sein kann wie man meint. keine fliegenden köpfe, keine beine die alleine rumlaufen... etc. der versuch sich gleich zu setzen mit der serie spartakus ist wohl nicht geglückt ^^
-
Easy Lee
- Persönliche Nachricht:
Man stelle sich mal vor, das wäre geschnitten worden... dann würde durch random Knöpfe drücken nicht mehr einfach nur irgendwas passieren, sondern gar nichts.
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Gönn dir bitte eine Pause von diesen Spielen, die bei dir sichtbare nebenwirkungen haben.d3paX hat geschrieben:naja, heist umgekehrt für mich nur, das es garnicht so schlimm sein kann wie man meint. keine fliegenden köpfe, keine beine die alleine rumlaufen... etc. der versuch sich gleich zu setzen mit der serie spartakus ist wohl nicht geglückt ^^
Im übrigen ist Spartacus etwas anderes.
- d3paX
- Persönliche Nachricht:
nein nein, alles ok. ^^ es sind nur die passenden erwartungen an spiele. stell dir vor in crysis könnte man nicht schiessen?
inwiefern ist spartakus was anderes?
inwiefern ist spartakus was anderes?
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Anspruch, Epik und das beste Serienfinale das ich je gesehen habe. Man leidet und freut sich mit den Helden. Und wenn es dir um diverse Szenen geht, die gibt es mittlerweile überall. (walking dead, Boardwalk empire, game of thrones...)
Son of Rome geschieht allerdings erstmal aus der Sicht von Römern und Leginären. Und es handelt nicht von Sklaven, die willenlos gemacht und unter die peitsche eines dominus gedrängt wurden, sondern von einem fiktiven Soldaten, der sich durch barbaren metzelt....wieder und wieder und wieder. Hier und da ist dann entweder etwas aus call of duty geripofft oder aus der soldat james ryan. Alles im kleinen Raum vordefinierter ereignisse (scripts) und unnötigen Kampfautomatismen (quick time events).
Selbst ich, als eine Person die das altes Rom setting liebt, habe nur Spott für das Spiel übrig.
Son of Rome geschieht allerdings erstmal aus der Sicht von Römern und Leginären. Und es handelt nicht von Sklaven, die willenlos gemacht und unter die peitsche eines dominus gedrängt wurden, sondern von einem fiktiven Soldaten, der sich durch barbaren metzelt....wieder und wieder und wieder. Hier und da ist dann entweder etwas aus call of duty geripofft oder aus der soldat james ryan. Alles im kleinen Raum vordefinierter ereignisse (scripts) und unnötigen Kampfautomatismen (quick time events).
Selbst ich, als eine Person die das altes Rom setting liebt, habe nur Spott für das Spiel übrig.
-
johndoe713589
- Persönliche Nachricht:
Ich dachte in spartacus gings hauptsächlich um titten:)
- Wigggenz
- Persönliche Nachricht:
Also ich konnte auch der Serie bisher nicht so besonders viel abgewinnen (erst recht keinen Anspruch), wenn ich das hohe dramaturgische Niveau von The Walking Dead und Game of Thrones gewöhnt bin, vielleicht sollte ich mal einen Neustart wagen 
Aber auch ich befinde das Spiel hier nach allem was ich bisher so mitbekommen habe für Schrott.
Aber auch ich befinde das Spiel hier nach allem was ich bisher so mitbekommen habe für Schrott.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
In dem Punkt sind wir uns alle einig.Wigggenz hat geschrieben: Aber auch ich befinde das Spiel hier nach allem was ich bisher so mitbekommen habe für Schrott.
- d3paX
- Persönliche Nachricht:
die serie wäre nicht interessant wenn das dramaturgische fehlen würde und auch nicht wenn das action lastige fehlen würde. die mischung machts da.
was das spiel angeht, man weis doch noch nichts darüber. wieso jammern alle schon? weil sie was über den multi gesehen haben? der dürfte wohl nicht aussage kräftig sein ^^
was das spiel angeht, man weis doch noch nichts darüber. wieso jammern alle schon? weil sie was über den multi gesehen haben? der dürfte wohl nicht aussage kräftig sein ^^
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Richtig, und das wird es in Ryse sicher nicht geben. MS will seinen Kunden ja familienfreundliches Entertainment bieten, da wäre jeder Nippel ein reiner SkandalXbox-360-Gamer hat geschrieben:Ich dachte in spartacus gings hauptsächlich um titten:)
- d3paX
- Persönliche Nachricht:
bei gta gibts titten 
-
johndoe713589
- Persönliche Nachricht:
d3paX hat geschrieben:bei gta gibts titten
aber für 60 euro gibts titten mit anfassen ^^