Mario Kart 8 - Vorschau
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Culgan
- Persönliche Nachricht:
Re: Mario Kart 8 - Vorschau
Seitdem ich Sonic transformed sehr oft mit Kumpels gespielt habe, kann ich mir Mario Kart nicht mehr antun. Die Geschwindigkeitsunterschiede sind so gewaltig, da kommt man sich bei MK vor als würde man ein Bobbykart fahren.
Die Items waren dort zwar langweiliger aber da zählt auch mehr fahrerisches Können.
Die Items waren dort zwar langweiliger aber da zählt auch mehr fahrerisches Können.
- Hilljohnny
- Persönliche Nachricht:
Und wieder ein neues Mario Kart...g#ähn
Warum auch neue Marken entwickeln, wenn sich der alte Scheiss mit ein paar neuen Features immernoch verkauft wie geschnitten Brot ! Versteht mich nicht falsch, Mario Kart fand ich damals klasse und bei einem Kumpel zocken für immernoch die Gamecube Version zu viert, aber alles was danach kam, wirkte für mich nur noch wie ein Aufguss.
Warum auch neue Marken entwickeln, wenn sich der alte Scheiss mit ein paar neuen Features immernoch verkauft wie geschnitten Brot ! Versteht mich nicht falsch, Mario Kart fand ich damals klasse und bei einem Kumpel zocken für immernoch die Gamecube Version zu viert, aber alles was danach kam, wirkte für mich nur noch wie ein Aufguss.
- =paradoX=
- Persönliche Nachricht:
Genau! Wie kann Nintendo es nur wagen, ein Mario Kart pro Konsole rauszubringen?Hilljohnny hat geschrieben:Und wieder ein neues Mario Kart...g#ähn
Bei F-Zero sind alle am rumheulen, dass es seit dem GC nichts mehr gab, aber Mario Kart ist das dann natürlich auch wieder schlecht.
-
- Persönliche Nachricht:
Wahrscheinlich weil die Kombination aus (damals üblicher) schlechter Grafik und rot-grün-gelb-blauer Streckenbegrenzung zu Augenkrebs und epileptischen Anfällen geführt hat.Xris hat geschrieben:SNES. Ich bilde mir ein das es mal deutlich fordernder im SP war.
Habs vor 2 Jahren ungefähr beim Kolegen auf SNES gespielt und dannach schnell wieder auf SMW umgestiegen.
-
- Persönliche Nachricht:
Als ich den Trailer zu Mario Kart 8 sah dachte ich,..
... das sei vorgerenderte Grafik, wie bei Sony oder Microsoft. Aber es war Echtzeit Spielegrafik. Unfassbar, das mit 60 fps. Nach dem Effekte Feuerwerk von Bayonetta 2 und dem sehr ansehnlichen Sonic Lost World, scheinen die Games auf der Wii U langsam richtig spektakulär zu werden.
Aber jetzt kommt erst mal Wonderful 101 und Pikmin 3 ins Haus. Wonderful 101 sieht besser wie Knack auf der PS4 aus, im Nachhinein bin ich von der PS4 doch ziemlich enttäuscht. Bleibt nur noch der PC und Nintendo übrig, den Rest kann man wirklich in die Tonne treten, nur noch Schrott was da kommt.
McDaniel-77
... das sei vorgerenderte Grafik, wie bei Sony oder Microsoft. Aber es war Echtzeit Spielegrafik. Unfassbar, das mit 60 fps. Nach dem Effekte Feuerwerk von Bayonetta 2 und dem sehr ansehnlichen Sonic Lost World, scheinen die Games auf der Wii U langsam richtig spektakulär zu werden.
Aber jetzt kommt erst mal Wonderful 101 und Pikmin 3 ins Haus. Wonderful 101 sieht besser wie Knack auf der PS4 aus, im Nachhinein bin ich von der PS4 doch ziemlich enttäuscht. Bleibt nur noch der PC und Nintendo übrig, den Rest kann man wirklich in die Tonne treten, nur noch Schrott was da kommt.
