Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

mr. mojo risin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr. mojo risin »

van marwijk machts also beim hsv. man darf gespannt sein. ^^

ich denke, der hat auf jeden fall das potential, den verein zu stabilisieren und wieder in ruhigere gewässer zu führen.

nachtrag: da wollte ich gerade sowas wie "na, sollte die fortuna tatsächlich mal wieder gewinnen!? :D" hinzufügen, da sehe ich, dass pauli ausgeglichen hat. :evil:

büskens raus, meier zurück!
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Dabei sind bei Arsenal die Meisten noch verletzt. Freu mich schon, wenn alle zurück sind.
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Was ne Schirileistung -.-
Reder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reder »

Boesor hat geschrieben:Bert hat in Dortmund mit limitierten Mitteln gute Arbeit geleistet. Kann mir den beim HsV vorstellen.
Sehe ich genauso. Er hat junge Spieler hoch geholt wie z.B Sahin. Ich hoffe er bekommt Zeit um was aufzubauen. Der HSV ist zu vergleichen mit dem BER Flughafen.
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Ein 1:0 nur für Leverkusen :( .

Edit: Jetzt 2:0^^ :Hüpf:
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Christian Ortlepp ‏@OrtivorOrt 3m
Lewa bei @SPORT1 Wechsel zum FCB fix! F: Kannst du erst im Januar sagen, zum FCB zu wechseln? Ja - dann kann ich den Vertrag unterschreiben!
War ja eig klar =)
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Wahnsinn. Wir haben gewonnen und das nicht mal unverdient. Und wir hätten höher gewinnen müssen. Dass ich sowas noch erleben darf.
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

wie? Pokal geht länger als nur dieses eine Spiel im August? was' da los?
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

MoskitoBurrito hat geschrieben:
Christian Ortlepp ‏@OrtivorOrt 3m
Lewa bei @SPORT1 Wechsel zum FCB fix! F: Kannst du erst im Januar sagen, zum FCB zu wechseln? Ja - dann kann ich den Vertrag unterschreiben!
War ja eig klar =)
Eigentlich könnte die UEFA diese merkwürdige Regelung mit den 6 Monaten un den Kontaktverboten abschaffen...es hält sich sowieso kein Verein in Europa daran.
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Supabock hat geschrieben:wie? Pokal geht länger als nur dieses eine Spiel im August? was' da los?
Ich unterlag diesem Irrtum ebenfalls :D

@Lewa
Noch einer, den die Bayern eigentlich nicht brauchen (siehe Götze). Aber gut, wenn man ihn hat und Dortmund nicht. Aber wie schon festgestellt: War ja eh klar, dass es so kommen würde.
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Deuterium hat geschrieben:
Supabock hat geschrieben:wie? Pokal geht länger als nur dieses eine Spiel im August? was' da los?

@Lewa
Noch einer, den die Bayern eigentlich nicht brauchen (siehe Götze). Aber gut, wenn man ihn hat und Dortmund nicht. Aber wie schon festgestellt: War ja eh klar, dass es so kommen würde.
Bayer als zurzeit bester Verein in Europa braucht natürlich das derzeit (und der letzten Jahre) größte Talent Deutschlands nicht....
Lewandowski kann man mal ablösefrei mitnehmen, ist sicherlich ne Steigerung zu Mandzukic und vonj einem "Schwächen" der Konkurrenz kann man da nicht sprechen.
Wenn er nicht zu uns geht dann eben zu Real/ManU und Konsorten, sein Vertrag läuft sowieso aus.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

@Lewa
Götze können sie (wenn Guardiola ihn denn will) sicherlich gebrauchen. das Problem ist nur das der Junge ständig verletzt ist. Und die Sache mit der Schwächung der Konkurrenz, das nehmen die Bayern natürlich gerne mit, der neutrale Fan (der Dortmunder sowieso) kann aber zur zeit wohl hoffen, dass es diesmal im bezug auf Dortmund nicht geklappt hat.
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

MoskitoBurrito hat geschrieben:

@Lewa
Bayer als zurzeit bester Verein in Europa braucht natürlich das derzeit (und der letzten Jahre) größte Talent Deutschlands nicht....
Ich kenne auch Bayernfans, die so denken, für die Götze nichts weiter als ein weiteres Gimmick ist. Ein nice to have. Und so sehe ich das auch. Wäre ja nicht so, als ob Bayern händeringend nach einer Verstärkung hätte suchen müssen. Größtes Talent Deutschlands... Seit wann braucht Bayern München Talente? Aber mal sehen, wie er sich so macht. Bisher war er ja die meiste Zeit glaube ich in der Werkstatt.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Deuterium hat geschrieben: Ich kenne auch Bayernfans, die so denken, für die Götze nichts weiter als ein weiteres Gimmick ist. Ein nice to have. Und so sehe ich das auch. Wäre ja nicht so, als ob Bayern händeringend nach einer Verstärkung hätte suchen müssen. Größtes Talent Deutschlands... Seit wann braucht Bayern München Talente? Aber mal sehen, wie er sich so macht. Bisher war er ja die meiste Zeit glaube ich in der Werkstatt.
Eine zu deutliche Überlegenheit in der Liga gefällt natürlich auch den bayern nicht, schließlich sind die eher knappen Meisterschaften doch viel schöner als eine Meisterfeier im Februar. da wird auch ein Götzetransfer im eigenen Lager schonmal kritisch beleuchtet, zumindest bei denen, deren Motivation als bayernfan nicht darin besteht sich so vor die anderen Fans zu stellen

Bild