Sega: "Sixaxis-Tilt ist Müll"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Hotohori hat geschrieben:Tjo, das ist erst gar keinen Kommentar wert, trotzdem gehen hier Einige darauf ein. :roll:

Manche dummen Aussagen ignoriert man einfach am Besten und gut ist.
Hast recht, eigentlich ist es sinnlos auf so etwas einzugehen... Nur leider ärgert mich soviel Dummheit meistens so sehr, dass ich es dann doch tue ;) Bin aber froh, dass anscheinend die meisten Leute hier einen vernünftigen Menschenverstand besitzen...
Juicy Junk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Juicy Junk »

KING_BAZONG hat geschrieben:
Selten solch einen undifferenzierten, mit völlig aus der Luft gegriffenen Aussagen verunstalteten Beitrag gelesen :roll:
Gibt es irgendwelche Quellen für Deine Kanonade an Pauschalaussagen bzw. Diffamierungen (sag jezz bloß nicht "Mein Hirn") ?
Da wird alles kreuz und quer durcheinandergewirbelt...Prozentangaben...Musikgeschmack.....schulische Leistungen......Staatsangehörigkeiten......Grimm's Märchen sind ein Scheiß dagegen.
Was für ein diffuses Weltbild Du haben mußt.Mein Beileid.

"Junk"---Der Name ist Programm.
Jetzt erwartest du bestimmt noch eine Stellungnahme von mir?! NEIN, du doch nicht... xD Worauf kann ich mich denn stützen? Ich könnte irgendwas
zu einem ganz anderen Thema hier reinschreiben und ihr würdet es trotzdem kommentieren. Ich weiß jetzt nicht, wie lange ihr täglich vorm Bildschirm hockt, dass ihr euch so da reinkniet, aber ich hab für solche sinnlosen Diskussionen echt kein Nerv. Fühlt sich so an, als ob nur auf Gelegenheiten gewartet werden. Typen, die sich in der Öffentlichkeit ganz unauffällig verhalten, können hier im Forum mal so richtig das Maul aufreißen.
Jetzt bleib mal locker und verschon mich echt mit deinen hyperintelligenten Aussagen. Und jetzt überleg dir nicht, was du darauf schreiben sollst; wenn es nicht zum Thema gehört, interessiert es mich logischerweise auch nicht.
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Jetzt mal ganz sachte. Mein erster Post möge schlichtend wirken.^^

Kann man hier auch noch übers Thema diskutieren?! :roll:
KING_BAZONG
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KING_BAZONG »

Natürlich kann man über das Thema diskutieren.Nur kann man nicht haltlose und erfundene Behauptungen aufstellen (die evtl. auf persönlichen Erfahrungen basieren) zu irgendwelchen Themen und die dann in die Gegend schleudern.

Man wird doch gegen sowas noch seine Stimme erheben dürfen ?
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Klingt logisch.
Deinem Diskussionspartner tut sich wohl eine etwas andere Welt auf. :Kratz:
hajdukimotski
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hajdukimotski »

@Hotori
Also, erkläre mir mal Bitte warum dich der 11. September persönlich anspricht, mich weniger da ich einfach nichts mit den Amis zu tun habe. Wenn ich Krieg oder Terror suche da kann ich nur sagen der war hier in Europa lange genug verträten und über diesen hasste sicher nicht mal nachgedacht, aber der 11. September weckt sofort Leid und Elend in dir! Du solltest mal deine Augen öffnen, überall und jeden Tag passiert auf diese Welt ein 11. September nur das traurige ist wir sind nicht dabei und spüren es nicht.
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

...ähm...ja, ich steh dem PS3-Controller auch skeptisch gegenüber. :(
Cardinals
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cardinals »

Ich hab gehört, dass PS3 voll kacke ist! Und WII und diese scheiss PCs und Xbox 360 alle kacke! Auch MAC ist kacke und überhaupt alles kacke.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

hajdukimotski hat geschrieben:@Hotori
Also, erkläre mir mal Bitte warum dich der 11. September persönlich anspricht, mich weniger da ich einfach nichts mit den Amis zu tun habe. Wenn ich Krieg oder Terror suche da kann ich nur sagen der war hier in Europa lange genug verträten und über diesen hasste sicher nicht mal nachgedacht, aber der 11. September weckt sofort Leid und Elend in dir! Du solltest mal deine Augen öffnen, überall und jeden Tag passiert auf diese Welt ein 11. September nur das traurige ist wir sind nicht dabei und spüren es nicht.
Kannst froh sein, dass ich mich wieder beruhigt hab, nachdem ich den Müll hier und die Unterstellung an mich gelesen hab, hätte ich hier am liebsten etwas zum besten gegeben, was wohl einen sofortigen Bann meinerseits zufolge gehabt hätte. Mir solch einen Schwachsinn zu unterstellen bringt mich echt auf die Palme, solche Beleidigungen muss ich mir echt nicht gefallen lassen. Es ging hier nicht um den 11. Sep. an sich, sondern darum das Du überhaupt mit so etwas den PS3 Launch vergleichst.
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Was geht denn hier ab?
Die Textstelle hätte ich auch gern mal gelesen!? :Kratz:
EvilNobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

Seid ihr noch ganz normal im Kopf? Jetzt lasst den 11. September hier aus dem Spiel, das hat mit unserem Hobby rein gar nichts zu tun!
Was machen die Mods eigentlich hier, sind die zu blöd um die Threads zu kontrollieren? Etwas so Dummes und Beleidigendes in einem Konsolen-Thread (!) habe ich noch nie gelesen. Jetzt kommt wieder auf den Teppich und diskutiert das Thema, eure persönlichen differenzen regelt per PN.
Echt zum kotzen hier... :!:
johndoe-freename-105511
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-105511 »

Dem kann ich mich nur anschließen.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Wenn mir öffentlich etwas unterstellt wird, dann ist es mein gutes Recht es öffentlich zu berichtigen. Also bedankt euch bei hajdukimotski für den Mist, der heißt in echt sicher Kevin. :P

Ansonsten kann ich mich nur anschließen, wobei das Grundthema wohl so ziemlich durch ist.
johndoe-freename-106127
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-106127 »

Hotohori hat geschrieben:Wenn mir öffentlich etwas unterstellt wird, dann ist es mein gutes Recht es öffentlich zu berichtigen. Also bedankt euch bei hajdukimotski für den Mist, der heißt in echt sicher Kevin. :P
XD wie geil. und als nachnamen mittermeier? :P (wenn ich was falsch mitbekommen habe bitte aufklären)
hajdukimotski
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hajdukimotski »

Passt schon komm runter, gehst ja ab wie ein Zäpfchen.