FIFA 14: Details zum Day-One-Patch und anstehende Balance-Veränderungen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

FIFA 14: Details zum Day-One-Patch und anstehende Balance-Veränderungen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auch für FIFA 14 wird es einen Day-One-Patch geben, also ein Update passend zur Veröffentlichung des Fußballspiels am morgigen Donnerstag. Das Update soll die Stabilität erhöhen und kleinere Verbesserungen bei den "Skill Games" und dem "Creation Centre" vornehmen.Des Weiteren arbeiten die Entwickler an folgenden Balance-Veränderungen: Nach Feedback basierend auf der Betaversion, der Demo und der...

Hier geht es zur News FIFA 14: Details zum Day-One-Patch und anstehende Balance-Veränderungen
Dampfnase
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Dampfnase »

Das klingt doch super! Ecken sind lächerlich op. :D Ultimate Team ist trotzdem noch pace abuse xD
AkaSuzaku
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 14: Details zum Day-One-Patch und anstehende Balanc

Beitrag von AkaSuzaku »

Ich sehe aktuell keinen Grund mir das Spiel für diese Gen zu kaufen. Bei der NextGen-Version werden die Patches dann wohl schon dabei sein.
The Scooby
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 14: Details zum Day-One-Patch und anstehende Balanc

Beitrag von The Scooby »

AkaSuzaku hat geschrieben:Ich sehe aktuell keinen Grund mir das Spiel für diese Gen zu kaufen. Bei der NextGen-Version werden die Patches dann wohl schon dabei sein.
Das eine hat mit dem anderen jetzt genau was zu tun?

Zum Thema:
Man kann ja über EA sagen was man will, doch so schnell auf das feedback der User zu reagieren, was man in den letzten Jahre auch gern einfach die ganze Saison ignoriert hat, ist lobenswert!