McDaniel-77
- Sevulon
- Persönliche Nachricht:
Das ist temporal völlig unmöglich.McDaniel-77 hat geschrieben:im Nachhinein bin ich von der PS4 doch ziemlich enttäuscht.
-
- Persönliche Nachricht:
Nun, die Grafik ist im Verhältnis zu vorherigen Mario-Kart-Teilen ein ordentlicher Sprung, aber relativ unspektakulär (wobei ich finde, dass die Shader richtig schick sind!McDaniel-77 hat geschrieben:Als ich den Trailer zu Mario Kart 8 sah dachte ich,..
McDaniel-77

PS: Inwiefern bist Du eigentlich von der PS4 enttäuscht? Grafisch machen die Spiele schon einiges her und ich denke, dass im Laufe der nächsten Generation die Titel auf der PS4 auch grafisch zulegen werden (wie sie es nunmal bisher in jeder Generation gemacht haben). Bei allem Respekt: Nintendo hat mit der Wii U technisch abermals den Kürzeren gezogen. Und diese Aussage kommt von einem Nintendo-Fan seit 1998!
Nun, jedenfalls sollte Nintendo sich langsam mal am Riemen reißen. Letztendlich kommt es auf das Spieleangebot an, und da hätte Nintendo eigentlich sowohl von den verfügbaren Studios als auch von den Franchises her ziemlich große Kapazitäten.
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Mich wundert es nicht mehr ... Mainstream-Realismusfetischismus-violence-kaka wird in den höchsten Tönen gelobt ... der Rest wird immer weiter schlecht gemacht und zurück gedrängt.hungrigerhugo87 hat geschrieben:Wundere mich über die Einschätzung.. jedes Mario Kart wurde doch bisher Gold oder Platin bewertet...
Zuletzt geändert von connoroshox am 14.10.2013 02:38, insgesamt 1-mal geändert.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
gibt es wieder extremst unfaires item gebashe? ich sehe mir mario kart wii an. ich sehe mir sonic & all-stars racing transformed an. ich weiß nicht, wofür ich mario kart 8 brauchen sollte.
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bei sonic dings bums, finde ich die itemkolisionsabfrage komisch. Also ich weiß nie, ob ich getroffen habe oder nicht. Und ansonsten kann man da noch leveln, wass ein wenig erzwungen wirkt. Nichts was ich sofort austauschen würde für Mario kart, aber sega ist auf einem guten weg.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
also für mich zählt vor allem, dass es wesentlich mehr auf skill ankommt. was ich beim letzten (großen) mario kart schon erlebt habe, war teilweise nurnoch lächerlich.)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Bei sonic dings bums, finde ich die itemkolisionsabfrage komisch. Also ich weiß nie, ob ich getroffen habe oder nicht. Und ansonsten kann man da noch leveln, wass ein wenig erzwungen wirkt. Nichts was ich sofort austauschen würde für Mario kart, aber sega ist auf einem guten weg.
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja das wii spiel war ein armutszeugnis. Nur im Onlinespiel ging ein Raunen durch die Menge. Und ich gehöre zu den personen, die mario karts nicht mehr sehen können und denken das der wii u ableger auch einfach hätte ein f-zero sein können. Mehr Modis, herausfordernde Gegner / Strecken, mehr Customisation. Es steht seit dem super Ninteno irgendwo nur noch auf der strecke.
- Newo
- Persönliche Nachricht:
Endlich ein Spiel, was mich zur WiiU rüberschielen lässt (leider wird sich da nicht viel ändern, abgesehen von den üblichen Nintendo Exclusives :/)
-
- Persönliche Nachricht:
Also ich freu mich definitiv sehr auf das Spiel!
Ich mochte es auf dem Snes, dem N64, dem Cube und der Wii. 

-
- Persönliche Nachricht:
Also ich freu mich auf das Game. Hoffe nur das genug (Erwachsene-) Spieler für Onlinesessions von Beginn an zur Verfügung stehen. -> bei den bisherigen Verkaufszahlen bin ich hier noch etwas skeptisch